Die drei spielten ein paar Tage nach dem sie bei Pinku ankahmen im Haus. Was sie eigentlich nicht durften doch es gab ein kleines Problem, Yuki hatte große Angst vor der Stadt, sie hatte schlechte Erfahrungen gemacht wie es aussah und wollte überhaupt garnicht in eine hinein. Dies war Pinku auch aufgefallen weswegen sie auser Haus war, das nutzten die Pokémon um sie etwas von ihrer Angst ab zulenken. Plötzlich klopfte es an der Tür und Yuki die eigentlich fangen sollte verkroch sich unter dem Sofa. Das war ihr Geheimversteck gewesen denn wenn du von unten darunter Kabelst konntes du dort eine kleine Einrichtung sehen mit Nahrung, Wasser, einem Bett und vielen anderen Sachen. Die Tür öffnet sich und Yuki sah durch ihr Guckloch das Pinku gerade herrein kaum bevor sie von Saiko unter dem Sofa hervor gezogen wurde. „Hey! •^•" gab sie von sich als ein kleines Mädchen im Raum stand sie versteckte sich hinter Pinku und Night, sie hatte nie zuvor die beiden Pokémon gesehen die dort vor ihr standen und hatte Angst vor ihnen. Yuki tat das selbe nur halt hinter Saiko bis dieser sie durch einen trick auf deinen rücken hob und zu dem Mädchen brachte. „Guck mal Anna das ist ein Zorua, willst du es mal streicheln? Es ist super lieb" sagte Pinku und sah das Mädchen an diese bückte sich und streckt Yuki ängstlich die Hand entgegen, diese konnte nicht weg laufen und suche panisch nach einem Ausweg doch vor Saiko fliehen war schon immer unmöglich gewesen. So legte sich die Hand auf den Kopf des Zorua und begann sie zu streicheln, Yuki hatte die Augen geschlossen und wusste nicht was gerade passierte. Nach einem moment schlug sie die augen auf und beginnt sich zu freuen, das kleine Mädchen sprach dabei „awwww du bist so ein süßes Pokémon amliebsten würde ich dich direkt mit nach Hause nehemen und immer mit dir kuscheln". Spielerisch veranlangt wie Yuki nunmal ist sprang sie ein wenig zurück, schob Saiko vor und rannte nach einem Wort in einen anderen raum. Saiko genoss die streicheleinheit bis Yuki zurück kahm mit einer Kette aus Perlen, die sie am Hafen gefunden und heimlich in Saikos Rucksack gelegt hatte. Eigentlich wollte sie diese für sich behalten, doch das sich das Mädchen freut war ihr wichtiger so gab sie es der kleinen Anna die sich so sehr freute das sie sich nicht mehr zurück halten konnte. Sie umarmte Yuki und begann dabei zu wienen, Yuki tapst ihr auf die Nase und schaut sie fröhlich an um sie zu trösten und kuschelt dann mit ihr. Yuki konnte endlich wieder zu ein paar Menschen vertrauen fassen, was sie nicht wusste war das es bald viele mehr werden würden.
DU LIEST GERADE
Saiko das kleine psiana
RandomIn dieser Geschichte geht es um das kleine psiana Saiko, welches eine tragische und spannende Geschichte erlebt