Love The Way You Love Me [Explicit]

2K 135 48
                                    

Yo Leute, guten Abend. Keine Ahnung, ob an einem Samstagabend noch jemand Lust hat, auf ein neues Kapitel. Da ich aber morgen zu der Exkursion nach München aufbreche und sich dann wieder alles um ein paar Tage nach hinten verschieben würde, bekommt ihr das Kapitel noch heute.

Während es heute einfach nur etwas heißer wird, gibt's dann im nächsten Kapitel wieder Skandale.

Außerdem möchte ich hier keine Top/Bottom-Debatte haben.

Ansonsten wünsche ich euch wie üblich viel Spaß beim Lesen. <3 Auf wiedergelesen. Peace out.

----------------------------------------

Chapter26: Love The Way You Love Me

Eingehend betrachtete Louis nun auch den Oberkörper seines Freundes, der nur noch wenige Zentimeter von ihm getrennt war. So surreal es ihm auch vorkam, es die Realität. Er spürte Harrys nackte Haut an seiner eigenen. Er senkte seinen Kopf wieder hinab, weswegen Harry dachte,er wolle ihn wieder küssen, Allerdings fühlte er Louis' Lippen in der nächsten Sekunde hinter seinem rechten Ohr und wie sie sich seinen Nacken entlang küssten. Umgehend fielen Harrys Augen einfach zu, sein Mund öffnete sich leicht. Sie fühlten sich weich und dennoch auch irgendwie ein wenig rau auf seiner dünnen Haut an,immer wieder kratzten auch seine Zähne und seine Bartstoppeln an ihr. Harry konnte spüren, wie sich in seinem Inneren eine ungeheure Hitze bildete, die seinen kompletten Körper einnahm. „Ich liebe dich..." flüsterte er wie in Trance, bevor er seufzen musste.Louis glaubte es erst gar nicht. Aber er schaffte es wirklich, ihn zu erregen. Sanft biss er in seine weiche Haut, weswegen sich Harry fester an ihn klammerte und ein weiteres, tieferes Seufzen von sich gab. War das wirklich derselbe Junge, der vor noch gar nicht so langer Zeit Angst bekommen hatte, als Louis seinen nackten Rücken gestreichelt hatte? Er war so glücklich, dass er ihn endlich gelöst hatte, dass es ihm gut ging und er mit sich und mit seinem Körper langsam wieder in Einklang kam. Dass tatsächlich er dafür verantwortlich war, dass Harry nach den letzten Jahren zum ersten Mal richtig glücklich war, erfüllte ihn genauso so sehr mit Glück. Ergab ihm das, was ihm im Leben gefehlt hatte und das gab Harry ihm ebenfalls.

„Endlich...darf ich dich so berühren..." murmelte Louis gegen seinen Hals,streichelte während dieser Worte über Harrys Brust und setzte bereits an, diese anschließend mit Küssen zu übersäen. Aber Harry hielt ihn zurück. „Warte..." Verwirrt blickte Louis wieder in sein Gesicht, erkannte erst dadurch wie schwer Harrys Atem wirklich war. Dieser richtete sich etwas auf, öffnete dabei Louis' Jeans.„Die stört mich..." Für einen flüchtigen Moment hatte Louis nun doch geglaubt, etwas falsch gemacht zu haben. Aber durch diesen Satz seines Freundes musste er auch gleich wieder lachen. Es war heiß zwischen ihnen, keine Frage. Aber für ihn war klar, sollte Harry widererwarten doch abbrechen wollen, weil er es doch nicht konnte,würde Louis sofort aufhören. Aber gerade zog Harry ihm ziemlich begierig seine Jeans die Oberschenkel runter, streichelte diese auch dabei mit seinen Fingerspitzen. „Den Rest mach ich selbst..."flüsterte Louis ihm plötzlich zu, als er merkte, dass Harry sie aufgrund seiner Position nicht weiter als bis zu den Knien bekam und ergänzte ehrlich: „... auch wenn ich mich daran gewöhnen könnte,dass du mich ausziehst." - „Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein..." erwiderte Harry geistesabwesend, da er ihn dabei beobachtete, wie er sich seine Jeans vollends entledigte. Kaum hatte Louis diese Jeans vom Bett geworfen, da hatte Harry ihn schon an der Hüfte gepackt und wieder an sich heran gezogen. „Du bist so heiß..."wisperte er dabei mit einer so tiefen Stimme, dass es Louis eine Gänsehaut verursachte. Kaum lag er wieder über Harry, machte er direkt dort weiter, wo er aufgehört hatte und küsste sich wieder seinen Hals entlang. Nun lag er vollständig auf seinem Freund, sie waren beide nur noch mit ihren Boxershorts bekleidet und dennoch war ihnen heiß, unfassbar heiß. Louis konnte durch seine geänderte Position und denn dünnen Stoff seiner Boxershorts spüren, dass Harry tatsächlich erregt war... und Harry konnte seine Erregung wahrscheinlich ebenfalls spüren. Louis' Lippen glitten küssend über zu seiner Brust, während er sicher Harrys Po umfasste und ihn etwas streichelte. Ihm war nicht ganz klar, woher diese plötzliche Sicherheit kam. Es passierte einfach und Harry reagierte nur noch intensiver auf diese Berührungen. Erneut keuchend packte er Louis'Hinterkopf, griff ihm in die Haare und zog ihn wieder zu seinen Lippen. Gott, Louis blieb richtig die Luft weg. Hatten sie sich jemals so leidenschaftlich und verschlingend geküsst? Als Harry ihm dabei über die Lippen leckte, konnte er spüren, wie er ihm gegen diese grinste. Das brachte Louis dazu, ihm einfach in die Unterlippe zu beißen. Harry zuckte keuchend unter ihm, sein Bein drückte ihre Hüften eng aneinander. Auch Louis musste nun keuchen, besonders weil Harry seinen Po ebenfalls griff. Seine Finger gingen dabei sogar unter den Stoff, sodass er seine Hände tatsächlich auf seiner bloßen Haut fühlte. Fast hätte Louis den Kuss unterbrochen, weil es ihn so überraschte. Aber er fügte sich, indem er das Gleiche bei Harry tat. Dieser hob sogar sein Becken an, als würde er nur daraufwarten. Wieder zweifelte Louis an der Realität. Er fühlte Harrys nackten Po und sein Körper reagierte sofort auf dieses Gefühl. Wenn er ehrlich zu sich war, hielt er das nicht mehr aus. Er wollte mehr.

Lost Angeles (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt