Kapitel 13 || Teil 2

1.8K 75 2
                                    

Maria's P.O.V

Ich drehte mich um und sah wie Cam und Shawn sich umarmten. Ich wusste nicht was ich machen sollte aber Cam rettete zum Glück meine peinliche Situation und kam mit Shawn zu mir. Er stellte uns einander vor und es war so unglaublich verdammt schwer nicht anzufangen irgendwelche Fangirl Attacken zu bekommen. Shawn ist in Person wirklich noch viel netter als man ihn so 'aus dem Internet kennt' , und schüchtern ist er auch nicht wie es immer so rüber kommt, dieser Junge hats faustdick hinter den Ohren. Cam, Shawn und ich unterhielten uns noch ein wenig, als..

,, Shawn wo bist du? Shawn... SHAWN? CAM? "

Und schon kam da ein quietsch fröhlicher Jacob auf uns zugerannt. Das wird heute echt ne Herausforderung mit den Gefühlen, Shawn, Jacob und dann noch Ed Sheeran, ich weiss grade zwar nicht wo er grade ist, bestimmt bei anderen Fans die mit ihren VIP's Backstage sind.

Jacob, Cameron und Shawn umarmten sich alle zusammen und quietschten wie kleine Mädchen die grade ein Pony von ihren Eltern bekommen haben.

Dann ging das ganze Vorstellungs zeugs und das alles wie mit Shawn bei Jacob los. Jacob ist so fröhlich das ist doch schon nicht mehr normal.

Wenn ich ihn so fröhlich sehe werde ich auch direkt fröhlich und muss lächeln, ich glaubebes geht allen so.

Wir unterhielten uns alle eine Zeit lang miteinander und dann unterbrach Jacob uns alle und wollte uns was mitteilen.

,, Okay Leute, ihr wisst ja das ich grade auf Tour bin mit Danny Holland und Grant Landis, Richtig?"

Alle nickten stumm und hörten ihm weiter zu. Ich stimmte ihnen allen zu obwohl ich keine Ahnung hab wer dieser Danny oder Grant sind.

,, Gut, also Samstag (in 3 Tagen) sind wir hier in Cali uuuund ich wollte euch fragen ob ihr bock habt zu kommen..? Weil wenn ja, dann gebe ich euch Ticktets und Vip-Pässe."

Was haben die alle bloß mit diesem ganzen Ticket und Vip verschenken haben die alle zu viel Geld oder so?

Ich war mal wieder zu sehr in meinen Gedanken vertieft und als ich zu Cam rüberblickte, sah ich dass er mich schon längst ansah und mich sozusagen fragte ob ich auch Lust hätte dort hinzugehen. Ich sah ihm in die Augen und stimmte mit einem Lächeln zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wieder Zuhause angekommen, wurden Cam und ich erstmal von Nash und Serena fast zerdrückt von ihrer Umarmung.

Serena zog mich zur Seite und ließ Cam und Nash vor der Eingangstür zurück.

,, Oh mein gott, wo wart ihr und was habt ihr gemacht du siehst irgendwie entspannt aus, ganz anders als Cam er sieht irgendwie sauer aus.."

,, Ich weiss auch nicht was Cam hat. Also, "

Ich fing an Serena alles von Anfang bis Ende zu erzählen.

Cam's P.O.V

Serena zog Maria zur Seite und ließ Nash und mich alleine zurück. Ich sah Maria die ganze Zeit an bis Nash mich aus meinen Gedanken riss und fragte

,, Cam was ist los? Ist alles in Ordnung? Du siehst irgendwie, sauer aus? Ich weiss es nicht auf jeden Fall stimmt was nicht. "

,, Ja also, um ehrlich zu sein weiss ich es auch nicht genau. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich Maria nichts bedeute, oder nicht viel, weil .. ich weiss es nicht. Sie hatte heute ein permanentes Lächeln auf dem Gesicht während sie mit Jacob geredet hat. Und... Ich hab ehrlich keine Ahnung ich geh immer irgendwo mit ihr hin und sie sagt auch immer dass es ihr auch gefallen hat und alles aber irgendwie hab ich so das Gefühl dass wir uns beide irgendwie garnicht richtig kennen."

