24 Kapitel

5 0 0
                                    

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen, inhalierte ich genüßlich mein Nikotin und grübelte darüber nach, wie ich das kleine Mädchen, dessen Namen ich schon längst vergessen hatte, vor ihrem eigenen Vater schützen konnte. Sie konnte nicht zu irgendeinen von uns, denn keiner hatte Zeit sich um ein kleines Kind zu kümmern. Der einzige Weg der mir in den Sinn kam, um die kleine zu retten war es, das Jugendamt einzuschalten und abzuwarten. Komplett zufrieden mit dieser Lösung war ich nicht, doch es war der einzige vernünftige Weg momentan. Langsam stiefelte ich ins Badezimmer und zog mich aus, um Duschen zu gehen. Eiskalt. Eiskaltes Wasser prallte auf meine harte Brust und floss langsam runter in meinen Schritt. Die Wasserperlen floßen um die Wette. Ich hatte schon lange keinen Sex mehr, es war mal wieder an der Zeit und ich musste an das Mädchen denken, welches mir ein Kuchen gebacken hatte. Ein schmunzel husch über mein Gesicht. Freya, ein Gesicht wie ein Model und Engelslöckchen, oh man sie war echt scharf, besonders ihre Brüste. Sie zu ficken würde allerdings nicht einfach werden, denn sie war wahrscheinlich aufgrund der 'fast' Vergewaltigung geschädigt. Einmal will ich sie durchnehmen und dann kann sie machen was sie will. Langsam aber sicher wurde mein großer Freund unten härter, trotz kalter Dusche. Ich sollte aufhören über die belanglosen Dinge nachzudenken und mir einen besseren Plan ausdenken für die neue Verhandlung.
Ich dreht das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Das Badezimmer hatte eine creme oder mehr beige Farbe, es störte mich, doch zur Zeit waren nicht die Renovierungen angebracht, sondern Lösungen für die ernsten Dinge. Also nahm ich mir ein Handtuch und rubbelte es durch meine dukelbraunen Haare um sie zu trocknen. Ich fuhr mit dem Handtuch durch mein Gesicht und betrachtete meine dunkel lilanen Augenringe im Spiegel. Keine Frage ich sah fertig aus, aber auch kein Wunder nach den Nächten mit diesem Biest, ich war froh wenn sie endlich weg war.

Lange ist es her ich weiß gar nicht ob ich überhaupt weiter schreiben soll und ob es sich lohnt :/

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 25, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mafiaboss mit HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt