In dieser Nacht schlief ich allein zu Hause und tat fast kein Auge zu. Louis und seine feste Umklammerung unter der Decke fehlte mir. Sein Atem in meinem Nacken und sein Körper dicht an meinem brauchte ich mittlerweile zum einschlafen. Am nächsten Morgen ging ich schon früh zu Louis, der zum Glück wach war. Es wurde, zu meiner Erleichterung nicht komisch, über die Küsse und intimen Berührungen zu reden und wir beschlossen, das es einfach nur ein Akt der Freundschaft war, denn als kleine Kinder hatten wir uns auch immer mal geküsst. Zwar hatte ich mir natürlich die Hoffnung gemacht, dass Louis plötzlich Gefühle für mich entwickelt hat und mir jetzt seine Gefühle gesteht, doch das war wohl eher Wunschdenken und diesen Gedanken verwarf ich spätestens, als Louis mir davon erzählte, dass mit Eleanor wieder alles gut war.
,,Was machst du eigentlich an deinem Geburtstag Hazza?" Fragte Louis, wir beide hatten eine heiße Schokolade in der Hand und saßen auf seinem Bett. ,,Ich weiß nicht, schlafen oder vielleicht eine Serie gucken? Der ist doch erst in einer Woche." ,,Aber du wirst 18, das musst du doch feiern." ,,Du bist vor fast zwei Monaten auch 18 geworden und hast den nicht gefeiert, also sag mir nichts", lachte ich. ,,Ja, aber da hatten wir auch noch diesen blöden Streit, oder wie ich das nennen soll, und ohne dich wollte ich meinen 18 nicht feiern", schmollte Louis, trank dann einen Schluck seines Heißgetränks.
,,Dann lass uns doch einfach an meinem Geburtstag zusammen feiern? Wir können die Jungs einladen und in eine Bar gehen? Was anderes fällt mir nämlich sonst nicht ein." Schlug ich vor, sah dabei Louis an, dessen Gesicht sich erhellte. ,,Klingt gut, ich freu mich schon. Wir können ihnen ja heute beim Fußballspiel Bescheid sagen, du kommst doch um zu zugucken?" Fragte Louis, weshalb ich eilig nickte. ,,Natürlich! Ich bin und werde immer zu deinen Spielen kommen, wie ich es dir früher versprochen hab." ,,Danke Haz, ich denke auch, dass es heute schon soweit ist."
,,Was meinst du? Was ist heute soweit?" Fragte ich, zog verwirrt meine Stirn kraus. ,,Naja, ich denke, dass ich heute Nacht mit Eleanor mein erstes Mal haben werde", sagte Louis stolz, was mich nur Nicken ließ und schweren Herzens presste ich noch ein:,,Ah ja", hervor. Mein Hals wurde ganz trocken und es fühlte sich an, als könnte ich kein weiteres Wort aussprechen, ohne dabei in Tränen auszubrechen. ,,Können wir vielleicht über was anderes sprechen?" Murmelte ich dann, mein Blick gesenkt, sodass Louis die Träne nicht auffiel, die meine Wange hinunterlief. Unauffällig wischte ich sie weg, bevor ich meinen besten Freund wieder anschaute. ,,Achso, ja. Natürlich, tut mir leid." Und zum Glück war für die nächsten Stunden das Thema Eleanor vergessen, bis wir zu dem Fußballspiel aufbrachen.
Auf dem Weg dorthin fing er wieder an, mich mit seinen Plänen vollzuquatschen, das er bei ihr übernachten würde und es sicher die beste Nacht seines Lebens wird. Ich seufzte nur, brachte immer mal wieder ein ,,Freut mich für dich", über die Lippen, war dann aber auch ziemlich froh, als wir beim Fußballplatz ankamen. Louis verabschiedete sich in die Umkleide, während ich auf die Tribüne ging, wo Niall und Liam mir einen Platz freigehalten hatten. Zayn lief schon mit einigen anderen Jungs aus dem Team auf dem Feld herum, um sich aufzuwärmen.
,,Er schläft heute mit ihr", hauchte ich dann leise, sodass niemand anders außer die beiden es hören konnten. Mein Kopf fiel auf Nialls Schulter, der mir über den Rücken streichelte. ,,Zayn hat mir erzählt, nach dem Spiel wollte das gesamte Team in die Diskothek hier um die Ecke. Vielleicht hat Louis das vergessen und dann wird da doch nichts draus." Versuchte Liam mich aufzumuntern, nur brachte das leider gar nichts. ,,Er hat alles genau durchgeplant, da wird er sicher nichts vergessen haben. Ich bin ein scheiß bester Freund, ich sollte mich für ihn freuen." ,,Ich glaub du bist der beste Freund den man haben kann. Louis war der, der sich in letzter Zeit nicht wie ein bester Freund verhalten hat", meinte Liam und schloss mich dann kurz in seine Arme.
