Besuch

49 3 4
                                    

Ein paar Tage nach dem Vorfall mit ghost und seiner Clique war es soweit, wie seine Eltern am Ende dieses Tages verkündeten stand es vor der Tür. Ein Wesen welches mit seiner spezial Attacke selbst Menschen und am liebsten kleine Kinder angriff. Ein Wesen so grausam war das es dich zwang Dinge zu tun die ein Mensch niemals tun würde. Ein Wesen welches so böse war das es immer gift dabei hatte und dieses seinen opfern zu essen gab um sie sich zu entledigen. Ein Wesen welches genaustens deine schwächen kennt und diese als Köder nutzt um dich aus deinen Versteck zu locken. Es klingelte an der Tür und saiko und magnus ,die in ihrem Zimmer saßen und mit plastick Figuren spielten, schreckten sofort auf. „Oh Gott da ist sie saiko schnell verstecken sonst hat gleich unser letztes stündlein geschlagen!" saiko nickte und verkroch sich mit magnus unter dem Bett. Die Tür öffnete sich nach ein paar Minuten und es kahm jemand herrein. „Wo ist denn mein lieber Enkelsohn" es war seine OMA!!! (dramatische Musik einblenden hab jetzt keine stellt sie euch also einfach vor) sie holte einen Schokoriegel hervor und magnus und saiko kahmen aus ihren Versteck {verdammt sie hat uns geködert} dachten sich alle beide im exackt selben Moment „da bist du ja" sie kniff magnus und saiko in die Wangen. {Oh Gott ihre spezieal Attacke!} dachten die beiden und magnus oma fuhr fort „also ich gehe dann runter und mache dir den Spinat fertig den ich dir mit gebracht habe" sie verlies den Raum. Magnus wendete sich zu saiko und sagte panisch „oh nein sie hat das gift wieder dabei, wir müssen hier raus!" die beiden machten sich auf den weg, aber an der Tür erwischten sie seine Mutter und aqua. „Wo wollt ihr denn hin? Oma ist extra für euch gekommen ihr bleibt heute hier wenn Lilly will kann sie ja her kommen und mit essen" aqua nickte und sagte zu saiko „ganz genau und jetzt ab zum essen". Wiederwillig gingen die zwei an den Esstisch. Nachdem sie alles auser den Spinat aufgegessen hatten wollten sie aufstehen, doch magnus oma sagte „wo wollt ihr denn hin esst euren Spinat auf". „Das ist unmenschlich" beschwerte sich magnus woraufhin alle lachten. Er musste trotzdem alles aufessen und saiko der magnus dafür auslachte hatte eine extra Kelle Spinat bekommen, genau wie magnus der über die extrakelle Spinat für saiko noch lachte. Als beide fertig waren und sich oben in ihrem Zimmer verbarikadierten, klopfte es an der Tür. „Hey Jungs wollt ihr das ich euch noch eine Geschichte erzähle?". Die beiden schauten sich lächelnd an, denn omas Geschichten waren immer die aller besten. Drum liesen sie oma rein und diese erzählte den beiden bei Milch und Keksen eine Geschichte, wobei die beiden einschliefen.

_________________________________
hab dieses mal versucht mal ein witz karpitel zu schreiben, das nicht ernst genommen werden sollte. Hier ist alles abentäuerlich dargestellt, um die Sicht der beiden Kinder (also magnus und saiko) gut rüber zu bringen. Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob mir das gelungen ist und ob es witzig war. Dann wars das von mir machts gut.

Oma:"Oh ignis da bist du ja, komm her ich will in deine bäckchen kneifen und ich hab Spinat für dich".

OH GOTT!!!!

Saiko das kleine psianaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt