Die Tage nachdem pinku weg gezogen ist lagen magnus und saiko auf der Wiese, als sich aqua und fire zu ihnen gesellten.„Liebling geht es dir gut?" Fragt aqua besort und saiko schweigt. Fire sagte „du wir haben da eine Kleinigkeit bekommen", doch saiko interessiert sich nicht dafür. Doch als aqua sagte „es ist ein Brief den pinku geschickt hat" sprang er sofort auf und rennt los. Als auch Magnus die Nachicht überbracht wurde und er Sekunden später auch dort war, wurde der Brief geöffnet und die zwei begannen zu lesen.
Darin stand:
Lieber Magnus und lieber Saiko,
Wir also Pinku und Night sind jetzt auf einer herlichen tropischen Insel. Es ist sehr schön hir, ich hoffe du siehst das auch mal bald. Ich hoffe ihr habt unsere Abreise gut überstanden, ihr solltet wissen das wir immer bei euch bleiben und immer da sein werden wenn ihr uns braucht. Ich und Night vermissen euch
Wir haben euch furchtbar lieb
Eure Freunde für immer und ewig
Pinku und night.Am Ende des Briefes ist ein Pfotenabduck es ist der von Night. Als die beiden das gelesen hatten liefen ihnen wieder die Tränen in die Augen. „Ihr solltet ihnen zurück schreiben" sagte Magnus Mutter. Die beiden schauen sich an und rennen schnell in ihr Zimmer. Nach ein paar Stunden gingen Aqua und ihr Partner in das Zimmer der beiden und bemerkten das sie eingeschlafen waren. Also nahmen sie die beiden, legten sie in ihr Bett und deckten sie zu. Sie lächelten die ganze zeit wärend sie das taten und als sie das zimmer verlassen hatten flüsterte Aqua leise vor sich hin „danke Pinku und Night, danke das ihr die jungs so glücklich gemacht habt".
DU LIEST GERADE
Saiko das kleine psiana
RandomIn dieser Geschichte geht es um das kleine psiana Saiko, welches eine tragische und spannende Geschichte erlebt