Maria's P.O.V
*nächster Morgen*
Okay, also diesen Morgen wurde ich von einem Stock der gegen mein Fenster geworfen wurde geweckt. Wow, mal wieder eine neue Methode aufzustehen. Ich stand auf und schob die Vorhänge etwas zur Seite, sodass ich grade mal sehen konnte wer den scheiss Stock da geworfen hat. Alles was ich sehen konnte war Cameron der sich aus dem Fenster rauslehnte und versuchte noch einen Stock von dem Baum neben seinem Fenster abzureissen. Ich öffnete mein Fenster, lehnte mich auch aus dem Fenster und bekam sofort einen Stock an die Stirn geworfen.
,,CAMERON!!!"
Yay jetzt hab ich ganz Amerika geweckt.
,,Oh mein Gott, sorry Maria."
Er lachte ganz verlegen. So ein Vollidiot haha.
,, Jaja schon okay was ist los?"
,, Ähm, also erstens, schickes make up hast du da."
SCHEISSSSSEEEEEEEE! Mir fiel in dem Moment ein dass ich mich gestern Abend garnicht erst abgeschminkt habe. Und damit fiel mir auch wieder ein was gestern Abend passiert war. Ich lachte, wegen meinem make up und wegen 30° stocks "Unfall" in der Küche. Irgendwie musste ich auch über dieses "sharkiesha 2.0" lachen, ich könnte schwören das hat Vanessa gesagt so ist sie nunmal haha.
Zu meinem Gesicht, total viel Wimperntusche ist über meine Wangen gelaufen und mein Lippenstift sieht mittlerweile so aus als hätte mich ein Kleinkind geschminkt.
,,Danke ich hab mir extra viel mühe gegeben. Okay das war also erstens, ich gehe davon aus dass du mir noch etwas sagen wolltest?"
,,Öh,
jaaa aber stört es dich nicht wenn ich dich so sehe also.. mit.. äh, du weisst... dein äh-"
,,Ja ich kann schon damit leben. Was ist denn jetzt los maaan?"
,, Okay haha. Also ich wollte dich fragen was gestern bei Nash los war du warst total sauer und bist nachhause gegangen, das war das einzige an das ich mich erinnern kann ich war total betrunken und , ja.. ich weiss halt nichts mehr ausser das. Ich konnte nicht aufhören mir Sorgen um dich zu machen..."
Aha betrunken also. Aber trotzdem ich kann ihm jetzt nicht wieder einen Roman davon erzählen, was ich eigentlich für ihn empfinde und sowas alles..
,, Also ich kann dir nur sagen dass du mit diesem komischen dingens da aus dem bus rumgeleckt hast und dann kam sie zu mir und hat mich scheisse angemacht. Dann ging sie zu anderen Jungs und lehnte sich über die Küchentheke und zeigte alles was sie nicht hat und dann hab ich ihre Fresse auf die Theke geklatscht weil sie mich voll angepisst hat."
Cameron sah mich so an als wäre ich ein Alien, danach sah er total verloren aus. Er blieb noch etwas still und nach einiger Zeit war
,,Oh"
alles was aus ihm rauskam.
,, Ja oh, find ich auch."
,, M-maria es, es tut mir leid ich-"
,, Was tut dir denn leid Cameron dir muss nichts leid tun was um himmels willen tut dir denn bitte leid?"
,, Ich würde sie NIE küssen, hatte ich auch nie vor und hab mir garnicht erst sowas jemals vorgestellt und tun würde ich es erst recht nicht... Seit ich dich kenne denke ich an nichts und niemand anderen als dich. Ich denke.. ich liebe dich wirklich, ich weiss es klingt etwas komisch da wir uns jetzt kaum ein paar Tage kennen aber.. ich weiss nicht, du machst Sachen mit mir und dann auch noch unabsichtlich, was du mit mir tust hat noch nie jemand geschafft. Du machst mich nervös, ich vergesse einfach alles. Ich finde nie die richtigen Worte für irgendwas und alles was ich sehe oder tue, erinnert mich an eine bestimmt Art und Weise an dich."
DU LIEST GERADE
Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16
Fanfiction*Also, bevor ihr rummeckert Cameron ist hier 16 ich weiss auch schon dass er nicht 16 ist okay :D* Maria zieht mit ihrer Mutter nach Californien und macht sich viele Sorgen über ihr Leben dort und ob sie überhaupt mit den anderen klar kommt aber all...