Kapitel 20

950 49 1
                                    

Maria's P.O.V

,,Cameron bitte, bevor du gehst, falls du das tun solltest, hör mir bitte zu. Du bedeutest mir mehr als alles andere auf der ganzen Welt und Serena und Nash ebenfalls aber noch lange nicht so sehr wie du, die beiden sind meine besten Freunde, du meiner natürlich auch aber für dich hab ich andere, stärkere Gefühle und das weisst du. Du weisst auch dass das mit Nash n-"

,,Hör auf."

Wie bitte?

,,Was? Hab ich was falsches gesagt?"

,,Ich möchte das einfach nicht mehr hören. Ich bin der schuldige. Ich habe dich angelogen, dich gehen gelassen und dich ignoriert. Dir aus dem Weg gegangen, versucht dich aus meinem Kopf zu bekommen. Und ich bin der jenige mit dem Plan."

Er drehte sich um und winkte irgendwohin und Serena kam Hand in Hand mit Nash zu uns. Nash legte einen Arm um Serena und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter.

,,Ich verstehe nicht ganz.."

,,Maria, du bist nicht die jenige mit dem Plan. Nash und ich haben geredet und uns vertragen, Serena und er ebenfalls. Nur ich hatte nicht den Mut dich anzusprechen deswegen rief ich Lea an. Wir haben einen Plan gemacht indem du diesen 'Plan' mit Nash auf Leas Idee machst und naja, anders hätte ich das glaube ich nicht hinbekommen."

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte als Cam einen Finger auf meine Lippen legte und mir damit signalisierte für einen Moment ruhig zu sein.

Er ging runter auf ein Knie und holte etwas mit einer geschickten Handbewegung aus seiner hinteren linken Hosentasche. Ein kleines schwarzes Kästchen mit einer süßen lila glitzernden Schleife drumgebunden.

Cameron gab mir das Schächtelchen und als ich es öffnete war ich beinahe ohnmächtig geworden. Dort war ein wunderschöner silberner Ring mit Goldeinläufen und kleinen Diamanten um den kopletten Ring herumlaufend.

Ich probierte den Ring an und er passte mehr als perfekt, als ob er direkt an meinem Finger angepasst wurde. Ich sah Cam einfach nur an und ich .. mir fehlen die Worte.

,,Schau mal in den Ring."

Noch immer sprachlos, nickte ich und nahm den Ring ab. Ich warf einen Blick in das Innere des Rings und fand dort eine Gravur in einer schönen Schrift vor :

" ~ Promise. Cameron♡ "

Mir kamen die Tränen und Cam umarmte mich ganz fest und falls mich nicht alles täuscht, verlor eins seiner Augen auch ein paar Tränen. Ich sah zu Cam auf und er kramte in seiner Tasche rum, worauf er noch eine kleine Schachtel rausholte.

In dieser Schachtel war auch ein Ring. Ähnlich zu meinem, nur weniger bling bling und das alles, männlicher halt.

,,Das ist mein Ring, schau ins innere."

Ich tat was er mir sagte und in diesem Ring wurde folgendes Eingraviert :

" ♡ I'll never let you go, Maria ~ "

Cam nahm den Ring wieder an sich und zog ihn ebenfalls an.

,,Ich hab von Serena erfahren, dass du diesen Ring schon als kleines Kind haben wolltest und deine Mom versprach dir ihn zu kaufen wenn du älter bist und naja, du weisst ja dass, äh, Auf jeden Fall, also, ich fühle mich sehr verpflichtet dazu dich wie meine eigene Tochter zu beschützen. Jeder Junge sollte sein Mädchen behandeln wie als wäre sie seine eigene Tochter."

Meine Tränen kamen nun zum Status 'Wasserfall' und ich drehte mich um sodass keiner von ihnen mich so sieht. Als ich aufsah bemerkte ich dass die Sonne grade unterging. Der ganze Himmel erstrahlte in den verschiedensten Pink, Blau, Orange und Lila tönen.

Cam stellte sich links neben mich, packte mich an die Schulter und drehte mich sanft in seine Richtung. Er sah auf mich herab und biss auf seine Unterlippe. Seine linke Hand ruhte auf meiner Hüfte und seine rechte Hand machte langsam ihren weg von meiner Hüfte zu meinem Arm und dann zu meinem Kopf. Er strich mir die Haare aus dem Gesicht und wischte mir mit seinem Daumen ein paar Tränen weg. In diesem Moment schien die Welt stehengeblieben zu sein. Camerons Lippen näherten sich meinen und als sie sich berührten schien ich von innen her komplett zusammenzufallen, oder zu explodieren. Während wir uns küssten spielte er mit meinen Haaren und ich mit seinen.

Dieser Kuss bedeutet unendlich viel, er schien auch unendlich lang zu sein, bis wir beide zurück schreckten von einem Blitzlicht.

Wir sahen rüber auf die rechte Seite und sahen Serena verlegen mit rotem Gesicht und ihrem Handy in der Hand.

,,Sorry, das war wirklich eine Millionen Fotos Wert, später werdet ihr mir noch dafür danken glaubt mir mal, die Fotos sind meeega schön."

Serena schrie auf als Nash sie von hinten hochhob, zu uns brachte und runterstellte. Danach gabs die beste Gruppenumarmung die man sich jemals vorstellen könnte.

Alles ist besser als je zuvor.

●•.Danke an alle die meine Crappy Schnulzi Megalangweilige Geschichte lesen ihr seid die besten haha .•●

Thanks for tolerating me and my shit.

Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt