Kapitel 4

3.6K 142 23
                                    

Maria's P.O.V

Okay, also gleich raste ich aus. Nur noch 3 Stunden bis zur Party und ich hab immernoch keinen Plan was ich anziehen soll. Ich könnte das Haus zusammentreten ich kann nicht mehr. Ich ruf einfach mal Vanessa an, sie ist meine erste Freundin hier, also auch meine beste haha was soll ich sagen ich hab nur sie und Özge, ich kenn die beiden aus Sport die sind echt total nett. Vanessa hat Blonde Haare, blaue Augen und ist zwar auch nicht die größte, so um die 1,63 aber ich bin genauso groß wie sie. Und Özge hat lange, braune Haare und braune Augen. Das beste ist, die beiden sind total verrückt so wie ich haha ich liebe sowas einfach und sie tragen beide eine Brille. Was für Nerds. Spass, ich liebe diese beiden.

Genug davon, ich hab immernoch nichts zum anziehen. Ich ruf einfach mal Vanessa an, vielleicht kann sie mir helfen.

,, Hi Maria, was ist los? - MATT HALT DIE FRESSE"

,, Haha wer ist Matt?"

,, Ah, mein Freund haha, er hat mich die ganze Zeit nachgeäfft und erzählt noch irgend nen Mist dabei, sorry haha."

,, Achso okay haha."

,, Jap, du kannst ihn später kennenlernen, du kommst doch auch zu Nashs Geburtstag oder?"

,, Ja aber ich hab ein Problem, deswegen hab ich dich auch angerufen."

,, Hau raus wasch loooos?"

,, Also, ehm ja.. ich weiss nicht was ich anziehen soll und um ehrlich zu sein hab ich momentan nicht mal richtige Klamotten die ich anziehen könnte als ich hier hingezogen bin hatten die beim Umzug den größten Karton mit meinen Klamotten verloren und ja.. kannst du mir helfen?"

,,Ja klar ich bin gleich da bei dir ich bring dir auch ein Kleid mit ich denke das hat genau deine größe und es steht dir auch bestimmt."

,, Omg danke ich liebe dich, aber ist Matt nicht bei dir oder hab ich jetzt was falsch verstanden?"

,, Ne, war schon richtig er ist hier aber er kann ja solange zu Cam gehen bis wir fertig sind und dann können wir zusammen dahin."

,, Okay, bis gleich danke nochmal."

,, Kein Problem, bin in 10 minuten da."

Ich bin grade echt froh, sonst wäre ich jetzt total verloren. Ich musste auch garnicht lange warten und schon kam Vanessa.

--- 1 Stunde später ---

,, So, still halten. Gleich bist du fertig das ist die letzte Strähne. .... perfekt. "

Ich schaute mich im Spiegel an und mein gott ist das schwer jetzt nicht auf Vanessa zu springen und sie tot zu umarmen. Sie hat mein Leben gerettet, das Kleid was sie mitgebracht hat ist mehr als perfekt und an meinen Haaren hat sie auch lange gearbeitet. Die sehen echt gut aus. Vanessa war auch fast fertig, sie musste nur noch ihr Kleid anziehen. Ich sah mich nochmal im Spiegel an und plötzlich vibrierte mein Handy. Cam hat mir eine Nachricht gesendet.

Cameron♡♡♡ :

hey maria, matt, jack und ich sind schonmal zu nash gegangen bitte sei nicht sauer, du wirst schon nicht sterben :D jack gilinsky kennst du ja auch schon, er ist der Freund von Özge er kam auch vorhin mit ihr sie müsste jeden Moment bei dir anklingeln,  dann könnt ihr 3 mädels ja nachkommen :D ♡ "

Das ist jetzt nicht sein ernst oder?

-  boaah Cam eh :D ja okay,  bis gleich.

Und da kam Özge auf einmal in mein Zimmer. Ich denke Mom hat ihr die Tür aufgemacht.

,, Omg Özge du siehst echt gut aus!"

,, Danke aber du auch!"

Wir umarmten uns und dann kam auch Vanessa wieder.

,, Zayuuuuuum bae siehst du gut aus."

