Kapitel 8

2.4K 97 6
                                    

》Für die nächsten 2 - 3 Kapitel hab ich noch eine Ideen offen, schickt mir Vorschläge wie ihr es gut finden würdet wie es weiter gehen soll und ich werde dann von allem etwas in das neue Kapitel setzen! :) natürlich erwähne ich dann auch wer Einfluss auf das neue Kapitel hatte und wer das nicht will, sagt mir Bescheid und wird dann nicht erwähnt :) ♡《

--------------------------------------------------------------------

Cameron's P.O.V

Es ist 5 Uhr morgens und Serena, Nash und Ich sind grade dabei bei Maria mit einzuziehen. Unsere Eltern, ein paar Umzugshelfer, Sierra und Will (Nashs älterer Bruder) helfen uns dabei. Das Haus ist so groß, dass jeder einzelne von uns ein Zimmer mit einem Badezimmer hat und da bleiben sogar noch einige Räume frei in dem Haus. Wäre ja echt blöd gewesen wenn Maria hier jetzt alleine leben müsste.

Wenn man ja schon von ihr spricht, mittlerweile hat sie sich etwas von dem Tod ihrer Mutter erholt aber sie ist dennoch ein wenig deprimiert. In zwei Tagen ist ihr Geburtstag und Nash, Serena, Vanessa, Özge, Hayes, Will und ich haben schon eine Überraschungsfeier für sie organisiert. An dem Tag werden wir alle ein bisschen früher von der Schule nachhause gehen um alles vorzubereiten. Maria natürlich nicht und sie weiss auch nichts davon und das ist ja auch gut so. Unsere Lehrer haben uns die Erlaubnis dazu gegeben da sie wissen wie schlecht es ihr momentan geht, da könnte eine Überraschung ja wohl kaum schaden. Damit sie nicht auf die Idee kommt auch aus irgendwelchen Gründen früher nachhause zu kommen, gehen Michelle und Jack mit ihr nach der Schule ins Kino. Dann haben wir noch genug Zeit etwas zu dekorieren und die ganzen Leute die wir alle eingeladen haben können dann auch ohne riesigen Stress kommen. Dann ist da noch eine riesige Überraschung die Maria bestimmt umhauen wird aber die sag ich jetzt natürlich nicht.

~•~•~•~•~•~ 4 Stunden später ~•~•~•~•~•~•~•

Maria's P.O.V

Endlich sind Nash Cam und Serena fertig mit dem Einzug zu mir, sie hatten ja auch viel Hilfe bekommen, ich half natürlich mit.

Während des Umzugs kamen sie irgendwie komisch rüber, so als ob sie mir was verheimlichen. Die ganze Zeit haben sie geflüstert wenn ich nah war und wenn ich etwas weiter entfernt von ihnen stand haben sie klar gemacht dass ich nichts mitbekomme. Schon etwas eigenartig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lag auf dem Sofa mit Cam und war kurz vorm einschlafen, wo es plötzlich an der Tür klingelte.

,,Cam kannst du bitte gehen ich bin grade zu müde und zu faul dafür, bitteeeeee."

,,Klar babe."

Er stand auf und öffnete die Tür. Ich hörte zwei Männer Stimmen nach mir fragen.

Cam erzählte irgendwas davon dass es mir nicht sehr gut ginge da heute ein anstrengender Tag für mich war wegen dem Einzug und dem ganzen Zeug.

Sie redeten weiter mit Cam aber ich wusste nicht worüber ich war viel zu müde um zuzuhören.

Nach 10 Minuten gingen sie und ich hörte Cam die Tür zuknallen, was mich so sehr erschreckte dass ich sofort aufgestanden bin.

,, Cameron wer war das?"

,, Das waren zwei Männer von der Polizei."

,, WAS? Wieso?"

,, Sie wissen den Grund für den ausser kontrolle geratenen Brand."

,, Was?! Wieso los sag schon Cam was ist passiert."

,, Okay ich werde dir alles erzählen aber bleib ruhig denn wenn du erstmal weisst wer es war tickst du höchstwahrscheinlich aus."

,,Cameron.Wer.War.Das.Und.Was.Ist.Passiert. Losssss sag es schon."

,, Es war..."

------------------------------------------------------------

》MUHAHAHAHAAAAA BIN ICH NICHT NETT ICH LASS EUCH ZAPPELN HAHAHAHA UHH okay sorry aber das macht so ne Geschichte doch erst richtig spannend oder nicht? :D《

Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt