Kapitel 12

2K 85 0
                                    

Maria's P.O.V

Es ist zwei Minuten vor fünf und ich stehe immernoch in meinem Zimmer vor meinem Ganzkörperspiegel an der Wand und schaue jede Kleinigkeit nochmal an um sicher zu gehen dass alles sitzt : meine Haare, meine Klamotten, das Make-Up, sowas alles. Ich hab immernoch keine Ahnung wohin Cam mit mir gehen will, aber ich denke ich werde diese Überraschung ja noch überleben. Noch eine Überraschung und ich werde wahrscheinlich verrückt.

Ich sah auf mein Handy und jetzt ist es genau 17:00 Uhr. Ich muss ja nicht auf die Sekunde pünktlich sein und ausserdem leben wir beide in dem selben Haus und sein Zimmer ist direkt neben mir also was solls. Ich ging zu meinem Schreibtisch wo mein Handy an einer Musikanlage angeschlossen ist und machte die Musik lauter. Das Lied Hollywood von Jake Miller ging an und ich fing direkt an rumzutanzen und mitzusingen.

Yeah we goin' Hollywood

Why you lookin' mad bro

Plötzlich sang jemand hinter mir weiter :

Prolly cause these girl's followin' me

Like a shadow

We takin' over the game

Just call me ‘Super Smash Bro.'

These girls wavin' like flag poles

Makin' all of this cash flow

I'm ridin' around LA

We call that ‘California Roll'

Pullin' up to Valet

Jaws droppin' like ‘Domino's'

Ich drehte mich um und sah Cam mindestens fünf mal so bescheuert wie ich tanzen. Ich wurde ein wenig rot als ich realisierte dass er mich gesehen hat aber jetzt mal ehrlich, ich hab schon peinlicheres erlebt oder getan.

,, Bist du jetzt fertig mit deiner Show? "

Cam warf mir einen Blick zu, der war echt unbezahlbar, ganz nach dem Motto 'was denkst du wer du bist mich SOWAS zu fragen?'

,, Ich hab nur deine Performance übernommen, ich weiss nicht, wärst du jetzt auch fertig? "

Ich schlug Cam spielerisch auf den Arm, nahm mein Handy und meine Tasche und ging dann mit Cam zu seinem Auto.

,, Cam."

,, Maria ? "

,, Wo fahren wir hin? "

,, Das fragst du jetzt das fünfte Mal und ich bin grade mal aus der Ausfahrt raus. "

,, Du weisst ich mag keine Überraschungen und ich bin generell ungeduldig was soll das jetzt schon wieder?!"

,, Wow chill doch das war nicht böse gemeint!"

Da fing ich an extrem heftig zu lachen.

,, Hey was ist denn jetzt so witzig? "

,, Du hättest dein Gesicht sehen müssen dieser Blick war unbezahlbar. Nash hat mir erzählt dass wenn man sich mit dir unterhält und plötzlich die Tonlage ändert weil man ganz einfach wie vom Blitz getroffen anders drauf ist du total verloren aussiehst und versuchst zu realisieren was da eigentlich abgeht hahaha."

,, Und warum musstest du dad genau jetzt 'testen' ? "

,, Weil mir langweilig ist."

,, Wieso denn das wir sind grade mal die halbe Straße runtergefahren!"

,, Ja deswegen ja."

,, Maria kann das sein dass du mich nur ärgern willst?"

,, Kann sein..."

Er hielt an der Ampel an und ich bückte mich rüber zu ihm und flüsterte in sein Ohr:

,, Du bist süß wenn du versuchst sauer oder genervt rüber zu kommen aber ich weiss dass du mich liebst. "

Camerons Augen wurden auf einmal so riesig dass man schon glauben könnte dass sie jeden Moment rausfallen würden.

Ich fing wieder an so heftig zu lachen doch erschrak total da wir beide nicht gemerkt haben dass die Ampel grün ist und deswegen hat das Auto hinter uns gehupt.

(gehupt hahahaha sorry hahah)

------------------------------------

Nach 10 weiteren Minuten Fahrt hielt Cam an und parkte. Als ich aussteigen wollte hielt er meinen Arm fest und sagte dass ich mich nicht bewegen soll. Danach stieg er aus und rannte auf meine Seite und machte mir die Tür auf.

,, Ohoho ganz charmant der Herr heute kann das sein? "

,, Aber natürlich. "

Ich kicherte und dann gingen wir auch schon los, ich weiss immernoch nicht wohin. Er nahm meine Hand und irgendwie kam das so unerwartet, so ein komisches Gefühl ging durch meinen ganzen Körper, aber ich mochte es, irgendwie war es schön aber trotzdem komisch, ich kann das Gefühl kaum beschreiben. Jeder Moment mit Cam ist unbeschreiblich.

Wir waren noch so ungefähr 5 Minuten gelaufen als Cam anhielt und mit einem riesigen Lächeln sagte

"Wir sind da",

als ich versuchte herausfinden wo wir grade waren.

Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt