Scandalous - Part II

1.1K 95 75
                                    

Yo Leute! Ich hatte es ja schon vor ein paar Wochen angekündigt und jetzt bin ich wirklich am Start und kann ein neues Kapitel posten. Ich fasse es ehrlich gesagt immer noch nicht, dass ich wirklich meine Lust und Inspiration zurück habe. Obwohl eure Rückmeldungen erst mal absolut positiv waren, bin ich natürlich dennoch nervös, weil ich nicht weiß, wer sich nach über einem Jahr(!) noch für diese Story interessiert.

Ich habe diese Geschichte nie vergessen und habe die Charaktere immer geliebt, aber manchmal funkt halt das Leben dazwischen... Die ersten vier Seiten standen bereits letztes Jahr im Juli, den Rest habe ich in den letzten 2 Wochen geschrieben. Ich hoffe, es wirkt nichts abgehackt oder unpassend, wenn ihr versteht, wie ich das meine.

Lasst mir bitte, bitte eure Meinung da. Ich habe das Schreiben und auch das Schreiben mit euch in den Kommentaren sehr vermisst und ich hoffe, ihr könnt mir meine Abstinenz verzeihen... und natürlich, dass ihr Lost Angeles immer noch gerne lest.

Liebe an euch. <3

PS. Wer ein gutes Bild für dieses Kapitel hat, immer her damit.

-----------------------------------------------------

Chapter 28: Scandalous - Part II

Gerade während Louis noch bereute, was er da eben getan hatte und sich dafür schämte, schoss Andrew überraschend schnell aus seiner kauernden Haltung hoch und packte ihn an den Schultern. „Das wirst du bereuen!"- „Willst du mir eine reinhauen, du Stück Scheiße? Komm, tu es!" Schon war seine Wut zurück und der Wunsch, ihm noch mal seine Faust ins Gesicht zu rammen, weswegen sich Louis gegen ihn stemmte und versuchte ihn abzuwehren. Sein Versuch war nur halb erfolgreich, da Andrew lediglich minimal zurückstrauchelte und auch sofort wieder versuchte, auf Louis loszugehen. Durch dieses Gebrüll strömten immer mehr Leute aus dem Ballraum hinaus in die Lobby, die ersten kamen bereits auf sie zu. Nicht nur deswegen packte Harry Louis und versuchte sich irgendwie zwischen ihn und Andrew zu drängeln, wehrte geradeso Andrews Faust ab, die ansonsten mit voller Wucht Louis' Wange getroffen hätte. „Seid ihr wahnsinnig? Hört auf damit! Sofort!" herrschte er sie an, guckte entschieden zwischen ihnen hin und her. Tatsächlich schienen beide auf ihn zu hören, wenngleich sie sich unentwegt vor Zorn bebend anstarrten und Harry wohl am liebsten aus ihrer Mitte herausdrängen würden. „Die Stimme der Vernunft hat mal wieder gesprochen." nickte Charline seufzend, schaute zu der Menschenmenge, die sich um sie herum gebildet hatte. Unter ihnen war auch Anne, die sichtlich schockiert guckte, als sie begriff, welche Szene sich ihr bot.

Auch Harry war bewusst, in welcher Situation sie sich gerade befanden. Sein Freund würde morgen auf allen Titelseiten sein, wenn er nicht eingreifen würde. Er schob Louis immer weiter von Andrew weg und flüsterte ihm „Komm mit..." zu. Ob es die klügste Entscheidung war, wusste er nicht recht, aber es war die einzige Idee, die er hatte. Also lief er einfach los, zog Louis mit sich mit. Er wollte ihn von der Menschenmenge wegziehen, ihn irgendwo verstecken, bevor die anwesenden Paparazzi über ihn herfielen. „Ist das euer Ernst? Wollt ihr euch jetzt echt verziehen?" schrie Charline ihnen hinterher, schaute danach aber sofort wieder zu Andrew, der ebenso geschockt aussah. „Oh, guck nicht so pikiert! Du weißt, du hast verdient, was hier gerade passiert ist." ächzte sie kopfschüttelnd, stemmte die Hände in ihre Hüfte und grinste frech Anne entgegen, die ihren Sohn und seinen skandalträchtigen Freund geradeso verpasst hatte. „Die Show ist leider schon zuende." Sie zuckte kichernd mit den Schultern, was Anne nicht erwidern konnte. Ihr Gesicht war einfach leichenblass und ohne jegliche Regung, denn sie wusste: Die ersten Fotos waren bereits entstanden und auf ihrem Weg ins Internet.

Da Harry dieses Hotel von vergangenen Events kannte, zog er Louis zielorientiert eine der Marmortreppen in der Lobby empor. Oben im ersten Stockwerk war eine öffentliche Toilettenkabine. Es handelte sich um ein einzelnes Klo mit einem kleinen Waschbecken in einem Raum. Dort hatte er sich schon mal vor Paparazzi versteckt, nachdem er sich unten in der Lobby übergeben hatte. An seinem Ziel angelangt stieß er Louis vor sich in die kleine Räumlichkeit und verriegelte auch sofort die Tür hinter sich, sodass er mit seinem Freund eingeschlossen war. Louis hatte kaum Zeit, sich diesen ebenfalls in Marmor gehaltenen und ziemlich edel aussehenden Waschraum genauer anzusehen, da hatte Harry ihn plötzlich wütend geschubst. „Harry, was..." Er konnte die Frage nicht beenden, denn dieser verpasste ihm zusätzlich einen kleinen Schlag gegen die Schulter. „Was zur Hölle sollte das?" fragte er Louis wütend, schubste ihn noch mal leicht. „Er hat mich provoziert!" wollte Louis sich verteidigen. „Und das rechtfertigt eine Schlägerei?!" Durch diese Aussage wurde Harry nur noch wütender. „Was sollte dieses dämliche Platzhirschgehabe? Ihr spinnt doch alle beide! Was denke ich mir bei der Wahl meiner Männer eigentlich immer?! Verdammte Scheiße..." Er führ sich seine Frisur richtend durch seine Locken, was ihm seine Rage nicht nahm. „Ihr hättet euch blutig geschlagen, wäre ich nicht dazwischen gegangen! Das war so... ich finde gar keine Worte dafür! Habt ihr einen Moment mal an meine Mutter gedacht? Oder an mich?! Ich hab dich mitgebracht! Jetzt steh ich wieder scheiße da! Vielen beschissenen Dank auch!"

Lost Angeles (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt