6 Jahre nach seiner Geburt ist es soweit, Magnus geht zur Schule. Als er föllig aufgeregt aufsteht, hat Saiko Schwierigkeiten an ihm dran zu bleiben. Nach dem sie gegessen haben und sich angezogen habe, sagte seine Mutter zu Magnus „du Schatz? pokemon sind in der Schule verboten". augenblicklich verschwindet die Freude aus dem Gesicht von Magnus und seinem Begleiter. „Aber wieso das denn?" fragt Magnus ,seine Mutter antwortet „Es ist damals bei der Eröffnung öfters zu kämpfen gekommen und das wollten sie nicht darum ist es verboten". Schnell nimmt Magnus Saiko in den arm und will ihn nicht los lassen. Sowol Aqua und Fire als auch ihre Trainer wurden benötigt und nichtmal sie konnten sie trennen. Letzten Endes konnte nur Saiko, der sich gefangen hatte und Magnus diesen Wunsch nicht zerstören wollte seinen Freund mit freundlichen blicken beruigen so dass er ihn los lies. Anfangs weinte Magnus aber bei dem stolzen Blick seines Evolis zog sich ein lächeln durch sein Gesicht. Nach dem sie sich nochmal in die arme gesprungen sind und sich ordentlich verabschiedet haben, ging Magnus und seine Mutter zur schule.
_______________________________________
Dieses mal ist die Geschichte zwei geteilt. Den zweiten teil lasse ich so schnell wie möglich folgen :3
DU LIEST GERADE
Saiko das kleine psiana
SonstigesIn dieser Geschichte geht es um das kleine psiana Saiko, welches eine tragische und spannende Geschichte erlebt