,, Keine Sorge Cam, so hab ich mich Anfangs auch immer mit Serena gefühlt. Weisst du was du tun musst? Überrasch sie einfach mal mit etwas persönlichem weisst du was ich meine? "

,, Ja, ich denke einen Versuch ist es wert.''

Nash ging rüber zu Serena und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Dann sagte Serena irgendwas zu Maria und die beiden gingen hoch. Nash kam wieder zu mir und ich fragte ihn danach, was er grade zu Serena geflüstert hatte.

,, Ich hab ihr einfach gesagt dass sie Maria für zwei bis drei Stunden ablenken sollen, Mädelsabend und Filme gucken oder so. "

,, Danke dafür dass du mir echt immer hilfst Nash."

Wir umarmten uns. Nein, nicht so ne schwulen Umarmung,  es war eine Bro-Umarmung, die auch richtig kurz war. Nix falsches denken hier nenene.

Maria's P.O.V

Serena meinte dass Nash zu ihr sagte dass er und Cam es für gut halten würden wenn wir mal zusammen einen Mädchenabend machen, nur wir zwei weil wir in letzter Zeit beide sehr viel mit Nash und Cam waren und da hatten wir kaum Zeit miteinander verbracht. Stimmt schon.

------------------------------------------

Nachdem Serena und Ich uns TFIOS angesehen und geheult haben, sind wir beide irgendwie hungrig geworden und Serena schlug vor dass ich Pizza bestellen könnte aber mein Handy lag noch unten in der Küche deswegen ging ich dahin. Als ich auf der Treppe stand roch schon irgendwas nach Essen ich weiss nicht, auf jeden Fall wurde ich ziemlich überrascht als ich in die Küche kam. Vor mir war ein Shirtless Cam am Herd stehen und am Kochen. Ich ging langsam zu ihm hin und umarmte ihn von hinten. Er nahm die Pfanne vom Herd und drehte sich zu mir um und küsste mich. Ich sah ihm in die Augen und fragte ihn was er da grade machte und er fing auf einmal an zu lächeln wie ein Idiot.

,, Ist ne kleine Überraschung für dich."

,, Awhhh Cam aber naja nicht wirklich oder ich..bin doch jetzt..hier.. und.. äh.. jo ich seh das doch hier grade und.."

Cam unterbrach mich mal wieder mit einem langsamen und bedeutsamen kuss.

Dann flüsterte er in mein Ohr:

,, Shhh, beruhig dich babe. Das ist nur ein kleiner Teil von der Überraschung. Ich finde dass ich nie wirklich was persönliches für dich gemacht habe und das beste Mädchen auf der Welt verdient natürlich das beste."

Ich fing an rot zu werden und sagte ,, Awhh Cam aber wieso bist du so von deinen Kochkünsten überzeugt? "

Cam lachte ein wenig und behauptete : ,, Ich sprach ja auch von mir und nicht von dem Essen," mit einem frechen Grinsen auf seinem Gesicht.

Ich schlug seinem Arm und machte ihm klar dass ich das nur sarkastisch meinte und dass ich weiss wie gut er kochen kann. Echt traumhaft hihieheeee. (omg wtf war das jetzt haha lol whaaat)

Er sagte mir dass ich eine Sekunde hier in der Küche warten sollte während er das Essen nahm und es ins Wohnzimmer brachte. Dann kam er wieder und band mir die Augen zu. Er ließ mich dann wieder etwa 2 Minuten in der Küche warten bis er mich dann trug wie eine Braut und mich ins Wohnzimmer brachte. Er ließ mich langsam auf den Boden und hielt meine Hand fest damit ich wieder ein wenig Orientierungssinn bekomme und nicht sofort umkippe wenn ich auf den Beinen stehe. Er nahm was auch immer er mir vor die Augen gebunden hat ab und ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich sah...

Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt