Nach zwei Tagen wusste mittlerweile jeder, der es wissen sollte, das Louis und ich zusammen waren. Dazu zählten seine Familie, meine Familie, Zayn, Niall und Liam. Für Louis war es immernoch etwas schwer, vollends seine Gefühle zu akzeptieren, was ich ihm aber keineswegs übel nahm, da es mit jedem Tag ein Stück besser wurde. Nur heute war die Gerichtsverhandlung und ich hatte das Gefühl, wir würden direkt auf eine harte Probe gestellt werden.
Die Nacht konnten Louis und ich nichtmal beiander schlafen, weil meine Mutter meinte, dass ich sonst keinen Schlaf kriegen würde. Keine Ahnung was in ihrem Kopf vorging, aber ich hatte noch nicht vor, sofort mit Louis zu schlafen. Ich wollte mich einfach nur in seiner Nähe wissen, aber auch wenn meine Mutter Louis und mich sehr unterstützte, da vertraute sie mir nicht. Also endete es so, das ich ihn erst vor Gericht sehen würde. Ich trug einen Anzug und hatte versucht, meine Haare etwas unter Kontrolle zu bringen, was dann letztlich doch nichts brachte.
Liam und Niall holten meine Eltern und ich noch ab, da die beiden uns unterstützen wollten, schließlich konnten sie auch so einiges bezeugen, falls es nicht reichen sollte, Scott hinter Gitter zu bringen. Als ich dann beim Gericht aus dem Auto stieg, waren Louis, seine Eltern und Zayn schon da und warteten vor dem größen Gebäude. Louis trug ebenfalls einen Anzug, der mir das Wasser im Mund zusammen laufen ließ. Ich war so glücklich, ihn jetzt meins nennen zu können.
Mein Freund kam sofort auf mich zu, drückte einen kurzen Kuss auf meine Lippen, bevor er mir eine stärkende Umarmung gab. Dann nahm er meine Hand und ließ sie auch nicht los, als wir in dem Gerichtssaal ankamen und Platz nahmen. Scott und Cole saßen neben ihrem Anwalt, gegenüber von ihnen die Staatsanwaltschaft und nun musste nur noch auf die Richterin mit ihrem Gefolge gewartet werden. Als diese kam standen wir auf und setzten uns wieder, als sie es auch tat.
Als erstes wurde Louis in den Zeugenstand gerufen, da er der Hauptzeuge war. Er berichtete alles haargenau, wie alles angefangen hatte, was Scott ihm angetan hatte und als ich seine Stimme immer mal wieder brechen hörte, brach es auch mir das Herz. Besonders bei Sätzen wie ,,Er hat mich geschlagen, bis ich am Boden lag und dann weiter auf mich eingetreten" oder ,,Manchmal wollte ich einfach nur sterben" konnte ich mir nur schwer die Tränen zurückhalten. Nachdem Louis dann seine Aussage getätigt hatte, gab es eine kurze Verhandlungspause, in welcher ich ihn sofort mit nach draußen zog.
Ich drückte ihn an die Wand und presste meine Lippen auf seine. Ich wollte ihn wissen lassen, dass er nicht alleine ist, ich bei ihm bin. Louis war erst etwas überrascht, das merkte man, letztlich erwiderte er aber mit allem, was er hatte. Seine Zunge strich meine Unterlippe entlang und ich öffnete meinen Mund ein Stück. Unsere Zungen kämpften miteinander, am Ende übergab ich Louis aber den Sieg, da mir die Luft fehlte. Schweratmend lehnte ich meine Stirn an seine. ,,Vergiss nicht Louis, alles was wir durch gemacht haben, alles was erst passieren musste bis wir endlich zusammen kommen konnten hatte einen Grund. Ich liebe dich, vergiss das nicht." ,,Das werd ich niemals vergessen, ich liebe dich auch."
Wir standen einfach eng umschlungen vor dem Gerichtsgebäude und versuchten etwas Kraft zu tanken, als jemand neben uns in die Hände klatschte. ,,Das ist ja herzzerreißend. Ich hätte dir das Genick brechen sollen, als ich noch konnte." Die gehässige Stimme von Scott verpasste mir eine Gänsehaut und Louis schob mich schützend hinter sich. Zum Glück drohte uns keine Gefahr mehr, da Scott in Handschellen war und sein Anwalt neben ihm stand, der sich mehrmals für das Verhalten seines Klienten entschuldigte.
Trotzdessen gingen wir lieber wieder rein, um noch kurz mit unseren drei Freunden zu sprechen. Als dann die Staatsanwaltschaft wieder eintrat und ein Polizist alle dazu bat, sich zu setzen, wurde ich an den Zeugentisch geholt. Die Richterin und Gefolge kam wieder rein und belehrte mich, dass ich die Wahrheit sagen sollte, aber ehrlich, warum sollte ich auch lügen? Davon hatte niemand etwas. Dann meinte sie, ich soll einfach schildern, was alles so passiert ist und das tat ich dann auch.
,,Naja, ich weiß jetzt gar nicht, wie weit ich in die Vergangenheit zurück gehen sollen, aber Louis und ich sind schon seit wir Babys waren, befreundet. Letztes Jahr in den Sommerferien war ich dann in Amerika und Louis wurde immer komischer und als ich zurückkam, wollte er gar nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich verstand das alles nicht, schließlich waren wir immer beste Freunde gewesen, egal was war und deshalb beschloss ich, um Louis zu kämpfen. Währenddessen lernte ich Cole kennen, ich wusste ja nicht, dass das alles ein abgekatertes Spiel war.
Cole wusste alles, tat vor mir aber auf unwissend und jedes Mal, wenn ich ihm erzählt hatte, das ich mich mit meinem besten Freund wieder besser verstehen würde, wusste er, dass es sich dabei um Louis handelte, rief Scott an, der ihn dann verprügelte. Als ich das erfahren hatte, stellte ich Cole zur Rede und ich glaube, ein wenig hat er verstanden, dass das was er getan hat, falsch war.
Eines Nachmittags nach der Schule wartete Cole dann auf mich und wollte mich zu Scott bringen, wovor Louis mich beschützt. Scott kam dann selbst und hat gedroht mich umzubringen, doch dann kam ja auch zum Glück die Polizei schon", beendete ich die kurze Erzählung über die letzten schlimmsten Monate meines Lebens. ,,Keine weiteren Fragen?" Schallte es von der Richterin durch den Saal, was jeder mit einem Nicken abtat. ,,Dann zieht sich das Gericht jetzt zur Beratung zurück."
I love you, that means I'm not just here for the pretty parts. I'll stand by your side, I'm here for you no matter what.
___
Wie lange verdienen Scott und Cole eurer Meinung nach im Gefängnis? Kommen sie überhaupt ins Gefängnis?
All the love xx
DU LIEST GERADE
Love Makes Bad - Larry Stylinson
FanficLouis war Harrys Anker. Er beschützte ihn vor allem und half ihm durch jede Kleinigkeit. Nie hätte sich Harry vorstellen können, Louis zu verlieren, doch innerhalb von sechs Wochen änderte sich einiges. Als Harry nach den Sommerferien aus Amerika...