Alles war verwüstet, nichts war mehr an seinem Platz. Selbst Yuki war verschwunden und irgend etwas wütete hier, nur was konnten sich unsere Helden Saiko und Night nicht erklären. Doch als Saiko seine Augen schloss und die Fähigkeit benutzte die er die letzten Tage geübt hatte, konnte er alle Auren sehen. Schnell war die Aura von Yuki ausgemacht und Yuki gefunden sie hatte auf dem Sofa gelegen unter einer decke sie zitterte am ganzen Körper, ob ihr kalt war? Night gab ihre Vermutung zum besten „vielleicht hat sie ja den Geist gesehen dann würde ich auch zittern" Doch Saiko lies sich nicht beirren und weckte Yuki auf da sie geschlafen hatte. Yuki erwachte und schrak auf, ihre Befürchtung hatte sich bestätigt. Der Geist war ihnen gefolgt, doch lachte Saiko herzlich auf ehe er erklärte das dies kein Geist gewesen ist. „Wie kein Geist?" fragte Night verwundert. „Du selbst warst doch hier, Yuki war weg und alles war verwüstet!" Saiko hatte aber mit einem grinsen begonnen zu den Indizien zu gehen. „seht euch bitte genau um Leute, was liegt alles auf dem Boden?" die beiden sahen sich um und es fiehl ihnen auf. „Das sind nur meine Sachen! Aber das sagt nur das der Geist es auf mich abgesehen hat!" sagte Yuki laut bis Saiko sie dort unterbrach. „Und warum ist dann unser essen angek abbert? Ein Geist isst nix" das konnte sich Yuki auch nicht so recht erklären. night schaute sich weiter um „und die Sachen vom Schrank? Die haben nicht mit ihr zu tun" fragte sie Saiko und dieser wies sie darauf hin das dort nicht die Bilder sondern der Ort wichtig währe. Es handelte sich um den Schrank über den Yuki flitzte wenn sie sich alle auf den weichen platz von dem Sofa legen wollten, wodurch sie meistens gewann. Yuki harte aber noch zwei asse im nicht vorhandenen ärmel. „Und wieso läuft der Fernseher? Woran liegt das Herr superschlau? Und wer hat dann all die Dinge gemacht wenn nicht ein Geist? Und wie bin ich hier her gekommen? Gelaufen bin ich sicherlich nicht!" Saiko grinste auf „doch bist du, denn du schlafwandelst" „was?" sagten Night und Yuki im kohr bevor Saiko erklärte. „Ganz einfach! Yuki schlafwandelt. Sie geht durchs haus und spielt mit ihren sachen, darum liegt alles verstreut hier herrum und überall ist fell von dir drauf. Du hast dich in sein versteck begeben aber warst zu wild, dabei fiehl der Sessel um und du bist aufgeschrocken. Anschließend hattesg du hunger bekommen, darum lagen die schüsseln alle durcheinander und die Zutaten sind angefressen. Und dann bist du an uns vorbei und hast dich da wir wach waren auf den weichen Platz gelegt dabei bist du über die fernbedinug gelaufen, darum läuft der Fernseher." Night sah sie an „stimmt das passt! Und gezittert hat sie weil sie an die Wärme von uns gewöhnt ist da wir immer nebeneinander schlafen!" Saiko bestätigte dies und Yuki entschuldigte sich. Sie räumten auf und machten sich ins Bett zurück. Dabei bemerkten sie nicht das kleine zwirlicht welches in der küche schwebte und ihre nahrungsvorräte as.
Hättest du damit gerächnet? Schreib es mir in die kommentare und dann machs gut bis zum nächsten kapitel ^^
DU LIEST GERADE
Saiko das kleine psiana
RandomIn dieser Geschichte geht es um das kleine psiana Saiko, welches eine tragische und spannende Geschichte erlebt