Es Klingelte zu den Ferien und alle Schüler sprangen auf. Magnus, saiko und Lilly ,wie seine Freundin in der Klasse hieß, machten sich gemeinsam auf den weg nach drausen. „Lilly?" „ja Magnus?". Magnus scheint etwas verlegen zu werden. „Hast du Lust noch mit zu mir zu kommen?" Magnus wird etwas rot und schaut mit einem Blick zu seinem Partner der sagt "hilf mir", dieser schaut aber nur zurück mit einem "oh du kleiner schlingel" Blick. Als magnus leise mit seinem evoli anfängt zu diskutieren setzt Lilly zur Antwort an. „Naklar möchte ich noch mit zu dir kommen" die beiden grinsten sich an und saiko sprang zwischen die beiden um sie aus ihrer Traumwelt zu ziehen. Nach einer Weile Fußmarsch kahmen sie bei magnus an und nachdem alle begeüßt wurden und Lilly bekannt gemacht wurde rannten die drei wieder raus auf die Wiese. „Also?" fragte Lilly „was sollen wir jetzt machen?" magnus und saiko schauten sich an. „Ich hab keine Ahnung" sagte magnus und beide schauten auf saiko. Das kleine pokemon lächelte nur bis magnus fragte „saiko was ist los was hast du vor". Als er das sagte ging saiko hinter magnus, machte seien ruf und sprang so gegen magnus das er Lilly in die arme fiehl. „Oh äh … also ich äh… das tut mir leid ich … äääh" war alles was er noch von sich geben konnte und er wurde furchtbar rot. Bei ihr war es kaum anders nur das sie nach einen Moment nicht mehr redete, sondern einfach nurnoch süße blicke zu ihm warf ehe er sie los lies. Den Rest des Tages spielten sie fangen und verstecken und als sie sich verabschiedeten, schaute sie noch ein letztes mal mit diesem süßen Blick zu ihm was seine Eltern sahen und diese sprachen ihn auch gleich darauf an.
DU LIEST GERADE
Saiko das kleine psiana
RastgeleIn dieser Geschichte geht es um das kleine psiana Saiko, welches eine tragische und spannende Geschichte erlebt