Am nächsten Morgen war Yuki noch am schlafen und als Saiko versuchte sie zu wecken, wollte und wollte sie einfach nicht aufstehen. Bis er am Ende eine Beere vor ihre Nase hielt. „Weckie weckie Yuki steh auf oder ich es alle alleine", Yuki sprang auf „WAGE ES DICH NICHT" und mit diesen Worten verschwand sie im Beeren Haufen. Saiko lachte und Bad sie daherraus zu kommen doch alles was kahm war ein zufridenes Gesicht von Yuki aus dem Haufen und ein gepflegtes „nö" von ihr. Saiko wollte Psychokinese versuchen doch da fiehl ihm vorletzte Nacht ein weswegen er dies ganz schnell wieder verwarf, er wollte eine mörderische kraft nie wieder verwenden. Yuki bemerkte sein grübeln und sprang ihn an „na gut ich bin raus und was jetzt?". Saiko, der aus seinen Gedanken gerissen wurde, sah sie fröhlich an und bat ihr an schonmal nach draußen zu gehen, damit er ihr draußen alles erklären könnte. Das Zorua allerdings blieb auf ihm und sagte nur „trag mich", Saiko stand auf und er versuchte das rellativ leichte Zorua nach drausen zu tragen, was wegen dem fackt das es das erste mal war noch recht wackelig aussah. Drausen sprang Yuki ab und sah ihn an „also wie geht es weiter?" fragte sie ihn als er entgegnete „am besten wir sehen uns um hier in der Nähe muss es etwas geben was uns klar sagt wo wir sind". Als Yuki schon los laufen wollte hielt er sie fest und sprach noch einmal „doch jetzt bei zweiter Überlegung hätte ich eine bessere Idee. Dieser Berg könnte hoch genug sein um sich einen Überblick zu verschaffen, das sollten wir ausnutzen" Yuki machte sich also direkt auf den weg zu diesem Berg wohin Saiko ihr folgte. Es dauerte eine Weile bis sie oben annahmen aber als sie das geschafft hatten musste Saiko voller entsetzen feststellen, das er definitiv weit weg von zuhause war. Er war auf einer Insel, einer Insel Kette wenn Man es genau nahm. „Huh? Was? Eine Insel? Oh nein! Das kann nicht wahr sein!" er brach mehr oder minder zusammen und begann zu verzweifeln. Yuki hasste es wenn er das macht sie versuchte ihn also wie gewohnt zu ärgern, doch das wollte nicht so recht klappen also atmete sie tief durch und legte sich neben ihn. „Was ist los?" fragte sie einfühlsam als Saiko planlos Antwortet „Das hier ist eine Insel" „ja! Blitz schnell erkannt aber was sagt uns das?" versuchte die es nocheinmal ihn auf einen anderen Gedanken zu bringen, doch das stieß auf taube Ohren. „Wo ich her komme ist keine kleine Insel ich komme aus Kanto und so wie ich das sehe sind wir Meilen weit davon entfernt" er ließ den Kopf hängen, was sollte er denn tun er konnte sich ja nicht einfach zu magnus teleportieren. Yuki bemerkte es auch also brachte sie ihm bei das nicht alles schlecht war und wie sie denken würde „weißt du wenn du nicht hier gelandet wärst hätten wir uns nie mals kennen gelernt und hätten nicht so viel Spaß ^^". Das sah Saiko ein und sah sie an „du hast recht, danke Yuki" er blieb bei ihr und so verweilten sie etwas dort.
DU LIEST GERADE
Saiko das kleine psiana
Ngẫu nhiênIn dieser Geschichte geht es um das kleine psiana Saiko, welches eine tragische und spannende Geschichte erlebt