Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german)

13.3K 214 13
                                    

Maria's P.O.V.

Heute ist mein letzter Tag hier in Florida und dann ziehe ich mit meiner Mutter nach Californien. Chino Hills, um genau zu sein. Chino soll echt toll sein soll aber um ehrlich zu sein hatte ich bis jetzt nie etwas davon gehört. Naja, ich hab momentan größere Probleme, ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken wie ich dort wohl mit den neuen Leuten zurecht kommen werde, mit unseren Nachbarn und den ganzen Schülern auf der Schule auf die ich gehen werde. Ich hoffe wirklich, dass ich dort einigermaßen mit anderen klar kommen werde, denn mich mochte noch nie wirklich jemand. Ich wurde immer ausgeschlossen, ausgelacht und so weiter.. Aber genug davon. Ich muss echt lernen etwas weniger negativ zu denken aber das wird schon.

,,Maria, ich bin fertig komm runter wir fahren jetzt los!"

Oh mann, das wird hart Abschied zu nehmen, ich liebe unser Haus, es ist zwar klein, aber das stört mich nicht wirklich. Auf der anderen Seite freue ich mich ziemlich endlich von hier wegzuziehen ich kann die ganzen Leute hier einfach nicht ertragen. Ich schaute mein leeres Zimmer ein letztes mal an und machte mich auf den Weg zum Auto wo meine Mutter bereits auf mich wartete.

--------------------------------------------------

~ ein paar Stunden später ~

"Wir sind endlich da!" kündete meine Mom voller Freude an. Ich stieg aus dem Auto aus und schaute mir unser neues Haus, das direkt vor mir war, an. Wow, es ist echt groß. Meine Mom holte die Schlüssel aus ihrer Handtasche und öffnete die Haustür. Als ich das Haus betreten habe, konnte ich nicht aufhören es zu bewundern. Von innen ist es ja noch riesiger als es von aussen aussieht! Ich rannte sofort nach oben und suchte nach meinem Zimmer was ich direkt fand. Auch dieses mal konnte ich nicht aufhören zu staunen, meine Mom bemerkte wohl, dass ich ziemlich in staunen versunken war und sagte:

,,Warum gehst du nicht mal in den Garten und schaust dir an wie groß er ist?"

Ich machte mich natürlich sofort auf den Weg und wurde natürlich mal wieder überrascht. Vor mir war ein riesiger Pool und das beste war, dass dort eine Rutsche dabei war. Ich liebe Rutschen einfach, schon als kleines Kind war ich total begeistert von Wasserrutschen und war früher immer mit meinem Dad schwimmen bevor er uns verlassen hat. Ich war 8 und konnte es kaum verkraften, als er gestorben war. Ich hatte Wochen lang geweint und ich könnte jetzt wieder anfangen zu weinen wenn ich so darüber nachdenke, mein Dad und ich standen uns sehr nah, er war mehr als nur ein Vater für mich, er war mein bester Freund.

Auf jeden Fall wollte ich so sehr in den Pool springen, hab es dann natürlich nicht getan was würden wohl unsere Nachbarn von mir denken, bekloppte neue Nachbarn kommen grade mal an und springen direkt mit Klamotten in den Pool. So verrückt wäre ich eigentlich schon , aber wenn man schon von Nachbarn spricht.. Ich hörte die Türklingel und rannte direkt zu Tür, um sie zu öffnen und von einem richtig hübschen Jungen mit einem lächeln zum dahin schmelzen begrüßt zu werden.

Cameron's P.O.V.

Heute haben wir neue Nachbarn aus Florida bekommen, eine Mutter mit ihrem Sohn oder einer Tochter, ich habs wieder vergessen. Oder eher gesagt, ich hab meiner Mom garnicht richtig zugehört.

,,Cam, warum gehst du nicht mal rüber zu den neuen Nachbarn und stellst dich ihnen mal vor?"

,,Mom!! Musst du immer so schreien? Jaa schon okay ich geh aber du weisst ja schon dass ich nicht wirklich dazu lust habe oder?"

Ich bekam keine Antwort, also machte ich mich auf den Weg zu unseren Nachbarn. Ich fragte mich echt, ob es jetzt ein Junge war oder doch ein Mädchen. Wenn es ein Junge ist, hoffe ich dass er in meinem Alter ist, denn hier wohnen nicht grade viele 16-Jährige in der Gegend, nur so komische Nerds. Und wenn es ein Mädchen ist.. Hm ich weiss nicht, ich hoffe sie ist nett und nicht verrückt oder sowas, die ganzen Mädchen auf meiner Schule verhalten sich alle irgendwie aufdringlich mir gegenüber nur weil ich seit vier jahren einen modelvertrag habe. Ein Mädchen kam mal zu mir und hat sich total bei mir eingeschleimt und hat mich andauernd gefragt ob ich sie nicht mal zu einem Photoshoot mitnehmen könnte. Natürlich sagte ich nein, wieso sollte ich auch so eine nervige Klette mitnehmen die dort eh nicht wegen mir hingehen würde.

Also, nun stehe ich vor der Tür. Zugegeben, ich bin schon etwas nervös und zögerte etwas mit dem klingeln und überlegte, ob ich nicht einfach wieder nach hause gehen sollte und sagen dass ich da war. Nee, lieber nicht. Klingeln ist nicht schwer Cameron du schaffst das.

Letztendlich klingelte ich doch und wurde von einem wunderschönen Mädchen an der Tür aus meiner Tagträumerei geweckt. Sie hatte echt tolle braune Augen und lange, braune, wellige Haare. Mann, sie ist echt hübsch.

,,Ähh, hallo ich bin Cameron ich wohne direkt neben euch und wollte mal vorbei kommen und euch willkommen heissen."

Gut gemacht, Cameron. Jetzt denkt sie du bist ein Idiot.

,,Oh, cool. Mein Name ist Maria, schön dich kennenzulernen. Möchtest du reinkommen?"

Sie kam echt nervös rüber, ich frage mich echt wieso.

Ich überlegte ob ich nun reingehen sollte oder doch erstmal lieber nach hause gehe.

,,Ach, nein ist schon in Ordnung ich muss zuhause sowieso noch was erledigen. Ich, äh, ich muss jetzt gehen. Tschüss Maria."

Ich lächelte ihr zu, als sie antwortete:

,,Bye Cameron ich hoffe wir sehen uns wieder."

Ich hörte wie sie zu sich selbst sagte

"Ja klar seht ihr euch wieder er wohnt neben dir du Hirni" Ich denke wir haben heute beide ziemlichen Schrott gelabert.

Zuhause wieder angekommen, zog ich mich um und legte mich direkt in mein Bett und dachte nach. Morgen ist Montag, das heisst Schule. Yay, ich freu mich ja schon so sehr. Hust hust. Ich hoffe Maria kommt auf meine Schule, vielleicht haben wir dann auch mal zusammen Unterricht oder sowas.

Aber irgendwie bin ich immernoch etwas irritiert, sie war ja schon fast nervöser als ich. Naja, mal schauen was passiert.

-------------------------------------------

~ Okii also ich finde ich bin nicht wirklich gut wenn es irgendwie ums schreiben geht aber naja haha irgendwie hab ich das schon gut hinbekommen... :D

kommentiert bitte wie ihr es findet hihi und das cover bleibt erstmal so bis ich ein richtiges gemacht hab haha :D ♡ ~

Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt