Kapitel 11

2.1K 81 6
                                    

Maria's P.O.V

Ich betrat das Wohnzimmer und sah nach Cam, da er mich ja heute an meinem Geburtstag zum Essen eingeladen hat.

,, Cameron? Hey, Cam, wo bist du ich bin schon fer.."

Plötzlich knallte irgendwas gegen die Haustür. Ich ging langsam auf die Tür zu und öffnete sie ganz vorsichtig, als Cameron und ein Mädchen küssend auf mich fielen.

Eine Sekunde mal...

sie haben sich geküsst?!

,, CAMERON!!! IST DAS DEIN ERNST? UND WER ZUR HÖLLE IST DAS ÜBERHAUPT UND WARUM HAST DU SIE GEKÜSST VERDAMMT NOCHMAL?!"

Ich stand auf, Cameron und dieses etwas was er beinahe verschlungen hatte auch.

Ich konnte zwar erkennen wer das war, aber meine Augen waren fast einem Wasserfall gleich, die selbe Menge an Wasser, nur dass ich sie nicht vergossen habe.

Drei mal dürft ihr raten wer das war. Haha richtig,

Unsere heissgeliebten fliegenbein Augenbrauen, oder halt 30° Stöcke , find beides gut.

Am liebsten hätte ich ihr jetzt die Stöcke da abgerissen und sie ihr in die Augen geschoben aber ja, leider sind das keine richtigen verbrannten Stöcke.

Leider.

,, Cameron, wieso? Was hab ich dir je angetan? Und warum genau heute? Ich kann.. ich.. ich kanns nicht fassen.. wieso ? "

Cameron nahm die blonde Pute in den Arm, küsste ihre Wange und lachte mich schon fast bösartig bis ins Mark aus.

,, Du dachtest doch nicht im Ernst, dass ICH was mit dir zu tun haben will oder? Hahaaha ich hab viel besseres als dich verdient haha."

Ich wollte zwar was sagen aber ich bemerkte dass die make-up tragende Pute in meine Richtung kam und mir plötzlich eine Ohrfeige verpasste.

,, Das hast du davon mir den Kopf auf die Theke zu knallen."

Ich konnte nun absolut nichts mehr sehen. Der Wasserfall lief und ich brach zusammen. Ich konnte kaum erkennen wie die beiden gegangen sind und gelacht haben. Ich fang nun an sehr heftig zu weinen, als Cameron plötzlich nach mir rief. Wieso ruft er nach mir? Und jetzt schüttelt er mich auch noch.

Ich konnte seine Worte kaum noch verstehen.

,, Maria? Maria!! Wach auf komm wach auf was ist los?"

Wach auf .. ?

Ich öffnete die Augen und sah einen schon nahezu weinenden, erschrockenen Cameron über mir.

,, Maria was ist los? Du hast angefangen nach mir zu rufen und dann bin ich schnell zurück ins Zimmer gekommen und dann warst du am schreien und weinen. Was ist passiert? "

Oh scheisse man.

,, Oh mein Gott Cameron tut mir leid, ich hatte wohl einen schlechten Traum. Ich bin so froh dass das nur ein Traum war du willst garnicht wissen was passiert ist. "

,, Wenn du möchtest kannst du mir das später erzählen aber erstmal..."

Er drehte sich um und ging zu meinem Schreibtisch und brachte ein Tablett mit Waffeln und Orangensaft zu mir ans Bett.

,,... frühstücke erstmal okay? Ich hab mir extra Mühe gegeben. "

Er kicherte ein wenig. Er bückte sich runter und küsste mich kurz auf die Lippen.

Dann verließ er ohne ein weiteres Wort das Zimmer.

----------------------------------

Nachdem ich gefrühstückt hatte, hatte ich noch geduscht und mich geschminkt.

Ich sah noch ein letztes mal in den Spiegel, nahm das Tablett mit dem Teller und dem Glas und ging nach unten in die Küche.

Cameron war grade dabei irgendein Zeug zurück ins Regal zu räumen, ich hab garnicht erst darauf geachtet was es war, alles was ich sah war dass er kein Shirt anhatte.

Ich schlich langsam hinter ihn und umarmte ihn von hinten. Er drehte sich um und küsste mich. Der Kuss wurde immer intensiver und er hob mich hoch und setzte mich auf der Kücheninsel wieder ab ohne den Kuss zu unterbrechen. Letztenendes wurde der Kuss doch noch unterbrochen, undzwar von der laut aufgeknallten Küchentür. Wir drehten uns um und da standen Nash, Serena und Lea lachend vor uns. Ich merkte schon wie ich rot wurde und Cam auch aber hinterher lachten wir auch mit.

,, Ok ok ihr tuteltäubchen ich finds ja schön dass ihr euch so liebt und alles aber ich hab Hunger und Serena und Lea wollten mir jetzt was kochen, richtig?"

Serena und Lea schlugen Nash leicht am Kopf.

,, Natürlich nicht Nash mach dir selbst dein essen ich weiss nicht wie man Egoisten fraß macht. "

Lea sah Serena mit so einem 'Sorry' - Blick an aber Serena bekam dann aufeimal so einen Lachflash und gab Lea High Five auf ihren Spruch.

Nash murmelte irgendwas vor sich hin und verließ die Küche.

,, Warum können wir nicht so süß sein wie ihr beide", lachte Serena und ging zusammen mit Lea aus der Küche.

Dann drehte sich Cam wieder zu mir.

,, So.. und? Was wollen wir heute unternehmen?"

,, Ich hab keine Ahnung, was ist mit dir haha?"

,, Ich hätte da eine Idee.. sei um 5 Uhr fertig ja?"

,, Was, äh, oh, ähm, ja klar, aber wo gehts denn hin?"

,, Ist ne Überraschung. "

,, Och Cam hör auf du weisst dass ich Überraschungen nicht leiden kann."

,, Tja dann find dich mal damit ab das wird nicht die einzige oder letzte Überraschung sein die ich dir machen werde."

Er zwinkerte mir zu und ich brummte ihn an, wie so n Braunbär haha.

Cam legte seinen Kopf auf meine Schulter und flüsterte in mein Ohr

"Du bist süß wenn du so tust als wärst du sauer aber ich weiss dass du mich liebst und nicht sauer auf mich sein kannst."

Ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper und Cam fing an zu lachen.

,, Nein jetzt ehrlich sei um 5 fertig okay?"

Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn und ließ mich allein in der Küche. Mein Gott der haut heute aber oft ab haha.

Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt