* 4 Monate später - im Krankenhaus *
Cameron's P.O.V
Seit dem Vorfall vor 4 Monaten mit dem Feuer kamen Maria und ich jeden Tag nach der Schule hier zum Krankenhaus um nach ihrer Mutter zu sehen. Maria ist total fertig man kann sie kaum wiedererkennen, vom aussehen her und auch von der Verhaltensweise. Ist aber verständlich. Serena, Nash, meine Mom, Sierra (meine Schwester) und ich standen ihr die ganze Zeit bei und Vanessa und Özge auch, siw unterstützen sie vorallem in der Schule da sie leider nicht mit ins Krankenhaus kommen können. Maria hat seit dem Vorfall jeden Tag geweint und es tut mir so leid für sie und es tut einfach nur weh sie weinen zu sehen, dass ich sogar mitweinen muss. Meine Mutter, Sierra und ich sind auch total besorgt und mehr als fertig.
Heute ist der Tag, an dem entschieden wird ob Marias Mom nun aufgegeben wird oder nicht.
Es ist 6 Uhr morgens, Ich sitze hier in dem Zimmer in dem Marias Mutter liegt und ich bin total nervös. Maria sitzt auf meinem Schoß und lehnt ihren Kopf an meine Schulter und ich bin echt so extrem nervös dass ich die ganze Zeit mit Marias Haaren rumspiele und versuche nicht los zu weinen. Ja, auch Jungs haben Gefühle, wir können auch weinen.
Plötzlich kommt jemand in den Raum und ich konnte sehen wie geschockt Maria war, als sie den Arzt reinkommen sah.
,, Guten Morgen ihr zwei. Also ich möchte jetzt nicht lange rumreden, 4 Monate sind vorbei und ich denke sie wissen wofür es jetzt Zeit ist. Es tut mir vom ganzen Herzen total leid. Sollen wir es jetzt tun oder möchtest du noch ein wenig bei deiner Mutter verbringen, ihr etwas sagen, Maria? "
Maria nickte und stand ohne etwas zu sagen auf und ging auf das Bett ihrer Mutter zu.
,, Ich lasse dir noch 5 Minuten okay? Ich lasse gleich einen Helfer kommen der dann die Lebenshilfe ausschaltet. "
Maria kniete sich neben das Bett und nahm die Hand ihrer Mutter und begann leise zu reden.
,, Es tut mir so leid Mama, ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit dir gehabt. Erst hab ich Papa als kleines Kind verloren und nun verliere ich dich. Ich weiss nicht wieso das alles nun so kommt, niemand von uns hat das verdient. Ich wünschte du wärst noch am Leben, wenn ich heirate sind meine Eltern nicht da, wenn ich Kinder bekomme, haben sie von meiner Seite aus keine Großeltern, wenn es mir schlecht geht gibt es niemanden der mich so aufmuntern und lieben könnte wie du es immer getan hast. Bei dem Brand waren wir grade mal seit ein paar Tagen hier hin gezogen, wir haben ein ganz neues riesiges Haus und ich muss dort allein sein. Während du hier lagst, war ich bei Cameron zuhause, Gina hat sich gut um mich gekümmert aber sie war auch total besorgt und traurig. Ich kann es nicht fassen, ich werde in zwei Wochen 17 und habe jetzt schon beide Elternteile verloren. Ich werde dich niemals auch nur eine Sekunde vergessen ich liebe dich Mama ich hoffe dir geht es besser dort oben. Kein Stress, keine Probleme, nichts. Und .."
Maria fing nun an heftig zu weinen und ich rannte direkt zu ihr. Ich merkte nicht dass ich am weinen war bis sie mir ein paar Tränen aus dem Gesicht wegwischte. Ich umarmte sie ganz fest und dort saßen wir bis der Arzthelfer kam.
,, Der Arzt selbst konnte nicht mitkommen er ist nun an einer wichtigen Operation beteiligt. Ich werde nun die Hilfe abstellen."
Er ging rüber zu dem Tisch wo das Gerät stand und drückte da irgendwas rum. Diese "piep" Geräusche wurden immer länger, bis es auf einmal nur ein ganz langer, ununterbrochener Ton war.
--------------------------------------------------------
* Im Auto *
Wir sind nun unterwegs nachhause, meine Mom hat uns abgeholt. Die Fahrt war ruhig, Mom wusste schon bescheid.
Da fing Maria auf einmal an total Panik zu bekommen.
,, Oh mein Gott was soll ich bloß machen ?! Ich hab keine Eltern mehr und Verwandte von mir wohnen noch nicht mal hier in Amerika! Ich bin ganz alleine im Haus und oh mein Gott was soll ich nur tun?!"
,, Keine Sorge Schätzchen das kriegen wir schon hin. Wie wärs damit, du könntest einfach zu uns ziehen!"
,, Ich weiss nicht, das wäre irgendwie umständlich und dann wäre da noch unser, jetzt MEIN Haus und das würde da komplett leer rum stehen. "
Da kam mir plötzlich eine geniale Idee.
,, Hey, ich wollte ja in 3 Monaten sowieso mit Nash zusammenziehen, wir könnten doch mit zu Maria einziehen! Serena kann mitkommen!"
,, Oh mein Gott ja Cam das wäre super, ich schreib eben Serena und Nash ob sie einverstanden sind."
,, Okay, Mom ist das in Ordnung? "
,, Auf jeden Fall sie kann ja nicht alleine bleiben, dann kann das Haus nicht alleine stehen und mit Serena ist das eine super Idee ich denke mit zwei Jungs ... haha ja ich hör ja schon auf."
-------------------------------------------------------------
》Sorry dass ich wieder so lange gebraucht habe für das neue Update, ich hab grade ne Doppelstunde Mathe und wir dürfen unser Handy benutzen hahaha deswegen ist das Kapitel nicht so lang geworden haha.
Wenn ich irgendwo fehler mache dann kommentiert die bitte ich merke das meistens nicht :D
und danke für 1.200 reads omg ihr seid die besten, lya hahahaa ♡ 《
DU LIEST GERADE
Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16
Fanfic*Also, bevor ihr rummeckert Cameron ist hier 16 ich weiss auch schon dass er nicht 16 ist okay :D* Maria zieht mit ihrer Mutter nach Californien und macht sich viele Sorgen über ihr Leben dort und ob sie überhaupt mit den anderen klar kommt aber all...