Tests

23 3 3
                                    

"Ring, ring, ring" schillert es durch die Boxen der Sprechanlage. Durch diesen lauten Weckton schreckte Saiko ängstlich auf und kroch in die Ecke vom Käfig. „Bleib ruhig kleiner das war nur der Wecker" versucht Nona, Saiko zu beruhigen der stark zittert. „W-wirklich? " fragt Saiko ängstlich bevor er sich wieder zitternd zu Nona gesellt. „ja,  Saiko kannst du mir einen gefallen tun?" fragt Nona worauf Saiko ängstlich nickt. „Gehst du bitte mal rüber zu Dark er schläft immer länger als er soll" sie grinst ihn an wodurch er denkt das sie etwas aushäckt aber er geht los. Als er dann bei Dark ankam bemerkte er das Dark wirklich noch schlief. Doch als Saiko ihm wecken wollte legte Nona auch schon wieder die Pfoten um ihn und gemeinsam weckten sie Dark.  Wenige Minuten später öffnet sich die Tür ein paar Wissenschaftler kommen rein und hohlen Nona und Dark aus dem Käfig als. Saiko die tränen kamen rief ihm Nona zu ,,keine sorge kleine, uns wird nichts passieren". Er glaubt und vertraut ihr er wusste selber nicht genau wieso aber er hatte sie sehr lieb gewonnen. Einen moment später wurde der Wissenschaftler  der Saiko das letzte mal so gut behandelt hatte herrein, dieser versuchte ihn ruhig aus dem Käfig zu hohlen. ,,gaaaanz ruhig kleiner ich tue dir nichts", auch ihm vertraute Saiko mehr als so machen anderen drum kahm er zu ihm und wurde in einen test raum gebracht. Dort wurde er auf eine Makierung gesetzt. Durch einen Lautsprecher ertönte eine Durchsage. ,,Du kleines Psiana hast nun die Aufgabe hier in diesem raum einen schalter zu finden, und hinter der nächsten Tür die Aparatur zu zerstören bevor die Zeit abgelaufen ist". Anfangs sträubt Saiko sich dagegen bis die Durchsage weiter ging,, solltest du es in der vorgegebenen Zeit nicht schaffen werden das Vulnona und das Absol ein frühes ende". Bei dem Satz kahmen Saiko schon wieder die Tränen bis er die beiden in einem anderen Raum sah, ab dem Moment brannte in ihm der wille die beiden zu schüzen als er sah wie Nona vor Angst vor einem rudel Löwen ähnlicher Pokemon hinter einem Gitter die hungrig aussahen. Dark stand knurrend vor ihr um sie zu schützen. Als die zeit begann suchte Saiko den ganzen rum ab ohne etwas zu finden der klu war dort war kein schalter. Saiko weinte und wusste nicht was er tun sollte er fühlte sich schuldig und war total ratlos. Die Zeit begann sich dem ende zu neigen und Saiko schrie ,,NONA, DARK ES TUT MIR LEID ABER ICH KANN NICHTS TUN".Doch als Nona in einer zittrigen Stimme sagte ,,Es ist ok Saiko, es ist nicht dein fehler" und anfing zu weinen begann sich etwas neues in ihm zu regen. Seine Augen färbten sich Rot und die Tür Flog in hohen bogen aus den angeln und zerstörte die wand zwischen ihm und seinen neuen Gefärten. Er stellt sich kurrend vor sie,seine Aura war sehr stark und bedrohlich er ging auf die Pyroleo zu und als eine nach Zeitablauf versuchte ihn an zu springen flog sie mit vollem karacho durch die wand die anderen liefen zu ihr und kümmerten sich um sie sie griffen danach nicht weiter an, so das das Experimennt abgebrochen werden musste. Doch als sie die Pokemon zurück in ihre Käfige gebracht werden sollten gab es nur ein Problem...

Fortsetzung folgt...

Saiko das kleine psianaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt