2. Kapitel

124 10 1
                                    

Als ich aus meinem Auto ausgestiegen war, guckte mich die neue an, als wäre ich Gott, was auch die Wahrheit war, doch heute war ich nur auf flachlegen aus. Ihre Titten waren prall voll und einen Arsch hatte die geile Braut auch, gut so, da hatte ich wenigstens was zu greifen. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und ging auf meine Squad zu, nicht zu vergessen das alle Blicke von jedem Mädchen auf mir lagen. Jungs schauten mir neidisch nach, wenn deren Freundinnen mich angafften, damit mussten sie sich eben abfinden. ,,Was geht alter ?", Ju klatschte ein und ich klopfte ihn brüderlich auf die Schulter. ,,Alles läuft bei dem Ju, weißte doch !",grinste mich Amion an, seine Freundin lächelte mich nett an und ich nickte ihr zu. Ich hasste es zu lachen, lachen bedeutete Gefühl und Gefühl gab es nicht bei mir und erlaubt waren sie von mir aus bei mir nicht mal ansatzweise, aber das wisst ihr ja schon. Sill gab mir einen Handschlag, nickte nur kurz und rauchte seine Zigarette weiter. Er war nie am grinsen und lachen konnte man bei ihm sich gar nicht vorstellen. Ich wusste nicht mal ob er weiße grade Zähne hatte, da er auch so gut wie nur 10 Wörter am Tag sagte, meistens hatte er dabei noch eine Zigarette oder ein Joint im Mund, was die Sache nicht verbesserte. ,,Ey wo bleibt Mitchell ?", fragte ich Sill der darauf die Schultern zuckte. ,,Der meinte er kommt erst nächste Woche wieder .",sagte die Brünette und lächelte mich verführerisch an. ,,Warte wer ?",fragte ich sie. ,,Wie wer ?" Jetzt schaute sie dumm. ,,Na wer hat dich gefragt ?", ihr Gesicht lief rot an und man konnte ihr ansehen das sie schon nach einem Kontra suchte, aber bei ihrer Intelligenz dauerte es wohl noch ein wenig. Ein Klapps auf den Arsch machte es schon wieder gut, dachte ich mir. Klatsch und direkt flog mir eine Hand ins Gesicht. Die Jungs zogen scharf die Luft ein. Sie wussten was jetzt dran war. ,,Sag mal spinnst du, du kleine Schlampe !", brüllte ich sie an. Mal wieder waren alle Augenpaare auf unsere Bad Boy Gruppe gerichtet.  Sie guckte mich nur ängstlich an und ihr flossen Tränen über das Gesicht, was dazu führte, dass ihr ganzes Make up anfing noch schlimmer auszusehen als es davor schon war.
Ju zog mich an der Schulter zurück. ,Dale die ist es nicht wert, beruhig dich Bruder.", versuchte er mich zu beruhigen. Was allerdings nicht klappte, die Tage davor wurde ich eh schon agressiver. ,,Die Fotze wird sehen, was sie davon hat. Die kleine dumme Hure !", presste ich durch zusammen gekniffenden Zähne durch. ,,Nein man, hier erst mal ein doubie." Ju drückte mir den doubie in die Hand. ,,Auf das Gras kann ich zwar nicht verzichten, aber sie wird nicht einfach so davon kommen. Merk dir das.", grummelte ich und zündete mir meinen gesponsorten Doubie an. Direkt nach den ersten zwei Zügen, strömte eine beruhigende Wirkung auf mich ein. Wie ich es liebte.

,,Oh der liebe Mister Sleet kommt auch mal zum Unterricht, dass man das noch erleben darf !", tadelte mich mein Lehrer. ,,Da können sie sich freuen, die Autogrammstunde ist leider heute nicht, da muss ich sie enttäuschen !", begegnete ich ihm frech und setzte mich auf meinen Platz ganz hinten in der Ecke wo das Fenster war.

Nachdem die Schule geendet hatte ging ich mit zu Sill, wir rauchten ein paar Joints und besprachen schon den nächsten Kauf von einer Gang. Es war wichtig alles nach Struktur zu arbeiten und niemals etwas für sich bei einem Kauf zu behalten, für den Fall, dass etwas passieren könnte. Am besten konnte ich das mit Sill, er sprach zwar kaum, aber hatte immer die besten Ideen, natürlich nach mir. Als wir alles abgeklärt hatten, schrieb ich den Jungs unseren Plan, alle waren begeistert und stimmten zu, was auch sonst. Wir verabschiedeten uns mit einen Handschlag und ich fuhr nach Hause....

Bild = Ju oder auch Julian

Mafiaboss mit HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt