Kapitel 1

3.8K 67 32
                                    

Sofias pov
Es war ein regnerischer Tag als ich aus dem Fenster schaue. Ich gehe runter ins Wohnzimmer, setze mich auf meine schwarze Couch und  lese mein Buch » Fifty Shades Of Grey «. Nach einer Stunde legte ich mein Buch beiseite und wollte in die Küche gehen, als es an der Tür klingelt. Ich gehe zur Tür, öffne sie. „ Hei Sofia." begrüßen mich Felix, Damon und Manu mich.

Kurze Beschreibung

Name: Sofia-Brigitte Johnson.
Alter:21 (äußerlich; in echt 210)
Beschreibung: Dunkelbraune Taille lange Haare, braune Augen mit Goldfäden drin, 1,70 groß und Alpha des Black Dark Night Rudel. ( In meiner Geschichte dürfen Frauen/Mädchen auch Alpha s sein/werden)
Wolfsgestalt: Großer Weißer Wolf, mit braunen Augen mit Goldfäden drin (weiße Wölfe sind sehr selten. Diese werden immer Alphas)

Name: Felix Grey
Alter: 23 (äußerlich; in echt 230)
Beschreibung: blonde kurze Haare, blaue Augen mit silbernen Tupfen drin, 1,75 groß. Er ist der Beta meines Rudels.
Wolfsgestalt: großer schwarzer Wolf mit blauen Augen die silberne Tupfen drinnen haben.

Name: Damon Johnson
Alter: 19 ( äußerlich; in echt 190)
Beschreibung: dunkle kurze Haare, dunkelblauen Augen mit Goldfäden drin, 1,90 groß und mein kleiner Bruder.
Wolfsgestalt: Großer Weißer Wolf mit blauen Augen und Goldfäden drin.

Name: Manuel Hunt
Alter: 20 (äußerlich; in echt 200)
Beschreibung: braune kurze Haare, blau-graue Augen mit Kupferfäden drin, 1,75 groß.
Wolfsgestalt: mittlerer Sandbrauner Wolf mit blau-grauen Augen und Kupferfäden drin.

Beschreibung Ende

„Hei" grüße ich zurück. Ich lasse sie herein und gehe mit ihnen ins Wohnzimmer. „Was gibt's Leute?" frage ich alle drei. „Wir wollen dich fragen, ob du morgen Abend mit uns was Trinken gehen willst." fing Felix an. „Ja klar komme ich gerne mit, aber das hättet ihr auch schreiben können. Ist da noch etwas?" frage  ich sie mit prüfendem Blick.

„Ja... Also.... Ähm... " fängt Manu an und ich sehe ihn mit einer Hochgezogenen Augenbraue an. „ Spuck es endlich aus." „ Also die Sache ist die, ich habe meine Mate gefunden. Aber... Ähm... Ja ich habe mich gleich auf sie gestürzt und sie Markiert.  Sie liegt jetzt im Rudelhaus bei Nick." „Ach Manu. Hab ich dir nicht gesagt, dass du dich und dein innerer Wolf euch endlich mal auch zurückhalten sollt? Naja, hoffen wir mal, dass sie nicht ausrastet." sage ich ihm.

Wir lachen kurz und albern rum. „ Kommt wir gehen zu Nick ins Rufelhaus. Bin gespannt was er sagt." sage ich mit einem Grinsen und gehe zur Haustüre. Wir verwandeln uns alle in Wölfe und rennen los. Halt!!!! Keiner rennt weiter. Sage ich allen per Gedanken mit meiner Alphastimme zu allen. Sofia was ist? Warum halten wir... Moment mal. Das sind doch....
Ja Felix und jetzt teilt euch auf. Aber immer zu zweit. Sie nicken alle kurz und teilen sich auf.

Nach einer Weile kommen sie wieder. Ich schaue sie alle prüfenden an. Wir haben niemanden gefunden, Sofia sagt Damon. Ich nicke ihnen zu und wir machen uns wieder auf den Weg. Als wir am Rudelhaus ankommen verwandeln wir uns zurück und gehen rein. „ Wo ist den bloß mein lieblings Cousin? " rufe ich lachen durch das Haus. „ Sofia ich bin hinten im Behandlungsraum." ruft Nick mir zu.

Wir gehen in die Richtung des Behandlungszimmer. Als wir da ankommen bleiben die anderen stehen. „Hei Nick. Na wie geht es Madame denn?" „ Hei Cousinchen. Es geht ihr recht gut. Manu und Shen( so heißt Manus inmerer Wolf) waren ziemlich fleißig." Wir lachen kurz und gehen aus dem Raum.

Kurze Beschreibung

Name: Nick Johnson
Alter: 25 (äußerlich; in echt 250)
Beschreibung: dunkelbraune Haare, grüne orange Augen, 1,90 groß, Rudelarzt, mein Cousin,
Wolfsgestalt: großer Weißer Wolf, mit grün orang farbigen Augen.

Beschreibung Ende

My Mate❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt