Grade zündete ich meine Zigarette an, als mir etwas kaltes den Rücken hinunter fuhr. ,,Alter was zur Hölle ?", brüllte ich auf und drehte mich ruckartig um und vor mir stand ein Mädchen was sich kichernd die Hand vor den Mund hielt. Na warte, so lange würde die wohl kaum noch lachen. Schnurstracks zog ich sie an ihren braunen Haaren zu mir. Ihr entfuhr ein kurzes kreischen. ,,Na du Schnepfe nochmal machst du das nicht sonst kommen ganz andere Konsequenzen.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Eine Gänsehaut bildete sich in ihrem Nacken. Das Grinsen in meinem Gesicht wurde nur noch größer. Das Mädchen, das wahrscheinlich zu dieser Bitch gehörte nickte und ich schubste sie von mir weg. Die Jungs sagten nichts und das war auch gut so, sie kannten mich eben. ,,Alter, was ist heute los seit wann sind die Bitches so frech geworden ?", fragte ich in die Runde. Sill zuckte nur mit den Schultern. ,, Vielleicht siehst du ja zu lieb aus.", lachte mich Amion aus. Ich grummelte nur und zündete mir meine Zigarette an. Das Feuerzeug lag übrigens in der Tasche meiner Bape Jacke (eine sehr teure Marke).
Ich inhalierte den Rauch.
Die fick ich noch. ,,Hab gehört du musst 2 Stunden Nachsitzen, morgen?", fragte mich Ju. Ich warf ihm einen grimmigen Blick zu, er wollte mir auch immer alles unter die Nase reiben.Als die letzten beiden Stunden vorbei waren, fuhr ich erst mal nach Hause. Heute war Training für meinen nächsten Kampf. Also holte ich mein Motorrad aus der Garage und nahm meine Sporttasche mit. Als ich angekommen war, kam mein Trainer Rick schon auf mich zu.
Rick und ich, das war so eine Sache. Manchmal hasste ich ihn. Doch er war nunmal der beste Trainer, ich der beste Boxer in ganz Kanada und mein Vater bezahlte ihn.
Wir brauchten uns, wegen dem Geld. Mich brauchte jeder.
,,Ein wenig spät dran Sleet.", tadelte mich Rick. ,,Hatte zutun.",gab ich kühl zurück. Ich hatte nichts zutun sondern wollte einfach noch ein wenig nach der Schule Zeit haben, bevor ich bis an meine Grenzen getrieben wurde. ,,Du weist das heißt heute 100 Liegestützen mehr.", grinste er. So viel schadenfreude wie er hatze niemand. Ich nickte und stellte mein Motorrad ab.,,Jetzt streng dich mehr an, es sind nur noch 50 Liegstützen, dein Vater wäre enttäuscht wenn er dich mit so wenig Motivation sehen würde!", schimpfte Rick. Verdammt, er wusste immer was er sagen musste damit ich auf 100% ging. ,,Geht doch !", lobte er mich als ich mich hinstellte und fertig war. Ich brummte und ging duschen, ja wir hatten hier eine Dusche, schließlich wollte ich nicht als ein durchgeschwitztes Wildschwein durch die Gegend brausen. Ich meine ich sah zwar immer gut aus, allerdings war ich auch ein Perfektionist.
Zuhause angekommen checkte ich erstmals mein Handy.
3 verpasste Anrufe in Abwesenheit von Sill.
,,Scheiße, das war gar nicht gut.", murmelte ich. Sill rief nie an, es sei denn etwas schlimmes ist passiert oder es gibt Probleme beim Kauf, beides ist schlimm. Ich rief direkt zurück.
Mailbox.
Bild: Motorrad von Deal
DU LIEST GERADE
Mafiaboss mit Herz
Fiksi Remaja*Diese Geschichte ist aus der Sicht eines Jungen* Das Leben ist wertlos. Ich hasste alles und vor allem das Leben, es ergab für mich einfach kein Sinn. Warum sollte es auch? Man geht in die Schule um zu lernen, dann besucht man die Uni um zu lernen...