The City Of Angels

3.2K 157 59
                                    

Herzlich Willkommen! ♥

Vielleicht kennt der ein oder andere mich bereits von meiner zuvor abgeschlossenen Larry-Fanfiktion "Penthouse". Falls ja, könnt ihr euch in dieser Story auf ein ähnliches Zusammenspiel von Drama, Kitsch, Humor und Sex einstellen. Wie üblich versuche ich alles möglichst spannend und realistisch halten und hoffe natürlich, dass euch auch meine neue Geschichte gefallen wird. Zwar greife ich einige Elemente auf, da dies einfach Themen sind, über die ich gerne schreibe, weil sie mich in irgendeiner Form auch persönlich beschäftigen, jedoch geht diese Story in eine ganz andere Richtung als "Penthouse". Natürlich sind auch neue Leser ganz herzlich willkommen.

Der größte Unterschied ist wohl, dass ich nicht in der Ich-Perspektive schreibe, was zunächst eine riesige Umstellung nach über 2 Jahren war. Aber ansonsten hätte die Story nicht funktioniert...

Ich hatte die Idee zu dieser Geschichte schon vor Monaten, wollte aber zunächst "Penthouse" beenden. Zu dieser Zeit war Louis' Mutter noch am Leben, in der Zwischenzeit ist sie ja leider verstorben, was mich irgendwie am Schreiben dieser Geschichte gehindert hat, da sie eine Rolle in dieser hat und ich es falsch und respektlos fand, über sie zu schreiben... Jedoch musste die Idee einfach aus meinem Kopf, ich glaube, das können hier viele nachvollziehen. Ich wollte es nur gesagt haben, nicht das hier ein falsches Bild entsteht... Leider konnte ich ihre Rolle nicht einfach streichen, sonst hätte ich das getan.

Ich möchte versuche, jeden Dienstag ein Kapitel zu posten, ich weiß aber nicht inwiefern ich das schaffe. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werde ich es euch, wenn es absehbar ist, bereits im Vorfeld mitteilen.

Das Cover hat die liebe @Headlong90 für mich erstellt. An sie gehen dementsprechend sämtliche Credits. Danke an dieser Stelle noch einmal dafür.

Die realen Personen in dieser Geschichte gehören sich selbst, ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld. Meine eigenen Charaktere, die Handlung sowie die Gespräche entspringen meiner Fantasie. Somit sind sie mein geistiges Eigentum und im Sinne des § 2 UrhG geschützt. Die Quellen der einzelnen Bilder, die ich für die Kapitel verwende, kann ich leider nicht genau benennen, da ich sie alle bei Google zusammengesucht habe. Ich mache aber hiermit deutlich, dass ich nicht die Urheberin dieser Bilder bin. Die Rechte liegen bei den Fotografen oder Designern der Bilder. Sollte ich Songs an gewissen Stellen zitieren, mache ich das ebenfalls kenntlich. Hier werden keine Urheberrechte verletzt.

Wie immer hoffe ich natürlich auf eure Kommentare und Meinungen und würde mich freuen von euch zu lesen. ♥

Looove to you.

-----------------------------

Lost Angeles


Flames so hot that they turn blue
Palms reflecting in your eyes, like an endless summer
That's the way I feel for you
If time stood still I'd take this moment
Make it last forever

...

Baby if you wanna leave
Come to California, be a freak like me, too
Screw your anonymity
Loving me is all you need to feel
Like I do
We could slow dance to rock music
Kiss while we do it
Talk till we both turn blue
Baby, if you wanna leave
Come to California, be a freak like me, too

Lana Del Rey - Freak

Chapter 1: The City of Angels

Was für ein Chaos.

Eine solche Menge an Menschen hatte er noch nie gesehen, vielleicht einmal auf einem Konzert. Hektisches Gerede, fliegende Gedanken, Flüge, die aufgerufen wurden und Menschen, die entsprechend zu ihrem Gate rannten. Und immer wieder das Geräusch von den Rollen der Koffer auf dem Boden des Flughafens.

Lost Angeles (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt