Saiko war noch schwach und konnte sich nicht wirklich verteidigen doch zum glück war er nicht alleine. Dark trat vor und sah das Rattikarl Böse an, dieses ließ nur leider nicht beeindrucken und griff ihn an. Es wollte gerade Kratzer einsetzen, als Dark eine Finsteraura benutzte um das Rattikarl weg schleuderte und ihm die Gelegenheit für biss gab. Das Rattikarl schrie ein mal auf als es sich für einen Angriff entschied und Ihn durch einen kleinen Tackle abwarf, danach benutzte er Hyperzahn wobei er Dark in den rücken biss. das hatte ihn böse erwischt er wollte scheinbar nicht nur seinen Gegner besiegen sondern tatsächlich töten. Er schrie ein mal auf und bemerkte die ernste Lage er benutzte Psychoklinge, was Das Ratikarl abwarf und wo Nona ihn dann übernahm Mit einem simplen Eistrahl war der Kampf beendet da sie das Rattikarl einfrohr. Der Rocket Trainer wollte sie dennoch nicht durch lasen doch der Doc Warf ihn zur Seite und rannte mit den anderen los. Nona hatte Dark auf den rücken genommen und kühlte seine wunde, auf dem Hof angekommen rannten sie als erstes zur Tür. Doch Doc hielt sie auf mit dem Argument das dort sicher die wachen verstärkt wurden und sie das mit ihrer momentanen Lage nicht schaffen würden. Nona Nickte und zusammen rannten sie zu einem loch im Zaun wo die Pokemon durch schlüpften Doch als Doc das tun wollte gab es Schwierigkeiten. Der Trainer und sein Rattikarl waren scheinbar wieder zurück, als der Rüpel den Doc angreift Wird Saiko Durch die Luft gewirbelt und landet immer noch kraftlos vor dem Rattikarl welches ihn übel grinsend anschaut. Es nahm sich Saikos bein und mit einem Hyperzahn schlug es eine Zähne in Saikos Bein. Dieser schrie auf und aus Angst und Panik begann er zu weinen, das Rattikarl war über diese Situation sichtlich erfreut und lachte. Nona und Dark konnten nichts tun dar sie auf der anderen Seite des Zaunes waren und eher Saiko verletzen würden, der Doc wurde gerade verletzt mit einem knüppel. Als Saiko hörte wie seine freunde den mut verloren und der Doc anfing zu Schreien vor schmerzen wurde es wieder in seinem Innern wach. Seine Augen wurden rot und im Nächsten Moment Ließ das Rattikarl von ihm ab, es sprang seinen eigenen Trainer an da ließ dieser den Doc los und rief Sein Rattikarl in den Ball zurück doch in dem Moment wurde er angehoben und durch Psychokinese beendete Saiko sein leben. Danach wurde Saiko wieder schwach der Doc nahm ihn und gab ihn an Nona. ,,Lauft ich werde euch den rücken frei halten keine sorge mir wird nichts geschehen" sie vertraute ihm ,nickte und rannte los mit den beide auf dem rücken. Natürlich konnte sie das nicht ewig aushalten und so schaffte sie es bis zum Nächsten Zaun, Saiko hatte wieder einiger maßen kraft gesammelt und konnte dank Nona auch wieder laufen. ,,Saiko lauf schon mal vor, wir werden mit dem Doc diese Einrichtung verlassen mach dir keine sorgen aber du musst gehen du willst doch deinen freund wieder finden". Sie klang schwach sie hätte nicht weiter laufen können selbst er sie ziehen könnte es würde hier nicht weiter gehen. Er weinte bitterlich er wollte nicht alleine sein doch als Nona ihn bittet sie zu verlassen bemerkt auch er das es das beste zu sein scheint. Er läuft raus in die Dunkelheit als er sich vom regen durchnässt in einer höhle versteckte und dort zitternd einschlief.
Wow meine güte das ich das hier weiter geschrieben habe ist echte eine weile her aber ich hoffe das auch dieser teil euch wieder gefällt, Saiko ist frei und nun wieder alleine was wird er wohl tun und wo ist er? all das und einiges mehr im Nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Saiko das kleine psiana
LosoweIn dieser Geschichte geht es um das kleine psiana Saiko, welches eine tragische und spannende Geschichte erlebt