,, Haha Özge man, danke du aber auch."

,, Cam hat mir vorhin geschrieben dass er mit Jack und Matt schon vorgegangen ist, ich denke wir können jetzt auch los oder?"

Die beiden nickten,  wir gingen alle nochmal zum Spiegel, checkten ob auch alles okay ist und machten uns auf den Weg.

----- bei Nash -----

Wir stiegen aus dem Auto und man konnte bis hier hin Alkohol riechen und den Caked Up remix von 23  hören.

Ich bin schon etwas nervös, ich weiss eigentlich auch garnicht wirklich wieso.

Wir betraten dieses riesige Haus und Vanessa rannte direkt zu den anderen die am tanzen waren und tanze direkt los. Wow sie kann echt gut tanzen. Dann kam auf einmal ein Junge auf mich und Özge zu. Er konnte ja kaum noch richtig laufen, er war eindeutig betrunken.

,, Heaaööhiiii Özzgeh, wo iaast Vannezahh?"

Ich gehe mal davon aus, dass er Matt ist haha. Ich will es trotzdem nochmal sicher stellen.

,, Wer bist du?"

,, Mattttt....theeewww....Essspinosahhhh"

Äh okay haha. Zummindest hatte ich recht dass er Matt ist haha.

Ich wollte mich umdrehen und Özge was fragen aber ich sah nur noch wie sie mit Jack die Treppe hochging. Ohhh hohooo if you know what I mean.. :D

Danach wollte ich nach Cam schauen doch ein Junge mit wunderschönen blauen Augen kam auf mich zu und hinter ihm ging noch ein Mädchen. Sie hat blonde Haare und braune Augen, sie sieht auch ziemlich nett aus.

,, Hey, du bist Maria richtig? Ich bin Nash und das ist meine Freundin Serena."

Die beiden lächelten mich an und umarmten mich.

,, Ja, das bin ich haha. Schön euch kennenzulernen und alles gute Nash."

Er bedankte sich und ließ mich und Serena zurück. Wir unterhielten uns ein wenig, sie ist echt nett und auch so crazy wie Özge, Vanessa und ich. Yay haha. Wir wolten uns drinks holen als wir in der Küche ankamen, sah ich Cameron mit nem Mädchen rumknutschen. Ich war erstmal ziemlich enttäuscht aber hey was solls aber wo ich gesehen hab wer das Mädchen ist hätte ich echt anfangen können zu heulen vor lachen. Guess who it was.

30° Stöcke, mehr sag ich nicht.

Wieso genau sie? Ich versteh das nicht Cameron hatte im Bus so sehr über sie gelacht und den rest des Tages noch über sie "abgelästert" und dann das. Okay? Störte mich eigentlich nicht wirklich aber naja, dieses komische etwas sah mich, kam zu mir und sagte :

,, Na, du hast mich ja neulich im Bus gehört. Jetzt lachst du nicht mehr, weil dir jetzt bewusst ist dass Cameron nur Mädchen wie mich will, das heisst nur mich denn ich bin einzigartig, aber mach dir nichts draus wer will schon so ne hässliche kleine fette hure wie dich?"

Okay das war mir nun zu viel. Ich war kurz davor sie zu schlagen. Ich denke jeder konnte es sehen, einige riefen Sachen wie

"oooh, shit's about to go down"

"sie wird gleich sharkiesha 2.0"

und so nen Kram. Ich konnte es nicht mehr halten, Serena hat schon die ganze Zeit versucht mich zurück zu halten aber es geht nicht mehr. Sie lehnte sich grade über die Küchentheke und redete mit Jungs und versuchte ja nicht zu viel von sich zu zeigen. Ich ging zu ihr, sagte ihr dass ihr Ohrring auf dem Tisch liegt und als sie ihren Kopf nach unten geneigt hat, hab ich ihr ihren Kopf voller Wut auf den Tisch geknallt. Und da war noch ein Drink ganz praktisch vor mir und naja,

den hat sie über den Kopf bekommen.

Ich hatte absolut keine lust mehr. Ich rief ein Taxi und fuhr nachhause.

,,..denn ich bin einzigartig"

Wohl eher eigenartig.

Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt