Maria's P.O.V
,, Weil ich dich liebe."
Wir schauten uns wieder in die Augen. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und zugegeben weiss ich grade auch nicht wie ich mich fühle. Oh nein jetzt bin ich wieder so in Gedanken versunken und hab ihm nicht geantwortet. Ich hätte eigentlich gesagt "Ich liebe dich auch" aber ist das nach zwei Tagen nicht ein bisschen früh? Ich war bin so verwirrt und merkte nicht, dass ich am weinen bin, bis Cameron wieder meine Tränen weg wischte.
,,Maria, alles okay? Hab ich etwas falsches gemacht?"
Na super jetzt denkt er wieder er ist Schuld. Ich rannte schnell zurück ins Haus, schloss mich in meinem Zimmer ein und legte mich auf mein Bett, wo ich wieder begann zu weinen und das endete auch nach 5 nicht, bis ich plötzlich einschlief.
----------------------------------------------------------
*8 Uhr Morgens*
Ich wurde mal wieder von meinem Handy geweckt, aber von einem Anruf, doch ich ging nicht an mein Handy und hab auch garnicht erst nachgeguckt wer mich anrief, das war mir momentan völlig egal.
,,Weil ich dich liebe."
Ich bekomme diese vier Worte einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Am meisten frage ich mich wieso er das gesagt hat, wir kennen uns kaum 2 Tage.
Ich stand auf und ging mal wieder völlig unmotiviert ins Badezimmer. Haare gewaschen, geföhnt, Zähne geputzt, mich geschminkt und umgezogen und dann saß ich mal wieder auf meinem Bett. Ich erinnerte mich daran, dass mich vorhin ja jemand angerufen hatte und beschloss nachzusehen wer mich angerufen hatte. Eine Nummer die ich nicht kenne, okay? Dann ruf ich einfach mal zurück, was solls.
,, Maria? "
,,Ähm, ja wer bist du? Du hattest mich vorhin angerufen und ähm, ja also ich weiss nicht wer du bist weil ich hab deine Nummer bei niemandem eingespeichert..."
,, Oh, ja sorry ähm hier ist Cam. "
,, Woher hast du meine Nummer? "
,, Das erzähl ich dir später. Ich... ich wollte dich fragen ob alles okay ist, du bist ja gestern abend wieder weinend ins Haus gerannt. Ist alles in Ordnung? Hab ich was falsches gemacht? "
,, Nein, es... es ist ein bisschen kompliziert. Kommst du gleich rüber zu mir? Dann können wir darüber reden, okay?"
,, Okay ich bin gleich da ich mach mich eben noch fertig. "
Oh mein Gott, was soll ich ihm bloß sagen? Ich hab echt keine Ahnung, ich denke ich bin einfach so ehrlich zu ihm wie er es zu mir war, so schwer kann das doch nicht sein aber zu erst speicher ich mal seine Nummer ein, bevor ich wieder mal irritiert bin.
Hm, ich will ehrlich zu ihm sein aber was will ich ihm denn bloß sagen? Ich weiss ja nicht mal, was ich für ihn fühle oder ob ich überhaupt was für ihn empfinde. Naja, ich denke mal ich fühle doch etwas, der Kontaktname bei ihm verrät ja wohl schon alles. Cameron ♡♡♡♡.
Aber irgendwie bin ich noch etwas unsicher wie es überhaupt dazu kommen wird dass ich es ihm sage. Ich meine, ich kann ja nicht direkt wenn er reinkommt zu ihm sagen "Ich war gestern abend ziemlich überrascht und.. joa ich liebe dich auch". Das kommt doch total scheisse rüber, also ehrlich.
Und in genau diesem Moment hörte ich die Türklingel. Ich rannte sofort nach unten und öffnete Cameron die Tür.
Ich fragte ihn ob er nicht reinkommen möchte aber irgendwie war er mal wieder total in Gedanken versunken, jedoch antwortete er noch und kam doch rein. Wir gingen nach oben in mein Zimmer und saßen beide auf meinem Bett. Alles war ruhig, bis Cameron anfing zu sprechen.
,, Also... was war denn gestern los?"
Okay, here goes nothing.
,, Es.. okay ich bin jetzt ehrlich, so wie du zu mir gestern Abend. Als du mich geküsst hast und mir sagtest dass du mich liebst, war ich erstmal ein bisschen überfordert mit der Situation. Ich hab das bis jetzt alles noch nicht richtig realisiert und ich wollte dir gestern Abend sagen dass.. ich dich auch liebe aber ich stand immernoch etwas unter Schock wegen dem was in Sport passiert war. Dann wurde mir das alles ein bisschen zu viel und ich fing an zu weinen und rannte rein. Tut mir leid Cam."
Wow, das tut jetzt echt gut das alles gesagt zu haben.
,, Es muss dir nicht leid tun, Maria. Wie wärs damit, heute ist ne Party bei Nash, er hat heute Geburtstag. Du kommst mit mir mit und versuchst dich einfach zu amüsieren und alles zu vergessen was dich im Moment bedrückt, okay? "
,,Aber ich kenne diesen Nash doch garnicht! "
,,Das ist nicht schlimm, er ist mein bester Freund und ich kenne ihn ziemlich gut ich bin mir sicher dass er dich mögen wird, keine sorge. Und alleine wirst du dort ja auch nicht sein, die ganzen Mädchen die du gestern kennengelernt hast kommen auch und ich bin ja auch noch da."
Ich überlegte für eine kurze Zeit und sagte letztendlich zu. Okay, nur was um Himmels Willen soll ich anziehen? Ach, bis 22 uhr finde ich bestimmt schon was.
---------------------------------------------------------
~ Jaaa ich weiss es ist nicht besonders gut bis jetzt aber das ist mir eigentlich auch ziemlich egal ich schreib das alles nur weil mir langweilig ist und yaay 9 reads haha danke :D ich versuch mir demnächst etwas mehr mühe zu geben hihi ♡ ~
DU LIEST GERADE
Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16
Fanfiction*Also, bevor ihr rummeckert Cameron ist hier 16 ich weiss auch schon dass er nicht 16 ist okay :D* Maria zieht mit ihrer Mutter nach Californien und macht sich viele Sorgen über ihr Leben dort und ob sie überhaupt mit den anderen klar kommt aber all...