Wiedersehen

14 2 14
                                    

Saiko der wie von der Tarantel gestochen durch die Stadt sauste, achtete nicht wirklich auf Yuki. Diese konnte aber gut bei ihm bleiben und hatte somit eine gewisse Sicherheit. Saiko selbst steuerte auf ein schön gelegenes Haus zu das am unteren Ende der Stadt lag, man konnte dort jemanden aus der ferne hören. Da das Gittertor vor dem Grundstück zugeschlossen war konne Saiko nicht einfach darauf laufen, man konnte aber ein schwarzes pokemon auf dem Boden liegen sehen. Yuki sah fort Herrüber und dann zu Saiko „sag mal kennst du das Pokémon da?". Saiko konnte vor Freude nur nicken und rief voller Äuforie den Namen des Pokémon.  „HEY NIGHT!" sofort schnellte der Kopf des Pokémon hoch und die Ohren stellten sich auf, sie sah sich hecktisch um und erblickte am Tor das Psiana und das kleine Zorua stehen.  Sie ging langsam auf sie zu „S-saiko?" Uhr plötzlich schwangte die ungläubigkeit von ihr um zu einer übermäßigen Freude und sie rannte auf der stelle zum Tor „SAIKO! ^^". Sie freute sich so unglaublich sehr das mSn von drinnen eine weitere bekannte Stimme hörte „Night was ist los?!". Pinku die schon etwas älter geworden war stürmte herraus als sie das kleine Psiana am Tor sah es war total dreckig und sah ziehmlich geschafft aus dazu hatte es noch immer eine wunde am Bein. Sie öffnete es sofort denn sie erkannte den Ball aus der tasche an dem S. Unverkennbar war das die sauklaue ihres alten Freundes. Auch das kleine Zorua trug sie rein auch wenn diese vor Angst zitterte. Pinku hatte ein Kissen für Pokémon wo sie die beiden rauf setzte und sie sauber machte während dessen macht Night eine Schale Futter für die beiden fertig, Yuki wurde schnell zutaulicher und schmuste mit Pinku während sie fraß Night hatte sich fest an Saiko gekuschelt dieser hatte ein so starkes Herzklopfen das er es deutlich spüren konnte. Seine große liebe für die er wochen lang trauerte war bei ihm, endlich hatte er etwas vertrautes gefunden hier würde er bleiben wollen. Er traute sich nicht etwas zu sagen und schon garnicht das an zusprechen was ihm seid diesem Tag durch den Kopf ging aber vielleicht könnte er was anderes ansprechen. „Du bist ein Nachtara was? Du mochtest die Nächte schon immer lieber als den Tag es passt gut zu dir auserdem bist du Wunder schön" sie wurde sofort rot und sah weg.  „Must du gerade sagen Mister ich liebe es wie die Sonne in deinen Augen glänzt" es war eine Anspielung auf etwas was er sagte als er sich in ihren Augen verloren hatte, er hatte sich damals dafür geschämt aber wenn ehrlich sein sollte jetzt wahren sie noch schöner als vorher. Doch als er sie so ansah fiehl ihm etwas auf „sag mal wo ist deine Blume?" er hatte sie bis jetzt immer mit einer Blume hinter ihrem Ohr gesehen es war komisch das sie jetzt keine trug. Doch ihre Antwort trieb ihm die Tränen in die Augen. Sie zeigte auf eine Glas Glocke die auf einem Schrank stand darin war etwas es war getrocknet, es war eine blume. Saiko wurde klar was los war „D-Das ist meine Blume!" er wurde sehr rot,  das war die Blume die Saiko ihr vor Jahren in Alabastia geschenkt hatte siw hatte sie nicht verwelken lassen.  Night erklärte weiter „genau ich habe mir geschworen genau diese Blume zu tragen wenn ich dich wiedersehen würde, hehe daraus wurde zwar nichts aber zumindest aus der anderen". Er sah sie verwirrt an und hatte schon die Tränen in den Augen sie wollte es nicht zulassen das der Gegenstand den sie von ihm hatte sie verlässt doch da sagte sie „ich wollte auser deiner Blume keine andere mehr anziehen sie ist mir so wichtig wie nichts anderes". In diesem Moment begann Saiko vor Freude zu weinen und Night tröstete ihn. An diesem abend hatte Saiko die gefunden die er seid Jahren vermisste er wusste das es schicksahl sein musste und war froh darüber. Night und Saiko schliefen im Kissen während Yuki auf dem schoß von Pinku eingeschlafen war die auf dem Sessel eingeschlafen war. In ihrer Hand ein Brief an Magnus in dem stand das sie Saiko gefunden hätte er währe bei ihr und er solle sich keine sorgen mehr machen.

Saiko das kleine psianaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt