... erneut fiel ein Schuss und Schreie ertönten aus dem Wald. Ach scheiß drauf ich muss da jetzt hin ob ohne Ju oder nicht. Schnell rannte ich los, achtete aber darauf, dass ich nicht laut war. Es war still. Ich näherte mich den Ziel. Noch ein Schrei ertönte, darauf folgte jedoch kein Schuss. Kacke was passierte da. Vor mir erstreckte sich ein riesiger Busch mit Dornen. Na super, jetzt musste ich meine wunderschöne Haut zerkratzen, nur um jemanden zu helfen, der zu unfähig war um auf sich selbst aufzupassen. Grade als ich mich raus gezwängt hatte, wurde ich angeschossen. ,,Ah Verdammt, spinnst du ?", zischte ich schmerzvoll auf. Vor mir lag ein Mädchen mit blutverschmierten Klamotten und atmete kaum noch. Ich schaute mich um ob der Täter noch in der Nähe war. Aber es sah nicht so aus. Ich guckte vorsichtig an meinen Arm. Nur ein Streifschuss. Glück gehabt. Das Mädchen umklammerte Angst erfüllt die Pistole in der Hand. ,,Du brauchst vor mir keine Angst haben.", redete ich beruhigend auf sie ein. Also eigentlich stimmte es ja nicht ganz, doch ich hatte nicht vor ihr etwas zu tun. Noch nicht. Sollte ich sie erschießen, dann hätte ich kein Weib am Arsch häng und sie hätte keine Schmerzen. Andererseits könnte ich sie retten und müsste nicht wieder eine Leiche verschollen lassen und wenn sie Familie hatte konnte ich es eh schwer verheimlichen, ich meine ich würde es schaffen, aber es wäre Arbeit. Ach scheiß drauf. Ich hob das Mädchen mit den fast schwarzen langen Haaren auf meine Arme und steckte die Waffen schnell in meine Unterhose. Also so am Rand einklemm nicht als Beutel, was denkt ihr denn bitte.
Bei Ju's Haus angekommen, sah ich ihn draußen auf der Veranda aufgebracht einen rauchen. ,,Anstatt du mal hilfst und mit in den Wald läufst rauchst du einen Julian ?", fragte ich leicht angepisst. ,,Ich wusste doch gar nicht wo du hin warst, wer ist das ?", er machte große Augen auf das Mädchen, was inzwischen ohnmächtig war. Ich schüttelte mein Kopf und ging ohne zu antworten in das Gästezimmer mit ihr. Warum sollte ich ihn antworten wenn ich den Namen nicht wusste. Wir wussten gar nichts.
Als ich sie fertig verarztet hatte deckte ich sie zu und verließ das Zimmer, erst mal ein rauchen. Und wenn man sich fragt warum ich sie nicht ins Krankenhaus gebracht hatte. Zu viel Aufmerksamkeit und alles brauchte Antje nicht wissen.
Ju kam mir im Flur entgegen und schaute mich fragend an. ,,Sie liegt oben, ich hab sie verarztet und sie pennt in meinem Bett bzw. Gästezimmer.", klärte ich ihn auf. Seine Augenbrauen schossen in die Höhe :,,Du willst sie ernsthaft nicht umknallen ?" ,,Nein gibt nur Arbeit.",leicht genervt ging ich runter in die Küche. Ju trottet mit einem fetten grinsen mir hinterher. Ich wusste ihn freute es, wenn ich einmal vernünftig war.Es wurde schon hell draußen, als ich den nächsten Schluck von meiner Wodka Flasche nahm. Ju war losgefahren um Sill zu besuchen und danach Mitchell vom Flughafen abzuholen. Als mir immer wieder Augen zu fielen, lief ich zum Sofa und nahm mir eine Volldecke und Sofakissen. Grade als ich schlafen wollte hörte ich von oben ein poltern. Mir entfuhr ein genervtes Seufzen als ich mich wieder auf dem Weg nach oben machte, um.zu schauen was dieses Weib dort veranstaltete. Nie hatte man seine Ruhe.
Das dunkelhaarige Mädchen versuchte grade das Fenster aufzumachen, aber man sollte niemals die Rechnung ohne einen tollen gut aussehenden und dazu intelligenten Typen machen. Regel Nummer 1 meine Freunde. Als sie es immer noch erbärmlich versuchte, fing ich an mich einmal kräftig zu räuspern.Na ihr Bitches😏
Ich habe mal wieder ein Kapitel fertig, ich hoffe ich schaffe es regelmäßiger zu posten.😐 Seit mir nicht all zu böse wenn nicht.
DU LIEST GERADE
Mafiaboss mit Herz
Novela Juvenil*Diese Geschichte ist aus der Sicht eines Jungen* Das Leben ist wertlos. Ich hasste alles und vor allem das Leben, es ergab für mich einfach kein Sinn. Warum sollte es auch? Man geht in die Schule um zu lernen, dann besucht man die Uni um zu lernen...