Kapitel 23

444 12 0
                                    

„Schön dich kennenzulernen. Ich bin Manuel Scherer und bin der Mate von Sofia." gebe ich freundlich von mir, gehe zu Sofia und nehmen sie in den Arm. „Schön auch dich kennenzulernen. Des hatte ich mir schon gedacht, denn sie richtig ziemlich nach dir und außerdem besitze ich eine spezielle Gabe." sagt sie lachend und nimmt Sofia wieder in den Arm.

„Sie nimmt mich dir schon nicht weg. Keine Sorge Sweetheart." sagt meine Liebste zu mir, kommt auf mich zu und küsst mich. Ich nehme sie in den Arm und gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel. " Komm wir zeigen ihr alles." sage ich ihr denn lächelnd. Sie nickt mir zu und wir gehe zusammen mit Mackenzie zum Rudelhaus. Als wir da ankommen sieht sie alles mit großen Augen an.

„Es hat sich echt viel verändert, seit dem ich das letzte mal hier war. Das Rudelhaus ist riesig und ich vermute innen hat sich auch schon einiges verändert.“ „Ja hat es. Unten ist Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und ein WC. Im ersten Stock ist das Versammlungszimmer, mein Büro und das Zimmer meines Betas mit Bad. In den anderen zwei Stockwerken sind die Zimmer einiger anderer Rudel Mitglieder.

Im Keller ist das Verletztenzimmer und das Büro von Nick.“ „Okay. Hm... Du sagtest einige. Wo wohnen die andern und noch einziger ihr? “ Meine Liebste lächelt mir zu und ich begreife ich soll es ihr erklären. „Wir und die anderen wohnen etwas außerhalb. Aber auch nicht arg weit weg. Wenn du willst zeigen wir dir gerne dein Zimmer. “ Sie nickt zu und wir gehen mit ihr hoch.

Kurz bevor ich mit ihnen in den zweiten Stock gehen kann werde ich von meiner Schwester abgefangen. Ich sehe kurz zu Sofia die mir nur zu nickt. Dankbar nicke ich und gib ihr noch schnell einen Kuss bevor ich mit meine Schwester in mein Büro laufe.

Sofias pov
Ich laufe mit Macki hoch und zeige ihr alles. Irgendwas stimmt mit unserm Mate nicht und Shadow will es mir auch nicht sagen.
Hm... Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich werde ihn nachher mal fragen. Sofia!!! Nicht nachher. Jetzt!!! Ich will es wissen!!! Nein und damit ist jetzt Schluss!!! Ich übernehme sonst die Kontrolle über den Körper und dann kannst du einpacken! Wag es und ich mach dich kalt. Dann siehst du Shadow nicht wieder so schnell. Und jetzt gib endlich Ruhe!

Mit einem genervten gemurmel verzieht sich Moon wieder. Sie hat aber schon recht. Naja. Ich Frage ihn einfach nachher sage ich mehr zu mir und gehe weiter hoch.

My Mate❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt