Kapitel 16

1.3K 69 5
                                    

Maria's P.O.V

Die letzten Tage haben sich alle mir gegenüber komisch verhalten und ich hab noch nichts rausbekommen.

Momentan ist es 11 Uhr und wir sitzen in Starbucks und warten auf unsere Bestellungen.

Wir waren viel zu faul uns was zu essen zu machen und zu essen kaufen wollten wir uns auch nichts weil wir alle irgendwie keinen Hunger haben.

Unsere Namen wurden aufgerufen und Cam holte unsere Getränke. Ich hatte nur einen kleinen Schluck genommen während sich die anderen unterhalten haben. Ich dachte es wäre jetzt eine gute Gelegenheiten zu...

,,Äh Leute, ich,  äh, ich muss mal aufs Klo..", sagte ich und lachte ich nervös.

Alle nickten und lachten ebenfalls.

Ok Toiletten wo sind die denn jetzt... ach, da vorne.

Ich war kurz davor die Türklinke runterzudrücken als ein Mann die Tür öffnete und mich komisch ansah. Scheisse, das ist für die Männer hier. Ups.

Ich wär jetzt beinahe da rein gegangen.

Ich schloss die Tür ab, klappte den Deckel zu, saß mich drauf und holte mein Handy raus. Starbucks hatte hier freies Wlan und natürlich hatte ich mich damit verbunden. Ich öffnete den App Store, suchte nach Twitter und installierte es. Ich brauchte ungefähr 2 Minuten bis mir mein Nutzername und mein Passwort wieder eingefallen sind. Als ich drin war ist mein Handy natürlich wieder fast explodiert, aber dieses Mal hatte ich daran gedacht es auf Stumm zu stellen. Ich öffnete meine Benachrichtigungsseite und suchte nach einem Tweet der mir auf meiner Suche hilft.

Gefunden.

War ja auch nicht so schwer, meine ganzen Benachrichtigungen sind voll mit diesem einen Bild.

Cam und ein Fan.

Von dem Konzert wo Cam mich hingebracht hat.

Cam und ein Fan und

sie küssen sich.

Ein Video? Ein Vine..

Oh ok also was sie da gemacht hat..

Sieht nicht so aus als hätte Cam was dagegen.

Er hat sie geküsst?

ER hat SIE geküsst?

Aha.

Erwischt.

Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt