Kapitel 17

1.4K 60 13
                                    

Maria's P.O.V

Okay also meine Suche nach dem was sie mir alle verschwiegen hatten war wohl erfolgreich. Jedoch gefällt mir trotzdem nicht was ich sehen musste und ich dachte Cam würde mir sowas sagen. Natürlich nicht, er ist ja auch nur ein Junge.

Ich wischte ein paar Tränen aus dem Gesicht. Ich hab irgendwie nicht registriert dass ich am weinen war bis mein Handybildschirm nass wurde. Von meinen Tränen natürlich. Ich spülte die Toilette einfach ab damit es so rüberkommt als wäre ich da .. gewesen haha was wenn jemand dachte ich hab was gemacht und nicht gespült (wtf hahahahaha).

Nachdem ich mir die Hände gewaschen hatte sah ich in den riesigen Spiegel vor mir und sah mich an. Scheisse seh ich schlimm aus. Als ich rausging und auf dem Weg zu unserem Tisch war stand Serena da neben der Tür und hielt mich fest.

,,Du hast es herausgefunden oder?"

Mir fehlten einfach immernoch die Worte deswegen nickte ich einfach und fing komplett unerwartet an zu weinen.

Serena gab mir einen verständnisvollen Blick und umarmte mich.

,,Komm wir gehen nachhause ich hol eben die Schlüssel und sag den Jungs Bescheid."

●●●●●●●●●●●

Zuhause angekommen, versuchte Serena alles um mich abzulenken und aufzumuntern aber es hat einfach nichts funktioniert.

Während Serena mich mit tausenden Flachwitzen überhäufte (über die ich normaler Weise immer lache als wäre ich gleich am krepieren), unterbrach ich sie und stand auf.

,,Hey Maria alles okay?"

Kaum ausgesprochen schlug sie sich selbst gegen die Stirn. Sie hat wohl gemerkt wie blöd das war.

,,Äh ich denke du weisst Bescheid. Danke für deine Aufheiterungsversuche aber ich denke dass mir ein bisschen ruhe ziemlich gut tun würde. Ich, ich geh jetzt in mein Zimmer und leg mich ein bisschen hin und.. denke nach."

Sie sah mich verständnisvoll an, stand auf und umarmte mich. Danach machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.

Ich schloss die Tür ab und schmiss mich aufs Bett. Und schon traf es mich wie ein Blitz, ich wurde total überrempelt und fing an zu weinen. Es wurde immer heftiger also weinte ich in mein Kissen. Ich weiss nicht sieso aber auf einmal kam alles hoch und so viele Fragen kamen mir in den Kopf.

Wieso ist meine Mutter bloß tot?

Ich brauche sie.

Wieso hat Luke das nur getan?

Es ist bestimmt meine Schuld.

Wieso hat Cam mich nur betrogen?

Ich bin ihm wohl nicht gut genug.

Bin ich ein schlechter Mensch?

Wahrscheinlich ja sonst wäre meine Mom noch am Leben und Cam hätte mich nicht betrogen. Betrunken hin oder her aber das war zu viel.

Kann ich denn überhaupt noch was aus meinem Leben machen?

Lohnt es sich noch zu kämpfen?

Was passiert, wenn...

Jemand klopfte an der Tür, was mich aus meinen Gedanken riss.

Ich murmelte nur ein aggressives, verzweifeltes "Wer bist du und was willst du" in mein Kissen.

,,Äh, Cam. Bitte mach die Tür auf Maria ich kann dir alles erklä-"

Ich unterbrach ihm indem ich mein Handy gegen die Tür warf. Scheiss auf mein Handy es hat es sowieso überlebt und er ist endlich ruhig. Doppelt Win ich hab also nichts verloren.

Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt