Kapitel 6

1.8K 43 1
                                    

Ich habe gemerkt, dass die anderen mir nachgesehen haben, aber es war mir in dem Moment egal.
Ich habe meine Macht als Weißer Wolf und Alpha genutzt um jemandem aus meinem Rudel zu retten, obwohl ich diese Person noch gar nicht kenne.  Es hätte mich mein Leben kosten können oder von uns beiden.                                                                    Ja du hast da ja schon recht, sehe es aber positiv. Du weißt ja, es heißt nur die Stärksten überleben es, wenn sie ihren Gefährten noch nicht gefunden haben und das ist sehr selten.   
Ach Moon. Ich habe jetzt keine Nerven für eine Diskussion mit dir. Ich muss ja noch zum Treffen mit dem anderen Rudel. Daniels Rudel. Wo wir wieder bei dem Thema sind. Was ist da was ich noch nicht weiß, aber du?                                                            
So gesehen wist du es ja doch schon, aber dein Unterbewusstsein versteckt es noch. Ich kann. darf und werde dir deswegen es nicht sagen. Das muss Daniel schon selber tun und jetzt los es hat schon geklingelt und wir wollen doch nicht zu spät kommen.

Genervt verdrehe ich innerlich die Augen, schnaufe ebenfalls genervt aus und verlasse mein Arbeitszimmer. Ich bin gerade auf dem Weg nach unten als ich diese nur allzu Bekannte schöne Stimme höre. Unten angekommen wartet er bereits auf mich mit einem strahlenden lächeln, welches mich zum schmelzen bring.

„Können wir dann gehen?“ fragt er mich, wodurch ich bemerkte, dass ich ihn schon eine ganz lange Zeit nur angestart habe. „Ja wir können gehen.“ antworte ich mir gesenktem, roten Kopf. Er legt einen Arm um meine Schulter und wir verlassen mein Rudelhaus.

„Ist alles okay mit dir? Du bist so... Wie soll ich sagen. Heute anderster als sonst.“ er sagt es mit so einer süßen Stimme, dass ich antworten muss, aber dennoch ihn nicht ansehe. „Es geht schon. Ich mache mir halt nur meine Gedanken. Also nicht wegen deinem Rudel falls du das jetzt meinst. Es ist wegen etwas anderem.“ Er sieht mich mit einem sooo süßen lächeln an. (Woher ich es weiß? Weil ich es spüre.) Ich will mich gerade von ihm wegziehen, aber er zieht mich wieder zu sich und diesmal sogar etwas näher.

„Du Sofia, also da gibt es etwas was ich dir gerne sagen möchte.“ „Ja? Was ist den?“ Ich schaue ihn lange an. „Ich... Ähm.... Also... Mein innerer Wolf... Ach wie soll ich dir es sagen?“ „Sag es einfach. So schlimm ist es bestimmt nicht. “ Wir schweigen beide den restlichen Weg.

„Also das ist mein Rudelhaus und mein Rudel. Was ich dir sagen wollte sag ich dir nachher. Okay?“ „Okay.“ Wir gehen zusammen in sein Rudelhaus und begeben uns in Richtung Esszimmer als wir aufgehalten werden. „Daniel wer ist diese da?“ kommt es von der Unbekannten. „Hütte deine Zunge Cleo. Was glaubst du wie du mit deinem Alpha reden kannst und vor allem mit deiner Luna?“

Ach das ist es was mir Moon und Daniel nicht sofort sagen konnten. Naja ich habe ja gerade auch keine Andere Wahl als mit zu spiele oder?
Nein Sofia hast du nicht. Aber hey es hätte schlimmer kommen können.

„Freut mich dich kennenzulernen  Cleo. Ich heiße Sofia.“ „ Ach du bist diese Alphaschlampe die sich alles unter den Nagel gerissen hat und keinem richtigen Alpha Platz gemacht hat.“ „Wiebitte hast du mich gerade genannt? Also Fräulein pass mal ganz gut auf. Ich bin nicht die, die sich alles unter den Nagel gerissen hat. Nein ich habe nur das was mir zusteht. Außerdem geht es MEINEM Rudel definitiv besser wie jedem anderen.“ gebe ich ihr mit meiner Alphastimme zurück, wodurch sie heftig zusammenzuckt.

____________________

Also ihr lieben ich hoffe euch gefällt mein Buch bis jetzt. Falls jemand Vorschläge hat höre ich sie mir gerne an. Auch für Komis oder Kritik freue ich mich.

Eure Sofi❤🌹

My Mate❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt