Yo Leute! Ich komme gerade von der Uni und bin dort morgen wieder bis nach 19 Uhr gefangen. Ich bin also maximal demotiviert. Aber damit wenigstens ihr gute Laune habt, lasse ich euch noch ein kleines Kapitelchen da. Vielleicht bekomme ich auch gute Laune, wenn ihr mir was liebes dalasst, who knows? In der Zwischenzeit freue ich mich auf die Geburtstagsparty von meinem besten Kumpel am Samstag. Apropos Geburtstag: Das nächste Kapitel ist dann Charlies Party und dafür ist so einiges geplant. Dazu kommen wir aber dann. :)
Bis dahin: Love to you. ❤
----------------------------------------------------------------------------
Chapter 31: You Don't Know How Strong You Are
Entspannt ließ sich Harry auf dem Rücken durch das Wasser treiben, hörte nur ein Rauschen in seinen Ohren. Mit einem tiefen Atemzug holte er Luft und tauchte kurz unter, blieb eine Weile unter Wasser. Das hatte er als Kind schon immer gemacht, bis seine Schwester ihn jedes Mal wieder an die Wasseroberfläche gezogen hatte, weil sie dachte, er würde ertrinken. Eigentlich hatte er dann nur einen Moment für sich gewollt. Er hatte sich dann so gefühlt, als wäre er in seiner eigenen kleinen Welt und nicht länger in der Realität.
Plötzlich schlangen sich unter Wasser Arme um seinen bloßen Oberkörper, woraufhin Harry sofort auftauchte und sich zu der ihn umschlingenden Person herumwirbelte. „Hab ich dich erschreckt?" fragte Louis ihn auch schon grinsend, ohne ihn aus seinen Armen zu entlassen. Kopfschüttelnd legte Harry nun ebenfalls die Arme um ihn, erwiderte sein herzliches Lachen. „So leicht kann man mich nicht mehr erschrecken." – „Du siehst sexy aus, so durchnässt wie du bist." musste Louis ihm flüsternd sagen, zog ihm eine nasse Locke von der Stirn. Er fand ihn immer unglaublich heiß, wenn er duschte. Dabei könnte er ihm ewig zu sehen. „Schleimst du schon wieder?" fragte Harry ihn mit streng hochgezogenen Augenbrauen. „Eigentlich gefällt es dir doch, wenn ich dein Ego streichle. Sei doch ehrlich." konterte sein Freund sicher. Zugebend lächelnd zeigte Harry mit seinen Fingern einen kleinen Abstand. „Ein bisschen, ja." gestand er, weswegen Louis sichtlich zufrieden grinste und ihm einen innigen Kuss gab, drückte Harry dabei an der Hüfte gegen seine. Natürlich fügte er sich sofort, bewegte seine Lippen intensiv gegen die von Louis. Am liebsten wollte er Harry die Badehose runterreißen und direkt hier im Pool über ihn herfallen. Aber das ging nicht, weil...
„Jo, jo, jo! Was geht ab, ihr Homos?!" In dem Moment war Liam ebenfalls nur in einer Badehose bekleidet am Pool erschienen, streckte die Arme weit von sich. Lottie, die auf sich einer der Liegen bräunte, hob ihre Sonnenbrille und schaute seine Muskeln bemusternd zu ihm rüber, wie er sich schnellen Schrittes dem Pool näherte. „Geht aus dem Weg, denn ich mache jetzt die Arschbombe des Jahrtausends!" kündigte er an, nahm jetzt endgültig richtig Anlauf. „Ach, du Scheiße..." stieß Louis aus, schaffte es gerade noch Harry beschützend beiseite zu ziehen, da knallte Liam wie ein Komet neben ihnen ins Wasser, welches auch schon zu allen Seiten aus dem Pool schwappte. „Das war geil!" bestätigte Niall ihn brüllend, der sich nun wohl auch fertig umgezogen hatte und zu ihnen stieß. „Danke für die Einladung, Harry." richtete er sich auch direkt an ihn. „Hey, so viele Freunde hatte ich noch nie, das muss ich ja wohl ausnutzen." gab er grinsend zurück, obwohl Louis sich schon wieder mit den Lippen an seinen Hals heftete. Inzwischen war Liam am anderen Ende des Pools wieder aufgetaucht, schüttelte sich das Wasser ab. „Und jetzt du!" brüllte er lautstark, zeigte über die Wasseroberfläche hinweg zu Niall. Das ließ dieser sich natürlich nicht zweimal sagen und raste über den betonierten Boden hinweg, hatte dabei scheinbar keinerlei Angst, auf der nassen Fläche auszurutschen. Im nächsten Augenblick knallte also der nächste Komet in Form von Niall in den Pool. „Gleich ist hier kein Wasser mehr drin!" brüllte Louis zu ihnen rüber, gerade als Niall wieder auftauchte und mit Liam abklatschte. „Das könnt ihr Anne gar nicht bezahlen." – „Endlich schafft er es, meine Mutter mit Vornamen anzureden." seufzte Harry. „Hat ja kaum gedauert." – „Ich hab keine Angst mehr vor ihr... Gott sei Dank." lachte Louis erwidernd, weswegen Harry glücklich lächelte. „Das freut mich." – „Wir reden später." schaffte Louis nur knapp zu sagen, bevor er seinen Freund einfach wieder küssen musste. Jetzt war er es, der nicht reden wollte... Das hatte vor ein paar Tagen noch ganz anders ausgesehen.
DU LIEST GERADE
Lost Angeles (Larry Stylinson)
FanfictionWenn in der Stadt der Engel zwei Welten kollidieren, bleibt nichts unverändert. Louis kämpft mit seinen Empfindungen, Harry mit seinem ganzen Leben. Vielleicht können sie nur gemeinsam einen Weg finden.