Kapitel 13

1K 21 0
                                    

Manuels pov
Meine Sofia, meine Mate und Luna bereut es mich akzeptiert zu haben.
Tja. Da bist du selber Schuld dran. Ich habe es dir gesagt, dass du sie nicht anlügen sollst. Aber hören kannst du ja auch nicht.
Vielen dank auch Schadow. Du bist ja auch eine große Hilfe!
Hey bro ich bin nicht der, der sie angelogen hat. Außerdem tust du doch eh immer nur was du willst.
Ach halt die Klappe Schadow. Ich habe jetzt genug von dir.
Bitte. Beschwere dich aber nachher ja nicht.
Tsssss.

Ich will gerade mich auf den Weg zu ihr machen, als mich mein Beta Vincent zurück hält. „Was soll das?“ frage ich ihn wütend. „Bro ich weiß du willst jetzt zu ihr, aber lass ihr jetzt etwas Freiraum. Sie soll sich erstmal etwas beruhigen, dann kannst du mit ihr reden. Aber nicht, ich betone nochmal NICHT jetzt.“ „Ach was weißt du schon?“ sagte ich ihm noch, riss mich los, verwandelte mich und rannte los zu ihrem Rudelhaus.

Als ich ankomme verwandele ich mich zurück und renne rein zu ihr ins Büro. Was ich aber da sehe lässt mich total wütend werden und kurz vor dem Ausrasten bringt.

Sofias pov
Daniel hat zusammen mit Bambina die junge Hexe, die sich als Rosa vorstellte, von dem Versteck aus dem Wald geholt und zugestimmt bei uns zu bleiben. Als Gegenleistung hilft Rosa uns wenn es nötig ist und schützt uns mit irgendwelchen Sprüchen.

Wir sitzen gerade in meinem Büro und sprechen den Vertrag durch denn jeder unterzeichnen muss. Als alles fertig ist, stehen alle beteiligten und ich umarme zuerst Rosa und dann Daniel, als plötzlich die Türe aufgerissen wird und mich zwei total wütende Augen mich und dann Daniel immer wieder ansehen.

Ich gehe mit schnellen Schritten auf ihn zu und will ihn gerade versuchen zu beruhigen als er mich bei Seite schiebt. Ich stolppere und schlage mit dem Kopf an eine meiner Komoden auf und verliere das Bewusstsein. Das einzige was ich noch hört bevor alles schwarz wurde, war das schreien von Rosa und Daniel.

Felix pov
Ich war gerade auf dem Weg nach oben, vom Trainingsraum, als ich ein schreien von den neuen höre. Sofia hatte mir von ihnen erzählt, bevor sie mit ihnen hoch ist. Ich renne den restlichen Weg zum Büro und sehe Sofia bewusstlos auf dem Boden liegen.

„Du Bastard. Kannst du nicht mal richtig auf deine Mate aufpassen?“ schreie ich ihn an. Ich laufe auf sie zu und hebe sie hoch um sie in ihr Zimmer zu bringen. Manuel steht si gleich neben mir und legt mir eine Hand auf die Schulter. „Nimm deine Hände von mir oder ich breche sie dir. So schnell kannst du gar nicht reagieren.“

Er lest mich los und ich gehe meinen Weg weiter. Als ich wieder zurück in ihrem Büro bin gib ich den Neulingen ihre Anweisungen „Bambina du gehst mit Rosa runter zu Nick. Daniel du kommst mit mir mit. Wir beide gehen zu Damon. Naja und DU Manuel kannst ja wieder zu deinem Rudel gehen!!!“

„Nein ich bleibe hier. Aber nachdem ihr mich nicht zu Sofia lasst gehe ich in die Schmiede. Wo war die noch mal?“ „Gut wenn es sein muss. Im Erdgeschoss die letzte Türe auf der rechten Seite.“ Er nickt mir zu und bedankt sich. „Hei Manuel, tut mir für vorhin leid. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.“ „Keine Ursache. Du hast ja recht. Wenn ich besser aufgefasst hätte, dann wäre es nicht passiert. “

Ich nicke ihm nur zu und gehe mit Daniel runter. „Los komm schon. Damon wartet schon auf uns.“ Daniel nickt und wir gehen runter. 

My Mate❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt