Kapitel 15

42 2 2
                                    

Wir fuhren in die Einfahrt ihres Hauses. ,,Wohnst du alleine, oder mit deinen Eltern ?" ,,Alleine.", war ihre Antwort. ,,Okay dann mal bis irgendwann und wir müssen am Mittwoch die Zeugnisse abholen.", verabschiedete ich mich. ,,Ehm ja stimmt, willst du vielleicht noch mit reinkommen ?" ,,Ja klar warum nicht.", ging ich drauf ein. Man hatte ja sonst nichts zu tun.
Wir gingen zur Haustür, sie war alt, aber sie hatte etwas geheimnisvolles an sich. Im Flur stand alles leer außer eine Ablage für Schuhe. Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie darauf. ,,Komm ich mach eine kurze Roomtour und dann mach ich uns etwas zum essen.", erzählte sie ihr Vorhaben. Ich nickte und besichtigte ihr Haus. Es war schön, sie hatte die meisten Räume fast leer. ,,Seit wann wohnst du hier ?", fragte ich sie neugierig. ,,Ehm seit 1 Monat, ich weiß es ist noch leer, aber ich arbeite noch dran.", sie drehte sich um und lächelte mich an. Ihr lächeln war echt, das merkte man. Die Roomtour war fertig und ich hatte das ganze Haus gesehen. ,,Okay also was möchtest du essen ?", erwartungsvoll schaute sie mich an. ,,Weiß nicht auf was hast du Lust, immerhin hast du die Zutaten und weißt was du zubereiten kannst." ,,Stimmt, also wie wäre es mit Tacos ?", begeistert schaute sie mich an. ,,Hab ich noch nie gegessen, aber ich bin offen für neues.", grinste ich sie an.
Es sah süß aus wie sie sich freute und anfing die Dinge zuzubereiten.

Das Essen schmeckte köstlich, sie war eine gute Köchin, sie könnte öfters mal vorbeikommen. Nachdem wir den Tisch abgeräumt hatten, verabschiedeten wir uns und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ihre Wangen färbten sich in ein zartes Rosa.

Auf dem Weg nach Hause musste ich schmunzeln. Freya war einfach zu niedlich, morgen würde ich sie wieder sehen, da wir die Zeugnisse bekommen würden. Mal gucken ob die Jungs sie mögen.
Zuhause angekommen, ging ich direkt duschen und legte mich müde ins Bett, mit einem Joint im Mund. Was ein Leben, dachte ich mir und zog genüsslich den Qualm ein. Entspannt und high schlief ich ein.

,,Sandmann, lieber Sandmann es ist noch nicht so weit...", schnell drückte ich mein Klingelton vom Wecker weg, ausnahmsweise ging ich mal pünktlich zur Schule um die Zeugnisse abzuholen. In Boxershorts und mit der Decke um meine Schultern schlenderte ich müde zur Küche und machte mir ein Cappuccino, ich würde nie die Leute verstehen die freiwillig starken Kaffee tranken, es war nicht nur wiederlich sondern machte Leute hibbelig am Morgen, was gab es bitte schon schlimmeres, genau nichts.

Auf dem Weg zur Schule mit meinem Mustang GT sah ich wie Freya auf dem Bus wartete. ,,Ey Freya komm steig ein ich nehm dich mit.", rief ich hier zu. Sie guckte sich um, als sie erkannte das ich es war, lächelte sie mir zu und stieg ein. ,,Guten Morgen Dale.", begrüßte sie mich. ,,Morgen und bist du aufgeregt wegen deinem Zeugniss ?",fragte ich sie intressiert. Sie nickte und schaute aus dem Fenster. Sie war ja heute sehr gesprächig. An der Schule angekommen, stiegen wir aus und gingen zu Sill, Ju, Amion und Mitchell. ,,Hey Jungs, das ist Freya.", stellte ich sie vor. Sie schauten mich alle einwenig verwirrt an da ich nie jemanden mit nahm, aber sagte auch nix weiter dazu und stellten sich vor.

Wir hatten alle unsere Zeugnisse bekommen und fuhren wieder nach Haus, allerdings musste ich erst jemanden einen Besuch abstatten. Begeistert war ich nicht, aber man soll sich ja nach Gott um die Menschen kümmern die man liebt, oder eher um jeden....

A/N :
Hey guys, habe momentan totalen Klausuren Stress, aber momentan haben wir Osterferien. Ihr bekommt aber jeden Monat safe ein Kapitel, hoffe es gefällt euch. ❤ stellt euch das Auto ohne den Aufkleber mit der 78 vor.

Mafiaboss mit HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt