Ich gab den Wachen ein Zeichen und sie brachten ihn in meine Folterkammer. Dort angekommen ging ich auf den Eindringling zu. „Also ich fange mal ganz 'nett' an. Wer bist du?“ Er sah mich nur blöd grinsend an. „Okay... Verstehe. Also auf die harte Tour. Ich gebe dir aber dennoch eine Minute Zeit. Antwortest du mir nicht, muss ich meine Methode doch ändern.“
Dieser Idiot schwieg weiter. „Okay. Zeit um. Ich hatte dich gewarnt. “ sagte ich ihm noch mit einem fiesen Grinsen. Ich nahm eine Flasche mit Wolfswurz, steckte sie ihm in den Mund und kippte etwas der Flüssigkeit hinein. Als ich wieder weg ging sah ich ihn mir wieder an. Er schrie noch, weil ihm die Flüssigkeit im Mund und Rachen noch brannte.
„Also. Noch einmal. Wer bist du?“ „Mein Name ist James. James Walker. Ich bin der Beta des Hantingwolf Rudels.“ brachte er krächtsend raus. „Was wollte ihr hier?“ „Dich.“ sagte er als er sich wieder erholt hatte, mit einem schmutzigen Grinsen. „Wieso mich?“ „Unser Alpha will dich, das reicht uns.“ „Hm... Naja. Dann sollte ich wohl eurem Alpha ein Präsent schicken.“ sagte ich ihm mit einem teuflischen Lächeln. Ich merkte wie meine Wachen hinter mir zusammen zuckten.
Ich sah ihn an und nach einem kurzen Augenblick später fielen ihm die Hände ab. Er schrie schmerzerfüllt auf. Die Wachen nahmen seine Hände taten sie in einen Karton, machen noch ein Bild von dem Beta und legten es mit hinein und schickten es dem Alpha. Als auch der letzte draußen war sah ich ihn noch ein mal kurz an und er zerplatze. Blutüberströmt ging ich aus der Folterkammer wieder raus.
In den Kerkern hörte man auch nun einen nach dem anderen wie sie kläglich starben. Als ich oben ankam sah ich meinen Beta tot ab Boden liegen. Vor mir ein großer Mann. Er muss der Alpha sein. Ich sah ihn Emotionslos an. „Sie sind also der, der meinen Beta getötet hat?“ „Oh. Des tut mir ja leid. Aber Beta gegen Beta nicht? Und nun zu ihnen kommen sie freiwillig mit?“ „Wovon träumen sie nachts?“ „Wie sie wollen. “ Er verwandelte sich und sprang mir entgegen. Ich verwandelte mich ebenfalls.
Wir umkreisten uns lange. Manu teilte mir per Gedanken mit, dass er alle in Sicherheit gebracht hatte und komme. Jedoch sagte ich ihm er solle bei den anderen bleiben. Ich konzentrierte mich wieder auf meinen Angreifer. Wir waren mittlerweile draußen vor dem Haus. Er griff mich von der Seite aus an. Geschickt wich ich ihm aus. Er streifte nur mein Bein. Nach weiteren Umrundungen und angriffen war ich an der Schulter und am Bein verletzt. Nun griff er mich wieder an und wollte mir in die Kehle beißen.
Er stand nun über mir. Ich stieß in mit meinen Hinterbeinen von mir und er flog an einen Baum. Sein Genick brach und er fiel tot zu Boden. Liebster der Feind ist tot. Ihr könnt zurück kommen. Gab ich meinem Gefährten noch per Gedanken mit. Dann wurde alles schwarz.
Zeitsprung
Seit dem Angriff sind nun mehr als drei Jahre vergangen. Wir sind immer mehr geworden und ich hatte in der Zeit einen Sohn zur Welt gebracht. Manu hatte in der Zeit gelernt sich wie ein richtiger Alpha um alles zu kümmern. Da ich meinen Beta verlobt wurde Damon, eine meiner Brüder, mein neuer Beta.
DU LIEST GERADE
My Mate❤
WerewolfSofia ist einer der wenigen weiblichen Alphas. Sie hat eines der größten Rudel und ist außerdem auch noch ein ganz besonderer Alpha. Neben dem das sie ein weißer Wolf ist ist sie auch noch das Oberalphaweibchen, dass jeder haben will. Sie findet zwa...