Dysfunctional Family

1.4K 139 60
                                    

Yo Leute, what's good? Ich habe ein 10 Seiten langes Kapitel am Start für euch! Ich hoffe, ihr habt Bock!

Ich versuche in den wenigen freien Tagen, die ich jetzt habe, ordentlich zu klotzen, um euch hoffentlich nicht wieder so lange hängenlassen zu müssen. 2 Klausuren habe ich bereits bestanden, der Rest steht noch aus. Aber ich bin unendlich glücklich, dass ich durch diese beiden durch bin. Das waren die Schwierigsten, vor allem die in Steuerrecht/Gesellschaftsrecht... Aber genug davon!

Lehnt euch zurück! Heute haben wir viel abzuarbeiten! Es knallt richtig. Bei wem oder wie... Oder wer wem eine knallt, werdet ihr sehen. :D

Ich hoffe, wir lesen uns. <3

-----------------------------------------------

Chapter 23: Dysfunctional family

Was machte er hier nur? Das war doch... dämlich. Ein anderes Wort fiel Louis hierfür nicht ein. Er fühlte sich sogar richtig unwohl, diesen beiden ihm völlig fremden Männern zuzusehen. Gut, es war ja nun wirklich nicht das erste Mal, dass er sich einen Porno ansah. Aber als Recherchematerial hatte er diese Filme noch nie genutzt. Ihm ging Harrys Wortwahl einfach nicht aus dem Sinn. „Wir haben dann den ganzen Abend... und die Nacht." Was genau hatte er ihm damit sagen wollen? Besser gesagt, hatte er wirklich das gemeint, was Louis vermutete? Wollte er wirklich mit ihm schlafen? Oder drehte er langsam durch und interpretierte zu viel in diesen Satz hinein? Oh Gott, wieso waren denn seine Gedanken so besessen davon, mit Harry zu schlafen? Er konnte sich nicht mal auf seinen „Lehrfilm" konzentrieren.

Der Gedanke, mit Harry das Gleiche zu tun, was die Beiden in dem Film taten, erregte ihn zwar einerseits, aber andererseits war Louis sich darüber im Klaren, dass er ihn niemals so zum Stöhnen bringen würde, wie der Typ in dem Video es mit seinem Partner schaffte. Irgendwie wusste er genau, wie er sich bewegen musste... „Ich bin geliefert..." flüsterte Louis zu sich selbst. So sehr wie er in seinen selbstzweifelnden Gedanken versunken war, bemerkte er gar nicht, dass Lottie, mal wieder ohne zu klopfen, in Begleitung von Liam in sein Zimmer kam. „Dein Kumpel ist... da." Kaum fing sie an zu reden, reagierte Louis nun doch relativ schnell, riss seine Hände hoch, wollte mit ihnen den Monitor bedecken. Da man den Ton allerdings natürlich nach wie vor hören konnte, knallte Louis schnell eine seiner Hände auf die Tastatur, um das Video zu pausieren und vor allem um das Stöhnen zu beenden. Während Louis so blamiert war, dass er eigentlich am liebsten tot umfallen würde, um mit dieser Schande nicht leben zu müssen, grinsten Lottie und Liam übers ganze Gesicht. „Ach, Lou... Ich dachte, das mit dieser Pornoguckerei hört auf, jetzt, wo du Harry hast." seufzte seine kleine Schwester tadelnd, worüber Liam endgültig lachen musste. „Jo, was geht? Soll ich wiederkommen, wenn du fertig bist?" fragte er weiter. „Ich hab nicht... Ach, scheiße... Können wir so tun, als sei das nicht passiert?" wollte Louis verzweifelt wissen, seine Wangen waren richtig heiß. „Nein." sagten Lottie und Liam gleichzeitig, lachten schadenfroh. Da es jetzt eh egal war, ließ Louis seufzend auch seine zweite Hand sinken. „Also, alter..." Liam zeigte aus der Tür heraus zum Wohnzimmer. „Ich warte, bis du dir einen von der Palme gewedelt hast." - „Nein, bleib hier." sagte Louis entschieden. „Ich habe nicht..." - „Okay, mir reicht's! Ich will nicht darüber reden, ob mein Bruder nun masturbieren wollte oder nicht. Ich bin locker, aber das ist mir zu viel Information. Macht's gut." Mit erhobenen Händen verabschiedete sich Lottie auch schon, stolzierte an Liam vorbei und schloss auch direkt die Tür hinter sich.

