Kapitel 13 || Teil 1

2K 93 16
                                    

Maria's P.O.V

,, Cam? Wo sind wir hier was ist das für ein ... was ist das?"

,, Eine Konzerthalle. "

,, Was? Wieso sind wir hier?"

Er griff in seine Hosentasche und gab mir zwei Tickets und zwei Pässe mit Anhängern.

Ich nahm einen genaueren Blick darauf.

Ed Sheeran Konzerttickets. Mit VIP-Pässen.

,, Oh mein Gott Cameron wirklich?"

,, Aber natürlich denkst du etwa die sind nicht echt?"

,, Wa.. doch aber warum sind wir so früh da hier ist noch keiner."

,, Schau dir deine Karte nochmal richtig an."

Früheinlass.

Ah okay dann ist dann wohl jetzt meine Frage auch geklärt.

Ich sah Cam an und er sah mich schon längst mit einem riesen Lächeln an. Ich sprang praktisch auf ihn und umarmte ihn so fest dass es mich echt wundert dass ich ihm nichts gebrochen hab. Bin wohl doch nicht so stark wie ich dachte.

Er nahm meine Hand und wir gingen Richtung Eingang. Wir zeigten die Tickets und Pässe vor und gingen in die Halle, welche echt unglaublich riesig war.

,, Sag mal, woher hast du die Karten und VIP Pässe herbekommen das Konzert war doch direkt nach den ersten 5 Minuten ausverkauft.."

,, Tja, ich hab halt meine Kontakte. "

,, Och mann Cam was soll das jetzt schon wieder heissen?"

,, Warte auf die 'Vorband' ."

,, Was? Ach egal, okay wenn du meinst.. Aber was bringt mir das denn? Und wer kommt dann überhaupt? "

,, Meine Quelle für die Karten und Pässe."

,, Cameron Alexander Dallas, du bist so ein Idiot du weisst nicht wie sauer du mich machen kannst. Aber ich liebe dich trotzdem, nur damit du das weisst. "

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wir suchten unsere Plätze.

Nach einigen Minuten kamen langsam immer mehr und mehr Leute in die Halle und nahmen Platz. Nach etwa einer dreiviertel Stunde waren schon so gut wie alle Plätze besetzt und die Halle wurde so plötzlich dunkel ,ausser die Bühne natürlich, dass ich mich erschrak und aufsprang. Cam fing einfach an zu lachen und legte seinen Arm um mich.

Ein etwas größerer Junge mit einer Gitarre betrat die Bühne. Irgendwoher kenn ich ihn doch aber ich bin mir nicht so sicher.. Ah doch das ist, ach nein kann garnicht sein.

Ich hörte einige kreischende Mädchen irgendwas rufen wie

,, Oh mein Gott er sieht so gut aus"

und das ganze Zeug. Ich achtete nicht so darauf was sie sagten aber ein Kommentar stach besonders heraus :

,, LEUTE ICH KANN NICHT MEHR RICHTIG ATMEN OH MEIN GOTT HELFT MIR DA IST SHAWN MENDES !!! "

Shawn Mendes. Shawn. Mendes. Das..nein, das bilde ich mir doch nur ein, oder?

Der Junge mit der Gitarre auf der Bühne ging auf das Mikrofon zu.

,, Hey Leute, Shawn Mendes hier, ich habe die Ehre dieses Konzert heute für meinen guten Freund Ed zu eröffnen. Meine erste Single kommt bald raus, wäre echt cool wenn ihr auch euren Freunden davon erzählen würdet. Ich singe jetzt ein Cover von 'Summertime Sadness' von Lana Del Rey. Ich hoffe es gefällt euch."

Oh.Mein.Gott.

Es ist wirklich Shawn. Ich kann es nicht glauben.

Ich bin praktisch sein allergrößter Fan ich wollte ihn schon immer mal außerhalb meines Handys singen hören und sehen. Cam hat mir schon so viele Videos von ihm auf YouTube gezeigt und seine Stimme ist echt Atemberaubend. Cam hat auch davon erzählt wie er früher mit ihm bei so einem Event Namens "Magcon" war aber dieses Magcon ist wohl aufgelöst worden im größten Teil wegen so einigen... sagen wir jetzt einfach mal, "Problemen " . Nash und Jack sollen wohl auch dabei gewesen sein. Wieso um Himmels willen hatte ich davor noch nie von ihnen gehört?

Ich sah rüber zu Cam und ich wette er konnte schon sehen dass ich kurz davor war auf die Bühne zu rennen und auf Shawn zu springen und ihn plus seiner Gitarre zu klauen und zuhause bei mir im Keller einzusperren aber stattdessen fing ich an zu weinen, vor Freude natürlich. Ich umarmte Cam nochmal extrem fest, dieses Mal hat er sogar 'Aua' gesagt, es kam aber eher so rüber als sollte das Sarkasmus sein. Na super.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Konzert ist jetzt vorbei und nun dürfen die mit VIP-Pässen Backstage gehen. Shawns Eröffnung war mehr als .. traumhaft und Ed war einfach nur klasse ich musste die ganze Zeit mit den Tränen und Fangirl Gefühlen kämpfen.

Als Cam und ich backstage waren, rief jemand nach ihm. Er drehte sich um und ließ mekne Hand los und rannte auf ihn zu.

Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt