Yo Freunde! Ich hatte ja auf meinem Profil Ende Dezember ein Lebenszeichen von mir gegeben. Darauf habe ich auch superliebe Reaktionen erhalten, danke für euer Verständnis. <3 Von daher möchte ich gar nicht weiter auf die Gründe meiner Abstinenz eingehen. Ich hoffe einfach nur, dass ihr mich, besser gesagt meine Story, nicht vergessen habt. Angefangen hatte ich das Kapitel bereits zu diesem Zeitpunkt, kam dann aber einfach nicht zum Weiterschreiben. In den letzten Tagen hab ich es dann vollendet, einfach weil ich sehr frustriert war und etwas Ablenkung von meinen Hausarbeiten brauchte. Und hey, es ist ziemlich lang geworden.
Inwiefern ich in Zukunft poste, möchte ich zurzeit nicht sagen, da ich es einfach selbst noch nicht weiß.
Gibt es sonst noch etwas zu sagen? Spontan fällt mir nichts ein. Deswegen wünsche ich euch einfach viel Spaß beim Lesen in der Hoffnung, dass sich überhaupt noch jemand für die Story interessiert.
Bis hoffentlich ganz bald. <3
------------------------------------------------
Chapter 22: Letters From The Past
„Mission abgeschlossen!" verkündete Charline freudestrahlend in ihr iPhone, während sie die Straße an einigen hochgebauten und edel wirkenden Gebäudekomplexen vorbeistolzierte. „Er... hat es wirklich unterschrieben? Wow, Charlie... Wie auch immer du das gemacht hast, du bist der Wahnsinn." war Harry am anderen Ende der Leitung baff. „Sagen mir viele." kicherte sie und ließ sich von einem Portier die Tür aufhalten, betrat eine riesige Halle, die sie direkt in Richtung einiger Aufzüge durchquerte. „Aber... war er nicht wütend?" - „Harry, natürlich war er auf den ersten Blick sauer, aber was soll er denn machen? Innerlich hat er sich doch vor Angst in seinen zu eng sitzenden Armani-Anzug geschissen." konterte sie trocken. In ihrem iPhone hörte sie Harry zwar kurz kichern, dennoch sagte er ernst: „Danke Charlie, wirklich. Ich hoffe nur, du stehst damit nicht auf seiner Abschussliste." Unbeeindruckt seufzte sie. „Der kann mir gar nichts... Trotzdem schuldest du mir was." - „Das musste ja kommen." sagte Harry, als sie gerade einen Aufzug durch Betätigen eines kleinen Schalters rief. „Shopping! Du! Ich! Morgen! Ich brauche Kleider für die Launch-Party unserer Fotos und für meinen Geburtstag. Mir schwebt Versace, Chanel oder Dior vor. Aber ich bin da für alles offen." Das war definitiv keine Bitte ihrerseits.
„Gut, einverstanden. Ich könnte auch etwas Neues vertragen. Mein Spiegelbild ist... na ja." erwiderte Harry. „Das liegt an diesen Haaren. Runter damit! Das sag ich schon die ganze Zeit." gab Charline zurück, betrat dabei den Aufzug, während ihr bester Freund ächzte. „Ich bin übrigens gleich weg. Ich bin in einem Aufzug." - „Halt, Moment... Aufzug?" hinterfragte er sofort. „Wo bist du?" Seine Stimme wurde aufziehender. „Triffst du dich etwa mit deinem Lover?" fragte er weiter. „Oh... Der Empfang wird schlechter..." wehrte Charline ab, imitierte ein paar kratzende und knackende Laute, sagte schließlich. „Wir sehen uns später. Bye." Bevor Harry noch etwas sagen konnte, hatte sie auch schon aufgelegt.
Mehr oder weniger geduldig wartete sie, bis der Aufzug an der Spitze des Hochhauses ankam und sie ihn endlich verlassen konnte. Fast schon schwebend schritt sie schließlich durch den Eingang des Penthouses, welches eines der höchstgelegenen in ganz Los Angeles war. Am Ende des äußerst langen Flures kam ihr plötzlich Zayn mit noch leicht nass aussehenden Haaren und nur mit einer Jeans bekleidet entgegen, weswegen sie auch schon zu grinsen begann. „Du bist spät dran." stellte Zayn fest, während er sie ganz genau musterte und dabei ebenfalls grinsen musste. „Ich hatte noch etwas im Namen der Freundschaft zu erledigen, sagen wir mal so." erwiderte Charline seufzend, näherte sich ihm ebenfalls an. „Seit du wieder mit diesem Löckchen befreundet bist, hast du gar nicht mehr so viel Zeit für mich..." schmollte er gespielt, schloss seine Arme um sie, als sie ihn schließlich erreicht hatte. „Was soll ich sagen? Uns verbindet halt etwas mehr als nur Sex." - „Die Worte „nur" und „Sex" passen nicht in einen Satz. Schon gar nicht bei uns." schüttelte Zayn entschieden den Kopf, packte Charline aus dem Nichts und verlagerte sie schnell in seinen Armen. Wow, damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. Aber sie beschwerte sich auch nicht. „Hm, du bist leichter, als ich gedacht hätte..." Für den Spruch kassierte er einen leichten Schlag gegen seine Schulter,, worauf er lachen musste. „Was soll das überhaupt?" fragte sie ihn auch schon, worauf Zayn grinste. „Ganz einfach: Ich zeige dir, wie wenig die Worte „nur" und „Sex" in einen Satz passen." - „Verdammt..." musste sie atemlos seufzen, legte dabei einen Arm um seine Schultern. Es war auf jeden Fall simpler gewesen, als sie ihn nicht gemocht hatte, als ob sie ihn jetzt wirklich mögen würde, aber der Sex war wirklich unglaublich gut und das nervte Charline schon ein wenig, weil sie wusste, dass sie damit sein eh viel zu großes Ego fütterte. Aus Protest hatte sie einmal eigentlich keinen Ton von sich geben wollen, aber... Der Plan war einer ihrer weniger guten gewesen.
DU LIEST GERADE
Lost Angeles (Larry Stylinson)
FanfictionWenn in der Stadt der Engel zwei Welten kollidieren, bleibt nichts unverändert. Louis kämpft mit seinen Empfindungen, Harry mit seinem ganzen Leben. Vielleicht können sie nur gemeinsam einen Weg finden.