Also leute, ich hab gestern eine neue FF auf Englisch veröffentlicht. Auch über Cameron aber das Spannende an der Geschichte ist dass da relativ viel aus meinem echten Leben entnommen wird :) natürlich verrate ich nicht was genau, also nicht am Anfang. Früher oder später werdet ihr das bestimmt erfahren und wenn die FF gut läuft und gute Reads, Votes und Comments hat könnte ich ab 3k nach jedem Kapitel noch eins veröffentlichen in dem ich erzähle was daraus aus meinem echten Leben ist und dann erzähl ich noch was ein bisschen dazu. Natürlich nur wenns euch interessiert :) Ich bin grade dabei das zweite Kapitel zu schreiben und die ersten Kapitel werden relativ langweilig sein aber auch spannend zu gleich und weil einige von euch hier fanden dass es alles ein bisschen zu schnell ging wird es sich bis zum wirklichen Ereignis hinauszögern. Es wird in etwa so sein dass ihr "mich" durch die FF, Kapitel für Kapitel, durch mein Leben begleitet bis es dann richtig los geht. Das sollte so bei Kapitel 20 passieren :) Natürlich habe ich diese FF nicht vergessen und auch lange nicht mehr geupdated, was mir auch wirklich sehr leid tut, aber ich habe halt auch ein Leben und Probleme etc aber ich hab natürlich ab und zu an Kapitel 13 part 2 gearbeitet während ich keine updates gemacht habe aber ich gebe mir wirklich mühe es so gut und spannend wie möglich zu machen und immerhin ist dies meine erste ff und da könnt ihr mir das auch nicht übel nehmen wenn ich mich mal vertue oder sowas. Und bitte hört auf für eure story zu werben ich lösche so welche Kommentare sofort. Sowas ist extrem nervig. Sorry aber ich hab halt keinen Bock auf so nen scheiss und ihr wisst nicht wie schwer das ist zu schreiben wenn man sich so mühe gibt wie ich ! Ich plane alles genau durch, ich mach mir mindestens 3 seiten Notizen, Ich schreibe es, dann kommen spontan ideen noch dazu, dann muss ich überlegen wie ich das einbauen könnte bla bla bla. Also lasst bitte diese Werbung und Aufrufe eure Geschichten zu lesen sein und kommentiert stattdessen etwas sinnvolles was mir auch helfen könnte diese Geschichte zu verbessern. Danke. Und wenn ihr wollt dass ich mir eure Geschichten mal durchlese oder so dann schickt mir privat eine Nachricht, diese werd ich dann respektieren und ich werde mir auch die Zeit nehmen um es zu lesen.
Okay, musste ich jetzt mal los werden. Aber wirklich, checkt mal die neue ff von mir aus, ske heisst " A true fangirl's dream " und es wird wie gesagt auch viel aus meinem echten leben mit in die Geschichte eingebaut. Ich hoffe dass euch die Geschichte gefallen wird :) auf jeden Fall gehen mir dort nicht die Ideen aus haha :))
~ Adriana ♡
DU LIEST GERADE
Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16
Fiksi Penggemar*Also, bevor ihr rummeckert Cameron ist hier 16 ich weiss auch schon dass er nicht 16 ist okay :D* Maria zieht mit ihrer Mutter nach Californien und macht sich viele Sorgen über ihr Leben dort und ob sie überhaupt mit den anderen klar kommt aber all...