Kurz bevor das Spiel anfing kamen Zayn und Louis nochmal zu uns hoch auf die Tribüne. Während Louis mit Niall über die Taktik sprach, beobachtete ich Liam und Zayn. Liam war aufgestanden um Zayn zu umarmen und während sie sich festhielten, gaben sie sich immer mal wieder den ein oder anderen Kuss. Ich hätte mir früher nie erträumen lassen, dass die mal zusammen kommen, aber Dinge ändern sich. Das Leben geht weiter, die Erde umkreist weiterhin die Sonne und man muss Schritt halten, wenn man nicht untergehen will. Nur hab ich das dumpfe Gefühl, dass ich schon lange ertrunken bin.
,,Hazza? Heute sind auch viele Sponsoren da und Coaches von Universitäten, ich bin so nervös." Sagte Louis, der plötzlich vor mir stand. Schnell stand ich von meinem Platz auf und nahm ihn in die Arme. ,,Du packst das, okay? Mach dir kein Druck, denn du musst ja nicht einmal gewinnen. Wenn du so spielst wie immer, beeindruckst du sie alleine mit deiner Spielweise. Sie werden begeistert sein, wie flink, schnell und doch bedacht du an die jeweilige Situation heran gehst. Und dann werden sie dir die Türen einrennen, verstanden?" Ich sah Louis tief in seine blauen Augen, die dankbar funkelten.
,,Danke, du bist der Beste." Als die Ansage durch die Lautsprecher ertönte, dass das Spiel in fünf Minuten anfing, drückte Louis mir noch einen Kuss auf die Wange, bevor er gefolgt von Zayn das Spielfeld betrat, um in Aufstellung zu gehen. Dann kam auch bald der Spielstart und man konnte Louis ansehen, dass er umschaltete. Er blendete alles aus, konzentrierte sich nur aufs Spiel und war voll in seinem Element. Wie ich ihm geraten hatte, spielte er wie immer und ließ sich seine Nervosität gar nicht anmerken. In der Halbzeit stand es immer noch unentscheiden 1:1, weshalb wir Zayn und Louis etwas abzulenken versuchten, indem wir über meinen Geburtstag am nächsten Wochenende sprachen.
Und es schien zu klappen, den nach der Halbzeit schienen sie wie neu und schossen innerhalb von wenigen Minuten zwei Tore hintereinander. So blieb der Spielstand bis zum Ende und bevor ich Louis gratulieren konnte, kam Eleanor mir schon zuvor, die aufs Feld gerannt kam und ihre Lippen mit Louis versiegelte. ,,Gratuliert Zayn und Louis von mir, ich geh schon nach Hause, ja? Falls jemand fragt, mir ging es nicht zu gut." ,,Willst du ihm nicht selbst gratulieren? Lass dir das von Eleanor nicht kaputt machen." Schmollte Niall. Ich schüttelte niedergeschlagen den Kopf:,,Mir geht es wirklich nicht so gut, ich hab wieder leichte Schmerzen im Herz. Mein Arzt meinte, dass es nochmal auftreten könnte und ich mich dann schnellstmöglich ausruhen sollte."
Diesmal nickten Liam und Niall verstehend und sie versprachen, Louis Bescheid zu geben, ihm aber auch zu sagen, dass er sich nicht so große Sorgen machen, sondern seinen Abend genießen sollte. Ich sah ihnen noch hinterher, wie sie aufs Feld stürmten und alle umarmten und ich erblickte Louis, der nur Augen für Eleanor hatte. Und weil ich das nicht kaputt machen wollte, war dies der beste Zeitpunkt für mich, um zu gehen.
Why is it that the people who set your heart alight with love and plant forever flames in your veins, are the same ones that leave your soul drowning in a river of pain?
___
Da hat Louis wohl bald sein erstes mal..
Ich hab in letzter Zeit Probleme beim updaten mit WattPad, hoffe das ist bald behoben.
All the love xx
DU LIEST GERADE
Love Makes Bad - Larry Stylinson
FanfictionLouis war Harrys Anker. Er beschützte ihn vor allem und half ihm durch jede Kleinigkeit. Nie hätte sich Harry vorstellen können, Louis zu verlieren, doch innerhalb von sechs Wochen änderte sich einiges. Als Harry nach den Sommerferien aus Amerika...