Als wir unten ankommen gehe ich direkt in meine Folterkammer, wo Manuels Vater schon die ganze Zeit ist. „Ich weiß nicht, ob du da dabei sein solltest. “ „Doch ich bleibe bei dir!“ „Nagut, aber sag nachher ja nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. “ Als wir in der Folterkammer ankommen liegt er bereits ausgestreckt auf den Tisch.
„Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja. Du wolltest mir sagen was der Angriff auf unser Rudel sollte. Du hast jetzt das letzte mal die Möglichkeit es freiwillig zu sagen.“ „Fahr zur Hölle, du Miststück. Was mein Sohn an dir findet ist mir auch ein Rätzel!!“ „So jetzt reicht es mir!!!! Dann halt auf die harte Tour. Auch gut!!“
Mit einem Satz stehe ich bis ihm lege meine Hände an seine Schläfen und fange wieder an mit einem Zauberspruch. Nach fünf Minuten lass ich bin ihm ab und weiß nun alles was er vorhat. „So ein misser Dreck bist du? Wolltest deine Kinder an Wolfsjäger ausliefern? Weißt du was man mit solchen wie dir in einem Rudel macht?“ „Nein“ kommt es spöttisch zurück. „Nagut. Dann will ich es dir zeigen.“ Mit Ende dieses Satzes fängt er auch schon an zu schreien und nach etwa einer Minute liegt er regungslos auf dem Tisch.
„Wie? Was hast du..“ „Ich habe ihn mit Magie qualvoll sterben lassen, weil er euch an Wolfsjäger ausliefern wollte. Normalerweise hatte ich ihn auf den Scheiterhaufen gebracht oder sowas. Aber das war auch schon so in etwa. Wenn du jetzt deine Meinung noch geändert hast, dann hebe ich die Verbindung mit Hilfe von Magie auf wenn du willst.“ sage ich ihm mit Tränen in den Augen.
„Wie kommst du auf sowas? Ich liebe dich. Egal was kommen mag.“ Er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. „Hast du dich schon entschieden?“ „Ja. Wenn es okay ist würde ich meine Schwester dafür nehmen.“ „Klar geht das.“ sage ich ihm und wir gehen hoch.
„Leute Manuel hat sich schon entscheiden. “ „Wer ist es?“ „Es ist meine Schwester Tamara.“ Alle nicken lächelnd zu uns gehen wieder an die Arbeit. „Lass uns ein Stück gehen. “ „Okay, meine Liebste.“
Wir gehen in den Wald zu unserer Lieblingsstelle. „Wie das alle sie kennen?“ „Weil sie in der Zeit, als du dich zurückgezogen hat sich um die anderen gekümmert hat.“ „Verstehe. Also muss ich mir ja keine Sorgen machen.“
Wir sitzen noch etwas so am Wasser bis Manuel mir per Gedanken sagt Ich liebe dich.
Ich liebe dich auch.
DU LIEST GERADE
My Mate❤
WerewolfSofia ist einer der wenigen weiblichen Alphas. Sie hat eines der größten Rudel und ist außerdem auch noch ein ganz besonderer Alpha. Neben dem das sie ein weißer Wolf ist ist sie auch noch das Oberalphaweibchen, dass jeder haben will. Sie findet zwa...