... Der Van folgte uns noch gefühlt ein halbe Stunde später, ich spielte mit dem Gedanken meinen Dad und seine Leute um Hilfe zu bitten. Verdammt. Ich musste es einfach selber schaffen später würden solche Dinge noch einfach, fast alltäglich sein. Da ich der beste war schaffte ich es sie nach weiteren 10 Minuten abzuhängen und fuhr nach Hause mit Ju.
Nächster Tag
Als wir gestern bei mir ankamen passierte nichts großes mehr. Wir hatten uns ein paar Folgen Bondocks angeschaut und waren dann pennen gegangen. Julian hatte im Gästezimmer geschlafen,ich war schließlich nicht schwul und schlief mit einem Typen im Bett, auch wenn der Typ mein bester Freund war.
Wir waren grade auf dem Weg zu Sill, als ich einen Anruf von einer privaten Nummer bekam.
Gespräch :
Dale : ,,Wer stört ?"
Unbekannt : ,,Kennst du mich noch ?"
Dale :,, Oh mein Gott Mitchell, du Spast. Warum rufst du auf privat an ?"
Unbekannt :,,Man kann ja nie sicher sein Baby."
Ich konnte mir sein grinsen grade all zu gut vorstellen, er war immer so, mir war es ein Wunder das er nicht schwul ist und immer von Weibern redet und nicht von Typen.
Dale: ,,Jaja trotzdem ich dachte schon. Was verschafft mir die Ehre einen Anruf von dir zubekommen und keine Nachricht du Opfer ?"
Mitchell : ,,Ich vermisse deine so unglaublich sexy raue und tiefe Stimme Baby."
Man hörte ihn nur noch laut lachen.
Mitchell: ,,Ich wollte sagen ich komme morgen wieder und ich habe von Amion mitbekommen das Sill im Krankenhaus liegt und der Handel abgesagt ist, weil die Typen es versaut haben ?"
Dale: ,,Ja das ist gut. Wir könnten dich hier gebrauchen."
Mitchell : ,,Nicht so hastig Zuckerschnute, du kriegst ihn schon noch zusehen."
Dale: ,,Mitchell du Ekel, übertreibs nicht, bis morgen dann. Komm einfach zu mir."
Mitchell: ,,Natürlich Baby."
Man hörte ihn noch lachen und dann legte ich auf. Er war echt unmöglich. Aber er war mir genauso wichtig wie die anderen.Bei Sill angekommen ging ich ohne zu zögern rein. Er schaute hoch zur Decke und bekam nicht mit das ich bei ihm war. Es war nix neues, er war öfters abwesend. Er vermisste sie, aber das taten wir alle. Allerdings litten Sill und ich am meisten. Es gab keinen Tag an dem sie mir nicht durch den Kopf schweifte. Sie war immer für uns da gewesen und ich würde sie nie aufhören zu lieben, doch man sollte nicht in der Vergangenheit rumstöbern, denn die Toten würde davon nicht auferstehen nicht wahr. ,,Sie hätte uns den Kopf abgerissen, sie hasste es wenn wir uns so ungeschickt verhielten.", redete ich los. Sill blickte zu mir und sagte nichts. ,,Ich weiß sie fehlt dir, uns allen fehlt sie, aber sie würde sich wünschen das wir weiter machen würden und glücklich leben.", versuchte ich ihn aufzumuntern. Sill zuckte nur mit den Schultern und drehte sein Kopf wieder so das er die Decke der weißen Wand betrachten konnte. Ich hatte es versucht, aber Sill umzustimmen war wie Nutela in Marmelade zu verwandeln. Unmöglich.
Ich blieb noch eine Stunde. Wir redeten nur einmal kurz und das auch nur darüber wie wir die Verräter am besten umlegten. Der Plan war gut.Als ich draußen war, ging Ju zu Sill. Ich gab ihm Bescheid das ich noch etwas zu erledigen hatte und später zu ihm kommen würde.
Ich wollte sie besuchen, dafür kaufte ich ein Blumenstrauß. Die Blüten waren bunt und keine Rosen. Sie liebte die bunten. Sie hatte immer die Rosen gehasst. Sie war so besonders und es zerbrach mir immer aufs neue das Herz, sie nicht mehr bei mir zu haben, doch sie würde nicht wieder kommen...Sorry für das wenige melden, aber ich bin si viel unterwegs aber ich versuche öfters zu updaten. Auf dem Bild seht ihr Mitchell. Seit ihr schon gespannt wer Dale besetzt ?😏❤
DU LIEST GERADE
Mafiaboss mit Herz
Novela Juvenil*Diese Geschichte ist aus der Sicht eines Jungen* Das Leben ist wertlos. Ich hasste alles und vor allem das Leben, es ergab für mich einfach kein Sinn. Warum sollte es auch? Man geht in die Schule um zu lernen, dann besucht man die Uni um zu lernen...