Maria's P.O.V
Er sagte mir dass ich eine Sekunde hier in der Küche warten sollte während er das Essen nahm und es ins Wohnzimmer brachte. Dann kam er wieder und band mir die Augen zu. Er ließ mich dann wieder etwa 2 Minuten in der Küche warten bis er mich dann trug wie eine Braut und mich ins Wohnzimmer brachte. Er ließ mich langsam auf den Boden und hielt meine Hand fest damit ich wieder ein wenig Orientierungssinn bekomme und nicht sofort umkippe wenn ich auf den Beinen stehe. Er nahm was auch immer er mir vor die Augen gebunden hat ab und ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich sah...
●●●●●●●●●●●●●●
Ich war total geschockt, im positiven Sinne natürlich. Cam umarmte mich von hinten und flüsterte mir ins Ohr.
,,Gefällts dir?"
Ich nickte ganz langsam während Cam mich am Hals küsste.
Im Wohnzimmer war es stockdunkel, das einzige was den Raum ein bisschen aufhellte waren ziemlich viele Kerzen die " M & A " in einem Herz darstellten. Auf dem Esstisch waren ebenfalls ein paar kleine rote Kerzen in Herzchenform.
Wir gingen zu dem Tisch und setzten uns hin.
Gefühlte 10 Minuten starrten wir uns gegenseitig in die Augen und sagten nichts. Kurz darauf lächelte Cam mich wieder an doch ich konnte seinen Augen einfach nicht entweichen.
,,Was ist los Maria?"
Ich konnte einfach nichts sagen ich war total neben der Spur.
,,Maria, du kannst mir ruhig sagen wenn es dir nicht schm..."
Da riss es mich aus meinen Gedanken.
,,WAS nein alles okay ich war nur, in.. Gedanken" sagte ich etwas beschämt und sah nach unten. Es war zwar nicht so hell aber Cameron konnte hundert pro sehen dass ich rot geworden bin. Er lachte und sein lachen ist einfach nur so bezaubernd, dass man mitlachen muss.
●●●●●●●●●●●●
Cam und Ich unterhielten uns noch ein wenig über was wir morgen zusammen unternehmen könnten, als Nash seinen Kopf an der Seite vom Türrahmen herausblicken lies.
Er lächelte Cam nur doof an und gab ihm ein Zeichen dafür dass er ihn kurz sprechen will. Cam stand auf und gab mir einen entschuldigenden Blick worauf ich ihm ein lächeln zurückgab.
Während die beiden was auch immer beredeten ging ich auf Twitter. Ich war schon Monate lang nicht mehr auf Twitter.
Aufeinmal fing mein Handy an zu vibrieren wie verrückt. Scheisse ich habs ganz vergessen, Cam und Nash sind ja irgendwie berühmt ich hab
sie nie genau danach gefragt.
Ich ging wieder aus Twitter raus und löschte die App direkt mit weil ich keine Lust auf all die tweets habe und benutzen brauch ich es sowieso nicht also wieso dann unnötig Speicher verbrauchen.
10 Minuten später war Cam immernoch nicht zurück und ich musste unbedingt mal wo hin if ya know what I mean. Die Details erspar ich euch.
Als ich an Nash's Zimmer vorbeilief hörte ich etwas auf den Boden fallen, vorsichtshalber sah ich nach und ich öffnete die Tür ganz langsam nur für den Fall dass jemand drin ist.
Ich öffnete die Tür nur einen kleinen Spalt weit, ganz langsam und lautlos. Ich sah da durch und sah Cam's Handy auf dem Boden. Wie kommt das denn jetzt da hin? Ich öffnete die Tür noch ein bisschen mehr und sah am Ende des Zimmers Serena auf so einem dieser kuscheligen Sitzkissen. Ein bisschen weiter rechts von ihr saßen Nash und Cam auf dem Bett. Cameron hatte sein Gesicht in seinen Händen vegraben und Nash versuchte ihn irgendwie zu beruhigen. Was ist da los? Serena sagte Cam dass er sich beruhigen soll und dass alles gut ist solange...
solange ich nichts erfahre?
DU LIEST GERADE
Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16
Hayran Kurgu*Also, bevor ihr rummeckert Cameron ist hier 16 ich weiss auch schon dass er nicht 16 ist okay :D* Maria zieht mit ihrer Mutter nach Californien und macht sich viele Sorgen über ihr Leben dort und ob sie überhaupt mit den anderen klar kommt aber all...