7 Kapitel

81 6 3
                                    

Langsam aber sicher merkte man das es Winter wurde. Ich zog meine Jacke enger an mich, kennt ihr diese Möchtegern Bad Boys die nur die krassen in der Schule waren und es Gerüchte gab, wie sie Leute zusammen schlugen und die dann ins Krankenhaus mussten. Tja das stimmte meistens nicht und bei uns waren es keine Gerüchte und selbst das töten von Leuten war wahr. Auf was ich eigentlich aufmerksam machen wollte, diese Möchtegern Baddies liefen, wenn es kalt wurde,immer nur mit T-Shirt rum liefen und dann die Mädchen kamen und es bewunderten wie ihnen die Kälte nichts ausmachte. Nun, die waren doch komplett bescheuert, besonders man merkte einfach wie sie sich den Arsch ab froren. Ich wollte nicht krank werden und trug deshalb auch ein Jacke, außerdem jeder würde mich doch vermissen, wenn ich krank bin und nicht komme.

Der Friedhof war leer, wie immer,von weitem sah ich ihr Grab und jedesmal aufs neue spürte ich den stechenden Schmerz in meiner Brust sich ausbreiten. Sie fehlte mir so. Ich legte den bunten Blumenstrauß auf den Mamorstein wo ihr wunderschöner Name stand. Samantha. Sie hasste es wenn man sie Sammi nannte, sie meinte immer es klingt zu niedlich, man durfte sie nur Sam nennen. Sie war das niedlichste Mädchen was ich kennen lernen durfte, auch wenn sie es nicht wahr haben wollte.
Ich lächelte bei dem Gedanken. ,,Du fehlst mir Sam. Wer sonst soll mir denn mein frisch geschmiertes Nutelabrötchen klauen und mir frech zu grinsen, wenn ich mich aufrege ? Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist und du hast endlich eine Nacktkatze.", mir stiegen Tränen in den Augen, aber seit langen ließ ich es nicht mehr zu zu weinen. Ich beschloss zu Ju zu fahren.
Sam hatte sich immer eine Nacktkatze gewünscht, aber wir fanden die alle so hässlich deswegen bekam sie eine Siamkatze Namens Fridolin. Fridolin lebte bei Sill. Wir hatten es alle nicht übers Herz gebracht Fridolin zu verkaufen, denn irgendwo hatten wir ihn genauso ins Herz geschloßen wie Sam ihn liebte.

Bei Ju angekommen holte ich meinen Schlüssel raus, wir hatten alle einen Schlüssel für das Haus von unseren Jungs. Wenn das nicht noch irgendwann zu unserem Unglück führt.
,,Juliaaaaan,ich bin da !", schrie ich einmal ins Haus. Da kam auch schon das Trampeltier die Treppe runter. ,,Na lang nicht mehr geraucht ?", grinste er mich verschmitzt an. Mein Blick fragte ihn was er damit meinte. ,,Du Klappspaten, ich hab uns 6 Blunts gedreht, für jeden drei. Lass die gleich rauchen aber vorher einkaufen gehen, okay?", stellte er stolz sein Plan vor. ,,Oh mein Gott Trampeltier, du bist das beste Trampeltier was es gibt. Ja dann komm.", grinste ich wie ein Honigkuchenpferd.
Ju und ich starteten ein Grinsbattle. Wir grinsten also bis wir beim Supermarkt waren und dann gab es unser End Ritual, wer am höchsten die Mundwinkel bekommt. Für andere sah das bestimmt total gestört und psychisch krank aus, aber da wir eh noch in Ju's Auto saßen sah es niemand. Natürlich gewann ich, wer denn sonst. ,,Dale womit hast du dein Mund eigentlich gedehnt, mit Mitchell's Schwanz ?", fragte mich Ju schmollend. Ju konnte noch nie gut verlieren, aber umso weniger ich. ,,Excuse me bitch ?", sagte ich empört in einen Russischen Akzent. Ju lachte nur noch und wir gingen in den Supermarkt.

Ich lief grade in der Süßigkeiten Abteilung herum und suchte nach der Tic Tac Milka Schokolade, während Ju für die Chips und Getränke zuständig war. Leise pfiff ich vor mich hin als auf einmal etwas gegen mich lief. Ich hasste Körperkontakt besonders wenn jemand nicht aufpassen konnte. Ich setzte meinen bösesten Blick auf von Level 10 also Level 1, Level 10 war mein schlimmster Blick, halt beim töten. Sam hatte aus den Blicken immer Level gemacht. Ich guckte runter und fing an zu grinsen...

Bitches hoffe euch hat das Kapitel gefallen und auf dem Bild seht ihr natürlich Samantha und noch nicht Dale, ich muss ja auch etwas mysteriös sein😏❤

Mafiaboss mit HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt