Kapitel 15

1.3K 68 7
                                    

yo ich dachte es wäre ne gute stelle das Kapitel da zu enden deswegen kommt jetzt mehr muhaha

●●●●●●●●●●●●

Maria's P.O.V

Was soll ich denn bitte nicht erfahren?

,,Cameron ich weiss ich bin zwar dein bester Freund und alles aber dazu gehört auch Ehrlichkeit und ich sag dir jetzt ganz ehrlich, das ist nicht okay."

,,Ich war betrunken man! Denkst du im Ernst ich würde sowas je machen?"

,,Cam! Ich war auch mal betrunken aber so richtig undzwar so dass ich nicht mal Serena erkannt hab und sie hat mich dann getestet. Sie hat mich angemacht, wollte mein Oberteil aufreissen und sie hat versucht mich zu küssen und ich hab sie weggeschubst und ihr gesagt dass ich in einer festen Beziehung bin."

Danach wars für knapp eine Minute ruhig.

Bis Serena etwas anmerkte.

,,Cameron."

,,Was?"

,,Wartet Maria nicht noch auf dich im Wohnzimmer?"

,,Ja. Scheisse.."

Kannste aber laut sagen. Scheisse.

Während ich versuchte leise zum Wohnzimmer zurückzugehen hörte ich noch wie Cameron fragte ob er zu sehr nach "ich hab grad ne runde geheult" aussah.

Als ich das Wohnzimmer betrat fiel ich über meine eigenen Füße (ja sowas kann nur ich) und da stand auch schon Cam hinter mir.

,,Hey alles okay?"

Er reichte mir seine Hand und half mir auf die Beine.

,,Äh, ja ich äh, ich bin eben aufs Klo gegangen und ehm, ja dann bin ich mal wieder..über.. mich.. selbst gefallen."

Er lächelte und drückte mir einen Kuss auf die Stirn und umarmte mich ganz fest.

,,Du weisst dass ich dich unnormal liebe?"

...

,,Ja natürlich und du weisst dass ich dich auch liebe richtig?"

,,Ja.."

Seine Stimme versagte.

,,Und du weisst dass ich dich niemals betrügen würde oder sowas in der Art?"

Er blieb kurz ruhig.

,,Natürlich."

Mehr nicht.

,,Was ist los, würdest du nicht eigentlich sagen dass du das auch nie tun würdest?"

,,Würde ich nie ich dachte du weisst das.."

Aaaaaha.

,,Ja klar weiss ich das aber du bist nur so ruhig. Alles in Ordnung?"

,,... joa."

,,Joa?"

Ich lachte.

,,Joa."

,,Mhm, wo warst du denn so lange?"

Cam überlegte kurz.

,,Nash hat mir ein Foto gezeigt das er auf Twitter gefunden hat und dann kam Serena und wir haben ihr das dann auch gezeigt und zusammen gelacht."

,,Hmh."

,,Was denn?"

,,Darf ich nicht auch lachen? Wieso zeigst du mir nicht auch das Foto?"

,,Das hatte Nash nur von einem Fan gefunden ich weiss den Namen nicht mehr und ich glaub er auch nicht mehr."

,,Also habt ihr über einen Fan gelacht ?"

,,Äh, also, nein, so meinte ich das nicht, das war .. sowas wie.. wie heisst das nochmal? Ein edit, genau."

,,Aha und worum gings da?"

,,Weiss ich nicht mehr" , schoss aus ihm heraus.

,,Okay Cameron was verheimlichst du mir?"

,,Nichts wieso denn das?"

Ich denke jetzt wäre kein guter Zeitpunkt. Ich werde es auch alleine rausfinden und ihn dann zur Rede stellen. Mit ... anderen Mitteln und meinen Wegen natürlich.

Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt