Maria's P.O.V
Direkt nachdem Cameron gegangen ist, bin ich in mein Zimmer gerannt und hab mich auf mein Bett gesetzt und hab mir mein neues Zimmer ein bisschen genauer angeschaut. Die Wände sind in einem hellen lila gestrichen und der Boden ist ein dunkelbrauner Laminatboden mit einem großen, weißen, flauschigen Teppich vor meinem Bett. Ich stand auf und ging zum Fenster, weil ich wissen wollte was ich vom dort aus alles sehen kann, da es schon ein recht großes Fenster war. Die Aussicht war doch nicht so atemberaubend wie ich es erwartet hatte, aber ich bemerkte, dass ich direkt in das Zimmer einer Person die neben uns wohnt schauen kann. Ich sah wie das Fenster aufgemacht wurde und dort stand er. Cameron. Ich wusste nicht was ich machen sollte, er denkt jetzt bestimmt ich stalke ihn oder sowas. Na super. Ich hab die Vorhänge schnell zugezogen und mich wieder auf mein Bett gesetzt. Genau in dem Moment kam meine Mutter rein.
,,Wer hat vorhin hier angeklingelt?"
,,Ein E.."
Ich hätte jetzt beinahe tatsächlich ein Engel geantwortet. Was ist falsch mit mir haha. Zum Glück hab ich aufgehört zu reden und mich grade noch so gerettet.
,, Äh, ich ei.., äh, ein, äh.. Einer unserer Nachbarn kam vorbei und wollte sich vorstellen. Sein Name ist Cameron."
Wow Maria das wird ja immer besser hier mit deinen Sprachkünsten heute.
,, Ach, der Sohn von den Dallas' ? Ich habe von den anderen Nachbarn hier gehört er sei ein sehr netter Junge."
,, Ja er ist wirklich ziemlich nett."
Meine Mutter wollte weiter reden aber da klingelte ihr Handy. Danke an die Person die sie grade anruft. Sonst hätte Mom mich sicher noch so peinliche Mutter Fragen gefragt. Kennt ja jeder.
,, Es ist wichtig tut mir leid ich muss da dran gehen."
,, Ach ist egal ich wollte jetzt eh schlafen gehen."
Und schon ging sie raus und telefonierte. Nicht mal 'gute Nacht' hat sie gesagt, was für eine Mutter.. Nein, war nur spass aber sie hätte es ruhig sagen können.
~ der nächste Morgen ~
Heute ist Montag, der Tag den jeder liebt. Ich habs ausnahmsweise mal geschafft sofort beim ersten Klingeln von meinem Wecker aufzustehen, sowas schafft auch nicht jeder. Aber irgendwie hat mich der Klingelton auch etwas motiviert, Happy von Pharrell Williams. Ich schaute auf die Uhr, 06:45. Na super. Aber ich musste halt so früh aufstehen sonst hätte ich meinen Bus verpasst. Ich hab mich schnell fertig gemacht, gefrühstückt und bin sofort zum Bus gerannt. Irgendwie hatte ich es wieder nicht hinbekommen rechtzeitig fertig zu werden. Unterwegs zum Bus bin ich gerannt und habw nicht gemerkt dass meine Tasche noch offen war, bis ich hörte wie jemand meinen Namen rief.
,, Maria! Deine Tasche ist offen und alles ist rausgefallen! "
Scheisse, das war jetzt peinlich. Grade Cameron musste das sehen na super. Er kam auf mich zu mit meinen ganzen Sachen in seinen Händen und gab sie mir wieder.
,, Hier. Warum bist du überhaupt so gerannt? Meine Mom hat mir erzählt dass du auf meine Schule gehen wirst und unser Bus kommt erst in einer Stunde wieso bist du so früh losgegangen? "
IN EINER STUNDE? Okay, was hab ich verpasst?
,,Eine.. Ähm, wieviel Uhr haben wir jetzt?"
,,06:30"
,,....."
6:30 ?! ERNSTHAFT?
,,Ups ich denke meine Uhr läuft falsch haha.."
DU LIEST GERADE
Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16
Fanfic*Also, bevor ihr rummeckert Cameron ist hier 16 ich weiss auch schon dass er nicht 16 ist okay :D* Maria zieht mit ihrer Mutter nach Californien und macht sich viele Sorgen über ihr Leben dort und ob sie überhaupt mit den anderen klar kommt aber all...