Grinsend hatte Liam ihr noch hinterher geschaut und sein Blick lag dabei eindeutig auf ihren Po. „Süß." sagte er dann fröhlich zu Louis, der ihn bereits streng beäugte. „Alter, das ist meine kleine Schwester." entgegnete dieser hart. „Sabber Charline an, so viel du willst. Aber nicht Lottie!" - „Trotzdem süß." zuckte Liam unbeeindruckt mit den Schultern, fiel, ohne zu fragen, einfach auf Louis' Bett und warf dabei sein Skateboard zu Boden, das er mit sich trug. „Schicke Bude..." Mit diesen Worten blickte er sich um, schaute dabei auch wieder auf die offene Pornowebsite. „Wenn du dir keinen runterholen wolltest, was soll das denn dann?" musste er fragen, worauf Louis ächzte und rieb sich über die Stirn. „Ich... hatte doch noch keinen Sex und... Harry hat da was angedeutet... Deswegen..." - „Willst du lernen, wie Sex funktioniert? Indem du einen Porno guckst?" Liam musste lachen, woraufhin Louis noch roter anlief. „Alter, ich hab keine Ahnung, wie das mit Schwulenpornos ist, aber in denen mit Heteros hat das nichts mit echtem Sex zu tun." - „Das ist ein Amateurvideo. Die Typen sind wirklich ein Paar. So weit habe ich auch gedacht." entgegnete Louis darauf nur. „Gut, das ist was anderes." gab Liam zu. „Trotzdem sinnlos. Du kannst das Wichtigste nicht durch Angucken von Pornos lernen. Das musst du einfach selbst erfahren, wenn du verstehst." Nickend starrte Louis blamiert zu Boden. Wie konnte man nur mit 23 so jungfräulich sein? „Harry hat also Bock, hm?" hinterfragte Liam fett grinsend. „Geil, man. Das wird schon werden. Er weiß doch, dass du nicht so viel Erfahrung hast wie er. Aber... Jo, sorry dass ich das so sage, aber ich glaube, das hat keiner. Wundert mich eh, dass ihr immer noch nicht miteinander geschlafen habt." Natürlich würde Louis niemals Harrys Vertrauen missbrauchen und Liam von seinen Problemen, die durch dieses abartige Video hervorgerufen wurden, erzählen, also sagte er schlicht: „Es war... alles nicht so einfach. Außerdem wollten wir es langsam angehen lassen. Eben weil ich noch nie eine Beziehung hatte und Harry schon so einige unwichtige Partner hatte." Das war nicht einmal gelogen. „Okay, gut... Kann ich verstehen... Aber ihr seid immer so heftig am Knutschen, da dachte ich, es ging vielleicht schon was." lachte Liam amüsiert. Still schüttelte Louis den Kopf. „Kannst du mir irgendwas raten?" fragte er seinen Kumpel dann aber in seiner Verzweiflung. Irgendwie musste er doch an brauchbare Informationen haben. Kurz musste dieser tatsächlich überlegen. „Also, Sex mit anderen Kerlen hatte ich noch nicht, alter... Aber was ich dir aus eigener Erfahrung mit auf den Weg geben kann, dann, dass der Orgasmus das Allerwichtigste ist, ohne Scheiß." erklärte Liam. „Wenn du sie... oder in deinem Fall ihn... nicht zum Kommen bringst, bist im Endeffekt nur du der Gefickte, denn sie... oder eben er... wird nie wieder mit dir ins Bett gehen. Ich schwöre es dir! Keine Chance, dass du diese Person jemals wieder nackt sehen wirst!" Das machte Louis nicht unbedingt Mut. Harry tat sich eh schon schwer, Körperkontakt zuzulassen... „Sprichst du aus Erfahrung?" fragte er dennoch. „Ey, vielleicht war ich ein bisschen bekifft. Da kann das mal passieren..." verdrehte Liam die Augen. „Was ich nur einfach sagen will: Bring ihn zum Kommen, dann ist erst mal alles gut. Auf dem Rest kann man aufbauen. Ich weiß, du wirst auf jeden Fall vor ihm fertig sein, mach irgendwie weiter, damit auch er kommt, klar?" - „Was macht dich da so sicher, dass ich zuerst fertig sein werde?" hinterfragte Louis skeptisch. Auf diese Frage guckte Liam ihn äußerst kritisch an. „Also, jetzt stellst du dich blöd. Natürlich kommst du zuerst. Du hattest noch nie und du bist, seit ich dich kenne, verrückt nach diesem Jungen. Niemals hältst du lange durch." Blamiert wie er war, konnte Louis daraufhin nichts erwidern und er wusste, dass Liam recht behalten würde. Auch wenn er sich vor Harry nicht blamieren wollte und schon gar nicht zu schnell kommen wollte. Er hatte richtig Harrys betretenes Gesicht vor Augen und wie er Louis einreden wollte, dass es doch gar nicht so schlimm sei, obwohl er komplett unbefriedigt war.

Lost Angeles (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt