》Surprise, surprise zweites Update für heute hahaaa《
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Maria's P.O.V
*flashback*
Nach 10 Minuten gingen sie und ich hörte Cam die Tür zuknallen, was mich so sehr erschreckte dass ich sofort aufgestanden bin.
,, Cameron wer war das?"
,, Das waren zwei Männer von der Polizei."
,, WAS? Wieso?"
,, Sie wissen den Grund für den ausser kontrolle geratenen Brand."
,, Was?! Wieso los sag schon Cam was ist passiert."
,, Okay ich werde dir alles erzählen aber bleib ruhig denn wenn du erstmal weisst wer es war tickst du höchstwahrscheinlich aus."
,,Cameron.Wer.War.Das.Und.Was.Ist.Passiert. Losssss sag es schon."
,, Es war..."
,, Cameron. Jetzt. "
,, Es war Luke."
,, Cameron das ist jetzt nicht dein ernst oder?"
,, Leider doch und das beste ist ja eh was er gemacht hat. Während deine Mom was aus dem Schrank holen wollte, schüttete er irgendeinen Brennstoff durch das Fenster auf den Ofen der ja direkt unter dem offenen Fenster stand.
Wahrscheinlich Benzin oder so aber das währe dann doch viel schlimmer ausgefallen."
Ich kann es einfach nicht fassen. Wieso um himmels willen mach er verdammt nochmal sowas? Ich versteh die Welt nicht mehr.
,, Und damit lassen sie ihn jetzt einfach davon kommen? Obwohl sie wissen dass er es war? Mann, er hat meine Mutter getötet und dieses Haus in Brand gesteckt! Was soll das?!"
,, Ich hab keine Ahnung. Sie meinten sie gehen jetzt zu ihm nachhause und informieren seine Eltern darüber. Die Polizisten haben mir auch gesagt dass wenn er davon kommt und nicht ins Gefängnis muss, kannst du ihn auch gerne anzeigen und du würdest mit einer 87 prozentigen Chance beim Gericht gewinnen. Er würde dafür mindestens 10 Jahre dafür kriegen."
Ich wusste nicht wieso aber auf einmal stand ich auf, zog mir meine Jacke und Schuhe an und rannte los in Richtung Lukes Haus. Cameron rannte mir hinterher und rief nach mir aber das war mir gerade ziemlich scheiss egal um ehrlich zu sein. Er überholte mich und hielt mich fest.
,, Maria, es bringt nichts jetzt zu ihm zu gehen. Er wird dich höchstwahrscheinlich auch noch verletzen und ich möchte nicht dass dir noch was passiert. Ausserdem haben seine Eltern vorhin bei uns angerufen, sie wollen sich dafür entschuldigen und kommen morgen Abend zu uns. Komm, wir gehen zurück. "
Ich wollte los gehen aber mir wurde plötzlich ganz schwindelig, doch auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und ich kippte um. Das letzte was ich mitbekam war wie Cameron meinen Namen rief und danach hörte ich nichts mehr und verlor komplett mein Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Life can be a Lovestory ~ Cameron Dallas ff (german) PAUSED 22/3/16
Fanfiction*Also, bevor ihr rummeckert Cameron ist hier 16 ich weiss auch schon dass er nicht 16 ist okay :D* Maria zieht mit ihrer Mutter nach Californien und macht sich viele Sorgen über ihr Leben dort und ob sie überhaupt mit den anderen klar kommt aber all...