Am Montag quälte ich mich zur Schule. Ich hatte nur noch weniger als ein halbes Jahr, trotzdem war es immer noch jeden Tag eine starke Belastung. Vorallem wusste ich nicht, was passieren sollte, wenn ich in diesem halben Jahr Louis nicht als meinen besten Freund zurückgewinnen kann. Wir wollten immer zusammen studieren gehen, hatten uns unsere Zukunft immer zu zweit ausgemalt. Und jetzt? Jetzt tat er dies wahrscheinlich mit Eleanor. Ich betrat gerade das Schulgebäude, als mir ein aufgelöster Liam entgegen stürmte. ,,Mensch Harry, wo warst du das ganze Wochenende?" ,,Bei Cole, wieso? Was ist passiert?" Fragte ich eilig und zog meinen besten Freund hinter mir her auf die Toiletten, wo wir ungestört waren.
,,Zayn", wimmerte er und warf sich in meine Arme. ,,Was hat dieses Arschloch gemacht?" Knurrte ich, bereit Zayn zu verprügeln. ,,Nachdem du Freitag mit Cole weg warst, kam er zu mir. Er hat mich einfach geküsst und gemeint, ich solle mir nicht selbst im Weg stehen. Er hat uns Louis genommen, ich wollte das nie." ,,Hey Li, ganz ruhig", ich hatte ihn selten so aufgelöst gesehen, aber er war so oft für mich da, nun war es Zeit für mich, mich zu revanchieren. ,,Bitte sei mir nicht böse", hauchte er, was mich ganz schön schockierte. ,,Liam, schau mich an." Seine verweinten braunen Augen blickten vorsichtig zu mir. ,,Ich bin dir doch absolut nicht böse. Erstmal hat er dich geküsst und da kannst du gar nichts für und zweitens, selbst wenn du ihn küssen wollen würdest, dann tu es. Dann schnapp ihn dir, aber sobald er dir weh tut, werd ich ihm weh tun."
Erleichtert atmete Liam auf und umarmte mich weiterhin fest. ,,Ich weiß einfach nicht, was ich von Zayn halten soll, mal ist er nett, mal ist er ein Arsch." ,,Also zu mir ist er immer ein Arsch", brachte ich hervor, was Liam zum Lachen brachte. Ich wischte ihm die Tränen von den Wangen und lächelte ihn sanft an. ,,Wir kriegen das schon alles hin." Hauchte ich. Die Schulklingel riss uns letztlich auseinander und wir gingen in den Klassenraum. Die ersten beiden Stunde hatte ich auch mit Zayn, sodass ein kleiner Plan in mir wuchs.
Kaum war die erste Stunde um, klingelte es zur fünf Minuten Pause und das war mein Zeichen. Ich stand auf, spürte den verwirrten Blick von Liam, doch ich ignorierte ihn. Ich nahm Zayn am Arm und zog ihn hinter mir her. Er stolperte immer wieder, da er ziemlich überrascht von meiner Aktion gewesen war. Als wir aus dem Klassenraum waren und ich mir sicher war, das sich niemand sonst auf den Fluren befand, begann ich zu sprechen. ,,Hör zu Zayn, es ist die eine Sache zwischen Louis, dir und mir. Niall und Liam haben überwiegend damit abgeschlossen, ich nicht. Aber aufjeden Fall, die Sache zwischen Liam und dir ist eine andere.
Und ich möchte nicht, dass du ihn in irgendeiner Weise verletzt. Du hast ihn geküsst, fein, aber du ahnst ja nicht, wie verwirrt er jetzt ist, er weiß nicht, was er von dir denken soll. Und ich möchte, dass du das gerade biegst. Ich will absolut nicht, dass Liam dasselbe durchmachen muss, wie ich. Also entweder, du beendest das mit Liam jetzt sofort, bevor er Gefühle entwickeln kann oder du machst weiter. Aber dann führ ihn auf ein Date aus, mach ihn glücklich und wehe du benutzt ihn nur für Sex. Das wäre dann nämlich definitiv dein letzter." Ich wurde von der Klingel unterbrochen, die die zweite Stunde ankündigte. Also ging ich zurück in den Klassenraum zu Liam, der mich direkt ausquetschte, was ich gemacht hatte.
Ich verriet ihm nur, dass ich Zayn zum nachdenken gebracht hatte, denn dieser kam erst zehn Minuten nach Unterrichtsbeginn wieder. Er entschuldigte sich nichtmal beim Lehrer, sondern packte seine Sachen zusammen und verließ dann einfach wieder den Klassenraum. Der Lehrer war so überrascht, dass er nicht einmal einen Ton herausbringen konnte. Kurz darauf verließ auch Louis mit seinen Sachen den Raum. ,,Was ist den hier heute los? Will zufällig noch jemand gehen?" Fragte mein Lehrer gereizt und sofort schoss meine Hand in die Höhe. ,,Liam geht es nicht gut, könnten wir kurz auf die Krankenstation?" Da der Lehrer uns mochte wurde sein Blick etwas sanfter und nickte uns zu. Liam spielte einfach mit, folgte mir und hielt sich den Bauch.
Auf dem Gang begegneten uns auch direkt Louis und Zayn, die wild hin und her diskutierten. Sie verstummten jedoch sofort, als sie uns bemerkten. ,,Liam, können wir reden?" Fragte Zayn, der ziemlich aufgelöst aussah. ,,Natürlich", nuschelte Liam und verschwand dann mit Zayn. Ich blieb mit Louis zurück und es entstand ein unangenehmes Schweigen. ,,Cole also." Sagte plötzlich der braunhaarige Wuschelkopf. ,,Eleanor also", erwiderte ich und klang dabei eifersüchtiger, als ich eigentlich wollte.
,,Weißt du Louis, es ist schon Wochen her und ich kann es immer noch nicht verstehen. Ich will es auch gar nicht verstehen." Fing ich an, doch Louis unterbrach mich. ,,Harry, bitte nicht schon wieder. Du machst es dir nur selbst schwer, du solltest endlich akzeptieren, was passiert ist." ,,Wie soll ich akzeptieren was passiert ist, wenn ich es nicht verstehe? Du bist einfach gegangen Louis. Mein Kopf ist voll von dir. Du hinderst mich an einer Beziehung zu Cole oder sonst irgendwem, weil ich für nichts einen Kopf habe. Ich kann mich nicht konzentrieren und jeden Tag aufzustehen ist eine Qual." Louis sah mich undefinierbar an, ich konnte nichtmal erahnen, was er zu denken vermag.
,,Es ist im Moment alles ziemlich schwer für mich Harry. Zayn und Zigaretten sind das einzige was mich beruhigen kann und das hab ich erst in den Sommerferien gemerkt, als du nicht da warst. Ich brauch dich dabei nicht und das tut mir auch nicht leid, weil ich endlich mal an mich denke und nicht an dich. Ich hab mein ganzes Leben an dich gedacht und jetzt kann ich endlich frei sein." Verletzt blickte ich Louis an. Hatte er vergessen, was wir die Jahre durchgemacht hatten? Hatte er vergessen, wie oft ich für ihn dagewesen bin? Hatte er vergessen, wer in der Umkleide für ihn dagewesen war? Ich konnte das alles nicht mehr, drehte mich um und rannte aus der Schule.
The most painful tears are not the ones that fall from your eyes and cover your face. It's the ones that fall from your heart and cover your soul.
___
Mal ehrlich ein großes Dankeschön, für die Votes & Kommentare, die immer kommen. Ich liebe es, eure Theorien zu lesen, was passieren könnte und euer Feedback x
Wie gefällt die Story euch bis jetzt?
All the love xx
DU LIEST GERADE
Love Makes Bad - Larry Stylinson
FanfictionLouis war Harrys Anker. Er beschützte ihn vor allem und half ihm durch jede Kleinigkeit. Nie hätte sich Harry vorstellen können, Louis zu verlieren, doch innerhalb von sechs Wochen änderte sich einiges. Als Harry nach den Sommerferien aus Amerika...